>

Thread zum Spiel - Eintracht Frankfurt gg. FC Schalke 04

#
sotirios05 schrieb:
darkblue schrieb:
Salü, ich kam gestern das erste mal von Auswärts zu Frankfurt ins Stadion unn hab da ein Lied gehört: "Schwarz weiss wie schnee...." -> Hab auf der Fan-Page gesehen, dass es da Lieder zum download gibt! Das ist da aber glaub ich nit dabei, oder?? Kann man sich das sonst irgendwo ziehen bzw wie heißt es denn???
Bitte um Infos!


Für Schlacke nicht singbar, weil: "Nie Deutscher Meister, Ihr werdet nie Deutscher Meister...!"  



Ich muss dich jetzt leider enttäuschen, aber da ich kein Schalke-Fan bin interessiert mich das garnit!!!
Falls es mir doch jemand sagen möchte, wäre ich immer noch sehr dankbar!
#
darkblue schrieb:
sotirios05 schrieb:
darkblue schrieb:
Salü, ich kam gestern das erste mal von Auswärts zu Frankfurt ins Stadion unn hab da ein Lied gehört: "Schwarz weiss wie schnee...." -> Hab auf der Fan-Page gesehen, dass es da Lieder zum download gibt! Das ist da aber glaub ich nit dabei, oder?? Kann man sich das sonst irgendwo ziehen bzw wie heißt es denn???
Bitte um Infos!


Für Schlacke nicht singbar, weil: "Nie Deutscher Meister, Ihr werdet nie Deutscher Meister...!"  



Ich muss dich jetzt leider enttäuschen, aber da ich kein Schalke-Fan bin interessiert mich das garnit!!!
Falls es mir doch jemand sagen möchte, wäre ich immer noch sehr dankbar!



Der Titel "Schwarz und weiß wie Schnee" ist schon richtig. Die Interpreten weiß ich nicht. Ich hab den Titel unter den Toten Hosen gefunden, die das Ding aber mit Sicherheit nicht gesungen haben. Vielleicht singt es ja Grabi.  
Gib den Titel mal in eine Suchmaschine ein.
#
Die Band heiß "Tankard" und der Song "Schwarz-Weiß wie Schnee"  ,-)
#
was für ein poster war denn gestern in der stadionzeitung??
#
kasi1981 schrieb:
was für ein poster war denn gestern in der stadionzeitung??


das stadion vom vfl wolfsburg. warum auch immer.

peter
#
peter schrieb:
kasi1981 schrieb:
was für ein poster war denn gestern in der stadionzeitung??


das stadion vom vfl wolfsburg. warum auch immer.

peter


nicht wirklich oder? und auf der anderen seite ?
#
bei mir war das bielefeld poster drin. motiv: funkel.....
auf der anderen seite ist glaube ich russ drauf.
#
JayJay125 schrieb:
darkblue schrieb:
sotirios05 schrieb:
darkblue schrieb:
Salü, ich kam gestern das erste mal von Auswärts zu Frankfurt ins Stadion unn hab da ein Lied gehört: "Schwarz weiss wie schnee...." -> Hab auf der Fan-Page gesehen, dass es da Lieder zum download gibt! Das ist da aber glaub ich nit dabei, oder?? Kann man sich das sonst irgendwo ziehen bzw wie heißt es denn???
Bitte um Infos!


Für Schlacke nicht singbar, weil: "Nie Deutscher Meister, Ihr werdet nie Deutscher Meister...!"  



Ich muss dich jetzt leider enttäuschen, aber da ich kein Schalke-Fan bin interessiert mich das garnit!!!
Falls es mir doch jemand sagen möchte, wäre ich immer noch sehr dankbar!



Der Titel "Schwarz und weiß wie Schnee" ist schon richtig. Die Interpreten weiß ich nicht. Ich hab den Titel unter den Toten Hosen gefunden, die das Ding aber mit Sicherheit nicht gesungen haben. Vielleicht singt es ja Grabi.  
Gib den Titel mal in eine Suchmaschine ein.  


Gabs mal bei Amazon



Teilen