>

Thread zum Spiel - Eintracht Frankfurt gg. FC Schalke 04

#
Endless schrieb:
Wir sind bislang einen Tick besser als Schalke!

seh ich auch so...aber leider verlaufen wir uns immer wieder vor allem wegen technischer unzulänglichkeiten unserer Spieler...immer wieder Abspiel-, stopp- und sonstige Fehler

Vor allem die Herren Amanatidis und Madavikia fallen da wie immer auf disappointed:

Das hätte mehr werden können. Hoffentlich verschlafen wir die 2te Halbzeit nicht wieder
#
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
barca2007 schrieb:
Mist! Bwin zeigt wieder nicht die Eintracht....

SCHEIßE!!!

Bei mir gehts.

Geile Choreo gerade.  

wie das????

Versucht mal diesen Proxy:
200.65.127.161:3128

was muss ich damit machen?

Proxy einstellen IE

Proxy einstellen Firefox

Je nachdem was du benutzt.
Vergess aber nicht, die nachm Spiel wieder raus zu nehmen.
Sonst könnte die ein oder andere Seite nicht gehn.  ,-)  

Nochmal die Frage: Du meinst bwin.at oder? Ich schaue seit ein paar Wochen bei bwin.ch, weil ich als Mac user keine der anderen sopcast o.ä. bekomme...
anyway viel hab ich wohl noch nicht verpasst...
#
Ich hab beim Ligaradio gar keine Pfiffe gehört!  
#

#
Mir fällt es jetzt wieder in der Halbzeitpause auf, dass die Schiedsrichter im Allgemeinen nicht mehr so kleinlich pfeiffen! Finde ich eine sehr gute Entwicklung!!!
#
barca2007 schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
barca2007 schrieb:
Mist! Bwin zeigt wieder nicht die Eintracht....

SCHEIßE!!!

Bei mir gehts.

Geile Choreo gerade.  

wie das????

Versucht mal diesen Proxy:
200.65.127.161:3128

was muss ich damit machen?

Proxy einstellen IE

Proxy einstellen Firefox

Je nachdem was du benutzt.
Vergess aber nicht, die nachm Spiel wieder raus zu nehmen.
Sonst könnte die ein oder andere Seite nicht gehn.  ,-)  

Nochmal die Frage: Du meinst bwin.at oder? Ich schaue seit ein paar Wochen bei bwin.ch, weil ich als Mac user keine der anderen sopcast o.ä. bekomme...
anyway viel hab ich wohl noch nicht verpasst...

Ich schau über bwin.com

Habt ihr auch daran gedacht, das ihr auch Geld auf eurem bwin-Konto braucht?
#
also ich find'  da is was drin............

im Radio kommt die SGE erheblich besser weg wie die Knappen  

dem NADW muß man halt auf den Füßen stehen............  bleiben

ein 1:0 wär'  echt super  
#
Galindo hat mir übrigens bisher wieder ganz gut gefallen. Der Mann fällt nicht auf, aber immer zur Stelle, wo man ihn braucht
#
Kicker-Fazit HZ I:

Frankfurt startete schwungvoller und der FC Schalke brauchte etwas Zeit um ins Spiel zu kommen. Ohne großartige Torszenen standen bislang die Abwehrreihen im Vordergrund. Nach vorne lief bei Schalke nichts zusammen.
- woran unsere Jungs wohl nicht ganz unbeteiligt waren  
2:1  
#
hauptsache die chinesische werbung is gut  
#
Heidi58 schrieb:
also ich find'  da is was drin............

im Radio kommt die SGE erheblich besser weg wie die Knappen  

dem NADW muß man halt auf den Füßen stehen............  bleiben

ein 1:0 wär'  echt super    

Zumal NadW irgendwie garnicht anwesend war. Habt ihr außer dem Foul am Anfang bei ihm mal ne gute Aktion gesehen???      
#
Nuriel schrieb:
Galindo hat mir übrigens bisher wieder ganz gut gefallen. Der Mann fällt nicht auf, aber immer zur Stelle, wo man ihn braucht

Genau so muß es sein...............   ( freu)
#
Wie macht sich denn Toski? Dessen Name ist in den ganzen Tickern noch gar nicht gefallen. Hält er mit? Ist er schon positiv aufgefallen?
#
Ich muss schon sagen, wir sind sehr präsent und bitten absolut den Gasmännern Paroli. Weiter so!
Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, allerdings wünsche ich mir drei und ein rotes Kärtchen für den 13 er !!!  ,-)

JK
#
Red.NoX schrieb:
hauptsache die chinesische werbung is gut    

Wofür werben sie? Mopsburger??
#
Weiter gehts.
#
Zwischenfazit eines unwürdigen Premiereguckers:

Aufmerksam, giftig und ungewohnt ballsicher. Selbst nach vorne hat man das Gefühl, daß etwas passieren kann.
Ich finde, unsere Mannschaft spielt heute gepflegt wie lange nicht mehr. Allerdings sind diese Schalker auch nicht auf VFB-Level.

Naja und des bissi Glück gehört dann halt auch dazu und dann kann des heute auch mal ein Dreier werden.

Auf geht's
#
Toski ist mir bisher nicht aufgefallen.

Gaslindo hingegen schon. Er spielt einfach super und gewinnt seine Zweikämpfe. War auch schonmal mit vorne und da war er auch sehr gut. Nen richtig guter, kompletter Spieler!
#
el-adler schrieb:
Wie macht sich denn Toski? Dessen Name ist in den ganzen Tickern noch gar nicht gefallen. Hält er mit? Ist er schon positiv aufgefallen?

Fällt nicht weiter auf, hat ein paar ordentliche Pässe gegeben...immerhin ist er mir zumindest auch nicht negativ aufgefallen...
#
Ups, Galindo  

Teilen