>

Euere Erlebnisse aus Bochum!!

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Die Stimmung war klasse und weiter oben im Block ließ es sich ganz gut aushalten Zuerst sollte ich auch meine Schuhe am Eingang ausziehen, aber dann hat es sich die Ordnerin doch anders überlegt.
Was mich genervt hat, waren verschiedene Vertreter des männlichen Geschlechts, die in der Damenoilette nicht nur in sämtliche Waschbecken gepinkelt, sondern sich auch dreist vor wartenden Frauen vorgedrängelt haben. Und alles, was den Ordnern dazu einfiel, war zu einem Kerl, der aus dem Klo kam, zu sagen: "Du bist aber gar keine Frau!" Ach was...
Dass einige meinten, oben im Block an die Wand pinkeln zu müssen, fand ich auch nicht besonders gelungen.
Gab es beim letzten Spiel in Bochum hier nicht auch Beschwerden über Zeitgenossen, die anscheinend zu faul waren, im Stadion eine Toilette aufzusuchen?



Das sind üble Erfahrungen!  

Das nächste mal bessere Begleiter aussuchen.. :neutral-face
#
Wer säuft wie ein Stier, muß eben anschliessend auch schiffen wie ein Rennpferd. Und ein Konfirmandenbläschen macht die Sache auch nicht gerade leichter.
#
Bonner23 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Dass einige meinten, oben im Block an die Wand pinkeln zu müssen, fand ich auch nicht besonders gelungen.



Das, meine Liebe, gehört zum Spiel in Bochum mit dazu, every year the same!!  

was nicht heißen soll das ich das besonders lecker finde, aber aufregen würde ich mich darüber nicht mehr da alter Schinken


Ich rege mich ja gar nicht auf, aber besonders gelungen finde ich es eben auch nicht gerade... Pia und Beve, die bei mir standen, haben für einige der Herren auch recht deutliche Worte gefunden, aber angesichts des Alkoholpegels dieser Zeitgenossen kam das vermutlich im Hirn gar nicht mehr an...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Dass einige meinten, oben im Block an die Wand pinkeln zu müssen, fand ich auch nicht besonders gelungen. Gab es beim letzten Spiel in Bochum hier nicht auch Beschwerden über Zeitgenossen, die anscheinend zu faul waren, im Stadion eine Toilette aufzusuchen?

Fürs nächste Mal:

http://roadbag.de/index.php?page=home

Ideal auch bei überfüllten Sonderzugen oder Bussen ohne Klo  


Die perfekte Geschäftsidee!

Wie geil ist den dieses Roadbag  

Wenn Mann oft unterwegs ist, nicht nur zum Fußball und Termindruck ect. hat ist das genial  

#
Hier mein Erlebnis der besonderen Art....

Ich fuhr mit meinem Auto an diversen SGE Fans vorbei, mir fiel doch auf, daß es einen Haufen Menschen gibt, die Alkohol zu sich nehmen, diesen aber offenbar nicht vertragen, so stellte sich ein "Eintracht Fan" , in meinen Augen eine ultra assoziale Drecks.. vor mein Auto, zog seine Hose runter, zeigte mir seine beharrte ausgeleierte Rosette, ich hatte das Vergnügen bis in den Dickdarm zu sehen und machte Anstalten mir auf die Motorhaube zu scheissen.
Nachdem ich ihm in meinem hessischen Dialekt gesagt habe, daß wenn er das auch nur versucht, ich ihn mit seiner blöden Fresse quer über die Strasse ziehen, ihm dann die Zähne austreten würde, die kaum noch vorhanden waren und er mich dann im Auto sah und wahr nahm das ich Eintracht Fan war, er hatte wohl anhand meines Nummernschildes gedacht ich sei Bochum Fan, ließ er es dann, allerdings habe ich mich für diesen "Fan" mehr als nur geschämt, wenn ich heute so drauf wäre wie früher, hätte er zum jetzigen Zeitpunkt keine Zähne mehr, auf solche Typen kann ich getrost verzichten, schrauben sich 3-4 Bier rein und meinen dann die wären unbesiegbar, das sind nur beschissene Opfer, nicht ernstzunehmen, die hätten man früher einfach weggeboxt, die braucht auch heute kein Mensch, jedenfalls ich nicht, iss mir auch egal ob es einer von uns ist, für mich ist er keiner von "uns"...ansonsten war die Unterstützung der Fans echt super und einen Pkt. geholt..was will man mehr
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Dass einige meinten, oben im Block an die Wand pinkeln zu müssen, fand ich auch nicht besonders gelungen. Gab es beim letzten Spiel in Bochum hier nicht auch Beschwerden über Zeitgenossen, die anscheinend zu faul waren, im Stadion eine Toilette aufzusuchen?

Fürs nächste Mal:

http://roadbag.de/index.php?page=home

Ideal auch bei überfüllten Sonderzugen oder Bussen ohne Klo  




HAt das  jemand bestellt?
#
Rockhount schrieb:
Es war wie immer:

Endgeiles Erlebnis mit den geilsten Fans der Liga.
Dauersupport über 90 Minuten, besser gehts nicht!

Auch sehr geil war meine Rückfahrt (nach Dortmund):

In der S-Bahn habe ich nochn paar Frankfurter getroffen und jede Menge Bochumer.
Alle schon gut dabei endete es dann damit, dass die Bochumer unsere Lieder
mitgesungen haben und selbst ihre Nicht-Erfolge gefeiert haben ("Wir ham noch nie was gewonnen...").
Sehr positives Erlebnis, nicht alle gegnerischen Fans sind so locker drauf.

Alles in allem ein runder Abend, da das Spiel in Bochum eh nur Nebensache ist und die Show drumrum zählt. Die Stimmte auf den Rängen und auch in der S-Bahn am Ende...


wir saßen hinter euch in der S-Bahn... war in der Tat lustig mit den paar Bochumern, die haben ja geradezu geschwärmt von der Eintracht und ihren Fans... Das war doch der Typ mit dem moritz Fiege Bier und seiner blonden Freundin, stimmt's?   Stimmung im Stadion war, wie immer eigentlich in Bochum, saugeil... will nicht wissen was abgegangen wäre wenn wir gewonnen hätten!
#
Rockhount schrieb:
Alles in allem ein runder Abend, da das Spiel in Bochum eh nur Nebensache ist und die Show drumrum zählt.  


was soll das denn heißen?=
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Hier mein Erlebnis der besonderen Art....

Ich fuhr mit meinem Auto an diversen SGE Fans vorbei, mir fiel doch auf, daß es einen Haufen Menschen gibt, die Alkohol zu sich nehmen, diesen aber offenbar nicht vertragen, so stellte sich ein "Eintracht Fan" , in meinen Augen eine ultra assoziale Drecks.. vor mein Auto, zog seine Hose runter, zeigte mir seine beharrte ausgeleierte Rosette, ich hatte das Vergnügen bis in den Dickdarm zu sehen und machte Anstalten mir auf die Motorhaube zu scheissen.
Nachdem ich ihm in meinem hessischen Dialekt gesagt habe, daß wenn er das auch nur versucht, ich ihn mit seiner blöden Fresse quer über die Strasse ziehen, ihm dann die Zähne austreten würde, die kaum noch vorhanden waren und er mich dann im Auto sah und wahr nahm das ich Eintracht Fan war, er hatte wohl anhand meines Nummernschildes gedacht ich sei Bochum Fan, ließ er es dann, allerdings habe ich mich für diesen "Fan" mehr als nur geschämt, wenn ich heute so drauf wäre wie früher, hätte er zum jetzigen Zeitpunkt keine Zähne mehr, auf solche Typen kann ich getrost verzichten, schrauben sich 3-4 Bier rein und meinen dann die wären unbesiegbar, das sind nur beschissene Opfer, nicht ernstzunehmen, die hätten man früher einfach weggeboxt, die braucht auch heute kein Mensch, jedenfalls ich nicht, iss mir auch egal ob es einer von uns ist, für mich ist er keiner von "uns"...ansonsten war die Unterstützung der Fans echt super und einen Pkt. geholt..was will man mehr


100 % Zustimmung..............solche Typen brauchen wir nicht !
#
Messias2007 schrieb:
Also...........mich würde interessieren was da genau passiert ist im Stehblock...........dass sah vom F Block schon hart aus.............plötzlich fallen die Leute im unteren Stehbereich um.........weil von oben ein paar Leute nach unten gedrückt haben...........das ganze muss 2 mal passiert sein............also ich möchte nicht da unten gestanden haben.........


Also ich stand dort drin und es war nicht nur zweimal. Es war absolut Scheiße und schmerzhaft. Fliegst 3 Stufen runter, wirst von allen Seiten begrapscht...einfach nur assi!
#
....also die stimmung in bochum war sehr geil...wie schon in der letzten saison....
..sitzplätze gab es mal wieder keine.. sehr schön...
...was nicht so schön war, war die schlägerei am anfang des spiels im stehblock...
..hatten von block nen guten blick drauf und ich kann sagen, dass einige fäuste geflogen sind...
...danach sind die übeltäter dann verteilt worden...einige sind im block nach oben....andere sind in den nachbarblock geklettert..
...versteh nicht, dass mian sich untereinander schlagen muss....wir sind doch alle zum gleichen zweck da...
..und diese becherwerfer gehen mir auch tierisch auf die eier...nicht nur, dass er becher ansich schmerzhaft sein kann...
...nein...der inhalt muss natürlich auch schön auf die eigenen fans verteilt werden...super lecker leute....ihr könnt stolz auf euch sein...

Fazit: scheiss spiel, trotzdem bomben stimmung...wie immer halt...

...und nächsten sonntag schauen wir dann mal, was die "legendäre nordwand" so zu bieten hat... :lol:
#
Hi
ich war freitag in bochum im block E1 und hab da einen jungen kennengelernt
und den möchte ich gerne wiedersehen
Erhatte blonde haare und ein rotes eintracht trikot an und stand auch in block E1
Bitte Melden wenn du das bist oder einer ihn kennt
ich hatte ein gestreiften pullover und eine cappie auf .

Bitte bitte bei mir melden ist wichtig
#
Jessy512 schrieb:
Hi
ich war freitag in bochum im block E1 und hab da einen jungen kennengelernt
und den möchte ich gerne wiedersehen
Erhatte blonde haare und ein rotes eintracht trikot an und stand auch in block E1
Bitte Melden wenn du das bist oder einer ihn kennt
ich hatte ein gestreiften pullover und eine cappie auf .

Bitte bitte bei mir melden ist wichtig  



Einfach ansprechen und Nummer geben lassen ....
#
lool ja schon kla aber ich hab ihn irgendwie verloren =(
#
Hm mein Erlebnis war das ich zur HZ aus dem Stadion geschmissen wurde mit dem Spruch "Tja hättest du besser in eurem Block gekotzt" ...

Naja ich merk es mir für nächstes Mal...
#
Jessy512 schrieb:
Hi
ich war freitag in bochum im block E1 und hab da einen jungen kennengelernt
und den möchte ich gerne wiedersehen
Erhatte blonde haare und ein rotes eintracht trikot an und stand auch in block E1
Bitte Melden wenn du das bist oder einer ihn kennt
ich hatte ein gestreiften pullover und eine cappie auf .

Bitte bitte bei mir melden ist wichtig  


Na, bei der genauen Beschreibung, sollte es kein Problem sein...  
#
Harri schrieb:
....also die stimmung in bochum war sehr geil...wie schon in der letzten saison....
..sitzplätze gab es mal wieder keine.. sehr schön...
...was nicht so schön war, war die schlägerei am anfang des spiels im stehblock...
..hatten von block nen guten blick drauf und ich kann sagen, dass einige fäuste geflogen sind...
...danach sind die übeltäter dann verteilt worden...einige sind im block nach oben....andere sind in den nachbarblock geklettert..
...versteh nicht, dass mian sich untereinander schlagen muss....wir sind doch alle zum gleichen zweck da...



Naja , ob das wirklich eine Schlägerrei untereinander war... Ich stand genau am Aufgang zu E1 an der ersten Stange und habe mitbekommen , dass alle nach unten wollten. Selbst nachdem wir 100x gesagt haben da ist es voll , geht hoch usw. machten die Leute weiter und drückten nach unten.Aus diesem Grund sind auch unten alle umgefallen.
#
Harri schrieb:
....also die stimmung in bochum war sehr geil...wie schon in der letzten saison....
..sitzplätze gab es mal wieder keine.. sehr schön...
...was nicht so schön war, war die schlägerei am anfang des spiels im stehblock...
..hatten von block nen guten blick drauf und ich kann sagen, dass einige fäuste geflogen sind...
...danach sind die übeltäter dann verteilt worden...einige sind im block nach oben....andere sind in den nachbarblock geklettert..
...versteh nicht, dass mian sich untereinander schlagen muss....wir sind doch alle zum gleichen zweck da...



Naja , ob das wirklich eine Schlägerrei untereinander war... Ich stand genau am Aufgang zu E1 an der ersten Stange und habe mitbekommen , dass alle nach unten wollten. Selbst nachdem wir 100x gesagt haben da ist es voll , geht hoch usw. machten die Leute weiter und drückten nach unten.Aus diesem Grund sind auch unten alle umgefallen.
#
Adler1.Liga schrieb:
Harri schrieb:
....also die stimmung in bochum war sehr geil...wie schon in der letzten saison....
..sitzplätze gab es mal wieder keine.. sehr schön...
...was nicht so schön war, war die schlägerei am anfang des spiels im stehblock...
..hatten von block nen guten blick drauf und ich kann sagen, dass einige fäuste geflogen sind...
...danach sind die übeltäter dann verteilt worden...einige sind im block nach oben....andere sind in den nachbarblock geklettert..
...versteh nicht, dass mian sich untereinander schlagen muss....wir sind doch alle zum gleichen zweck da...



Naja , ob das wirklich eine Schlägerrei untereinander war... Ich stand genau am Aufgang zu E1 an der ersten Stange und habe mitbekommen , dass alle nach unten wollten. Selbst nachdem wir 100x gesagt haben da ist es voll , geht hoch usw. machten die Leute weiter und drückten nach unten.Aus diesem Grund sind auch unten alle umgefallen.


Also jetzt noch mal ganz ruhig:

Von einer wüsten Schlägerei kann wirklich keine Rede sein. Es stimmt, das einige zu spät in den Block kamen und zwanghaft nach unten wollten. Da es eh schon so voll im Block war, entstanden einige "Wellen", die man auch bei Rockkonzerten kennt. Einige Leute ink. mir, die relativ weit unten standen sind dann wie Dominosteine umgefallen, was ein einigermaßen schmerzhafte Angelegenheit war. Ganz unten am Zaun war das Ganze noch ein wenig schlimmer, aber ernsthaft hat sich keiner verletzt.

Einige "flohen" in den Nachbarblock, einige drängelten sich wieder nach oben, da akute Platzangstgefahr bestand. Nach einige Minuten und bösen Worten von Martin und Kollegen hatte sich die Situation auch wieder beruhigt. Die restlichen Minuten waren super.....

Also im Großen und Ganzen nix schlimmes, nur ein bißchen Gedränge, Geschuppse und einigen böse Worte....
#
SpaX schrieb:
Hm mein Erlebnis war das ich zur HZ aus dem Stadion geschmissen wurde mit dem Spruch "Tja hättest du besser in eurem Block gekotzt" ...

Naja ich merk es mir für nächstes Mal...


was haste denn angstellt??Oder wo?


Teilen