>

Euere Erlebnisse aus Bochum!!

#
Hi Männer,

was habt Ihr so in Bochum rund ums Spiel erlebt??
Wie war die Stimmung vor Ort? (Im TV wart Ihr Weltklasse!!!) Bochum war tot!!

Bis gegen den Karlsruher Scheiß Club
#
Es war wie immer:

Endgeiles Erlebnis mit den geilsten Fans der Liga.
Dauersupport über 90 Minuten, besser gehts nicht!

Auch sehr geil war meine Rückfahrt (nach Dortmund):

In der S-Bahn habe ich nochn paar Frankfurter getroffen und jede Menge Bochumer.
Alle schon gut dabei endete es dann damit, dass die Bochumer unsere Lieder
mitgesungen haben und selbst ihre Nicht-Erfolge gefeiert haben ("Wir ham noch nie was gewonnen...").
Sehr positives Erlebnis, nicht alle gegnerischen Fans sind so locker drauf.

Alles in allem ein runder Abend, da das Spiel in Bochum eh nur Nebensache ist und die Show drumrum zählt. Die Stimmte auf den Rängen und auch in der S-Bahn am Ende...
#
Dann fang ich ma

l an - im Grunde war es ein absolut unspektakuläres Auswärtsspiel und meiner Meinung nach in einer  ungiftigen Atmosphäre. Was wirklich gut war, die Stimmung auf den Rängen - ich sass in F (naja - im Grunde standen ja fast alle, so auch ich). Ich bin eigentlich nicht der Typ der sonderlich aus sich rausgeht, heute ging es aber gar nicht anders, man wurde angesteckt. Ich weiss nicht genau woran es lag, aber ich vermute, fast jeder von uns geniesst die derzeitige Situation und vor allem das Gefühl nicht wieder unmittelbar und offensichtlich im Abstiegskampf zu stecken, achja, ein paar Fans mit einer Pappmeisterschale waren auch zu sehen, aber das Gefühl das wir abheben oder plötzlich Wunder erwarten hatte ich nicht, eher das Gefühl das jeder den Moment geniessen wollte.

Gruss Armin
#
Armin66 schrieb:
Dann fang ich ma

l an - im Grunde war es ein absolut unspektakuläres Auswärtsspiel und meiner Meinung nach in einer  ungiftigen Atmosphäre. Was wirklich gut war, die Stimmung auf den Rängen - ich sass in F (naja - im Grunde standen ja fast alle, so auch ich). Ich bin eigentlich nicht der Typ der sonderlich aus sich rausgeht, heute ging es aber gar nicht anders, man wurde angesteckt. Ich weiss nicht genau woran es lag, aber ich vermute, fast jeder von uns geniesst die derzeitige Situation und vor allem das Gefühl nicht wieder unmittelbar und offensichtlich im Abstiegskampf zu stecken, achja, ein paar Fans mit einer Pappmeisterschale waren auch zu sehen, aber das Gefühl das wir abheben oder plötzlich Wunder erwarten hatte ich nicht, eher das Gefühl das jeder den Moment geniessen wollte.

Gruss Armin  


Schön gesagt!

Geht mir 100% auch so!

Ist für micht nach den letzten 10 Jahren mit der Eintracht einfach ein geiles Gefühl, mal ganz losgelöst vom Abstiegskampf in den Medien aufzutauchen oder auch die Art und Weise der Spiele...siehe Hamburg und heute...
wie gesagt, es tut sich was, und es tut einfach nur gut!
#
was mich wirklich positiv überrascht hat heute (wir standen ja noch lange auf den  rängen) man hat wirklich kaum maulerei oder gequatsche über eine verpasste chance gehört - das war klasse  - ganz grosse klasse!
#
Armin66 schrieb:
was mich wirklich positiv überrascht hat heute (wir standen ja noch lange auf den  rängen) man hat wirklich kaum maulerei oder gequatsche über eine verpasste chance gehört - das war klasse  - ganz grosse klasse!


weil es vielleicht einfach keine gute Chance gab      *spaß*
#
lol - die kasperplaktette für den heutigen tag iss dir sicher - ich meinte natürlich die verpasste tabellenführung - herrjeh - ausserdem fand ich die chance von alex in der ersten gar nit so schlecht
#
Armin66 schrieb:
lol - die kasperplaktette für den heutigen tag iss dir sicher - ich meinte natürlich die verpasste tabellenführung - herrjeh - ausserdem fand ich die chance von alex in der ersten gar nit so schlecht


Ich weiß....aber man hängt nach dem Spiel irgendwie inner luft....war ja nicht Fisch nicht Fleisch....0:0 halt.

Und wenn ich dem ganzen noch was draufsetzen darf....kaufen sie ab heute den VFL Toaster....  
#
darauf hab ich grad im spielfred geantwortet - hielt das für einen witz und dachte noch - humor haben die bochumer ja  
#
Armin66 schrieb:
darauf hab ich grad im spielfred geantwortet - hielt das für einen witz und dachte noch - humor haben die bochumer ja    


habs grad nach dem Post hier gesehen ^^
ja ich dacht mir auch....oh...ne animation? aber neee....die wollen das ding echt verkaufen....und wie sie es doch schön beschrieben haben....das der sogar das Wappen aufs Brot "brennt" oh man...
#
ich glaub ja langsam bochum ist das beutelsend deutschlands  
#
Beschissen war die Einlasskontrolle , da fehlen mir einfach nur noch die Worte...

Was bitte war im Stehbereich los ? Warum zur hölle muss erst maddin die leude rüber schicken bis die verstehen das es gefährlich ist wenn der block so dermassen überfüllt ist und natürlich alle ganz unten stehen wollen ?
#
gerade zurück als "fast spitzenreiter"  

Waren so ca. 3500 Frankfurter dabei und das ist ein sehr starker
support gerade nachdem einige noch aufgrund des freitags  
abgesagt haben. Samstag wärens wahrscheinlich noch mehr
gewesen. Lange nicht mehr so viele SGEler auf der Autobahn
gesehen...
Support war wie immer gut und die Bochumer haben nur grosse
Augen gemacht welche Lautstärke da aus dem SGE Block kam...

schade dass keine tore gefallen sind, denn heute wäre
sicherlich wieder mal  Ausnahmezustand bei einem SGE Tor angesagt gewesen....

wir schenken euch unsere herzen......und ihr schenkt uns den sieg ....oooooooohhhhhhhhhhoooooohhhhhhhhhoooooooooooo    
#
Ich fands wie immer ganz cool...Schade das kein Törchen für uns gefallen ist, das wäre natürlich auch schön gewesen, aber immerhin 1 Punkt! Hat mich genervt das ich am eingang meine schuhe ausziehen musste... Und die heimfahrt mitm auto war doof, viel zu viele Offenbacher unterwegs   Und wir haben die Abfahrt zu Burger King verpasst  
#
handballsandy schrieb:
Ich fands wie immer ganz cool...Schade das kein Törchen für uns gefallen ist, das wäre natürlich auch schön gewesen, aber immerhin 1 Punkt! Hat mich genervt das ich am eingang meine schuhe ausziehen musste... Und die heimfahrt mitm auto war doof, viel zu viele Offenbacher unterwegs   Und wir haben die Abfahrt zu Burger King verpasst    


Seid froh das ihr sie verpasst habt   3/4 Stunde aufs Essen warten war ja noch glück  
#
Bin auch gerade nach Hause gekommen...

Die Stimmung war absolut der Hammer und einfach nur unbeschreiblich!!!

Mal wieder ein unvergessliches Erlebnis...  
#
Juhu, ich musst ja tatsächlich die Schuhe ausziehen^^
#
War heut zum 1. Mal im Ruhrstadion. Muss schon sagen, für dass, dass es mitten in der Stadt ist, war die Anfahrt recht unkompliziert und die Parkplätze n Steinwurf weg vom Stadion.
Der Support war endgeil!!!!
Komplett durchgesungen und kein SGEler hat gesessen. Von Bochum war nix aber auch gar nix zu hören.
Würd gern mal wissen wie das auf Premiere rüber gekommen ist...
Bin mit dem Punkt vollauf zufrieden.
Freu mich aufs Heimspiel gegen den KSC
Puh... Gegen nen Aufsteiger sind 3 Punkte daheim eigentlich Pflicht...
#
JohnGGTucker schrieb:
War heut zum 1. Mal im Ruhrstadion. Muss schon sagen, für dass, dass es mitten in der Stadt ist, war die Anfahrt recht unkompliziert und die Parkplätze n Steinwurf weg vom Stadion.
Der Support war endgeil!!!!
Komplett durchgesungen und kein SGEler hat gesessen. Von Bochum war nix aber auch gar nix zu hören.
Würd gern mal wissen wie das auf Premiere rüber gekommen ist...
Bin mit dem Punkt vollauf zufrieden.
Freu mich aufs Heimspiel gegen den KSC
Puh... Gegen nen Aufsteiger sind 3 Punkte daheim eigentlich Pflicht...


Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen, ausser vielleicht das Chaos an den Kassen.
#
JohnGGTucker schrieb:
Von Bochum war nix aber auch gar nix zu hören.



Doch und zwar 1x Wechselgesang:

Die: VVVVFLLLL
WIr: Huuuuuuuuuuuuuurensxxxe




Teilen