TICKER: schrieb:32. Minute (0:0)XxNADWxX......ist wohl der am meisten gefoulteste Spieler im heutigen Spiel!
adlervalentin schrieb: Dauzieher schrieb: adlervalentin schrieb:diesen samstag aber viele tore nur bei der sge nicht(und bei bayern und hamburg) bei bremen schon vier tore Ist doch normal.Wir treffen erst in der 2. HZ. hoffentlich
Dauzieher schrieb: adlervalentin schrieb:diesen samstag aber viele tore nur bei der sge nicht(und bei bayern und hamburg) bei bremen schon vier tore Ist doch normal.Wir treffen erst in der 2. HZ.
adlervalentin schrieb:diesen samstag aber viele tore nur bei der sge nicht(und bei bayern und hamburg) bei bremen schon vier tore
Dauzieher schrieb: SGEjobra27 schrieb: Dauzieher schrieb: SGEjobra27 schrieb: Dauzieher schrieb: SGEjobra27 schrieb: barca2007 schrieb:Mist! Bwin zeigt wieder nicht die Eintracht.... SCHEIßE!!! Bei mir gehts.Geile Choreo gerade. wie das???? Versucht mal diesen Proxy:200.65.127.161:3128 was muss ich damit machen? Proxy einstellen IEProxy einstellen FirefoxJe nachdem was du benutzt.Vergess aber nicht, die nachm Spiel wieder raus zu nehmen.Sonst könnte die ein oder andere Seite nicht gehn. ,-)
SGEjobra27 schrieb: Dauzieher schrieb: SGEjobra27 schrieb: Dauzieher schrieb: SGEjobra27 schrieb: barca2007 schrieb:Mist! Bwin zeigt wieder nicht die Eintracht.... SCHEIßE!!! Bei mir gehts.Geile Choreo gerade. wie das???? Versucht mal diesen Proxy:200.65.127.161:3128 was muss ich damit machen?
Dauzieher schrieb: SGEjobra27 schrieb: Dauzieher schrieb: SGEjobra27 schrieb: barca2007 schrieb:Mist! Bwin zeigt wieder nicht die Eintracht.... SCHEIßE!!! Bei mir gehts.Geile Choreo gerade. wie das???? Versucht mal diesen Proxy:200.65.127.161:3128
SGEjobra27 schrieb: Dauzieher schrieb: SGEjobra27 schrieb: barca2007 schrieb:Mist! Bwin zeigt wieder nicht die Eintracht.... SCHEIßE!!! Bei mir gehts.Geile Choreo gerade. wie das????
Dauzieher schrieb: SGEjobra27 schrieb: barca2007 schrieb:Mist! Bwin zeigt wieder nicht die Eintracht.... SCHEIßE!!! Bei mir gehts.Geile Choreo gerade.
SGEjobra27 schrieb: barca2007 schrieb:Mist! Bwin zeigt wieder nicht die Eintracht.... SCHEIßE!!!
barca2007 schrieb:Mist! Bwin zeigt wieder nicht die Eintracht....
nordic_eagle schrieb:Kein schönes Spiel bislang (mal wieder!).....
Endless schrieb:War das nicht ein Foul an Köhler vor Altintops 100%iger???
lol
uffgeetz EINTRACHT schiesst ein tooorr..
schon 3:2 bei bremen tor diego durch elfmeter
Ein Eintracht-Tor wär mir lieber...
ahhhh...Neuer mit Glamzparada....
AM Anfang waren wenigstens noch Emotionen drin. In der Zwischenzeit einfach nur noch 0:0 Schlaftablettenfussball.
Mir solls Recht sein, wenn am Ende ein Punkt bei rauskommt.
und schon wieder nen schöner schuss konnte leider nicht erkennen von wem
eben ging garnix mehr, ich hatte das gemacht für firefox aba das spiel kam immanoch nich, jetzt hab ichs wieda richtig gemacht...
Was sollen da die Bayern-Kunden sagen..??
habt ihr noch weiter gute Bilder der Partie
Dachte ich auch, außerdem hätte Jones gelb kassieren müssen am Anfang.