Ich bin jetzt nicht der größte Formel 1 und Schumi Fan,aber diese letzte Rennen vom Großmeister würd ich mir schon gern ansehen.Will aber nicht das Spiel verpassen deßhalb geh ich zum Spiel und drödel aufm Heimweg net so dann kann ich vtl. noch die Siegerehrung sehen.
Foreign Affairs? Wenn ich hier eine Chinesin knallen würde, könnte man das vielleicht "Foreign Affairs" nennen. Diesen Thread aber mit Sicherheit nicht!
grinch schrieb: mir gings genauso, schwierige Entscheidung zwischen der SGE und Schumi. Hab meine DK weitergegeben und mich für Schumi entschieden.
Das versteh wer will.....
... ich kenn da jmd., der ist letzte Saison (glaub Wolfsburg Sonntags) zu Haus geblieben, weil er am Tag zuvor "etwas" getrunken hat..... ,-) Wer war das nochmal ???
Ich bin im übrigen am Sonntag auch eher aus dem Stadion, weil ich Schumi schauen wollt - ich war mir aber auch zu dem Zeitpunkt 1000% sicher, dass wir kein Tor mehr schießen werden....
grinch schrieb: mir gings genauso, schwierige Entscheidung zwischen der SGE und Schumi. Hab meine DK weitergegeben und mich für Schumi entschieden.
... ich kenn da jmd., der ist letzte Saison (glaub Wolfsburg Sonntags) zu Haus geblieben, weil er am Tag zuvor "etwas" getrunken hat..... ,-) Wer war das nochmal ??? Ich bin im übrigen am Sonntag auch eher aus dem Stadion, weil ich Schumi schauen wollt - ich war mir aber auch zu dem Zeitpunkt 1000% sicher, dass wir kein Tor mehr schießen werden....
Neeeeeeeeeeeee !!! Ein etwas älterer Herr, der seid er seine Frau hat, ein wenig ruhiger geworden ist..... ,-) Der Name ist hier irgendwo versteckt - ich sachs aber net.....
Neeeeeeeeeeeee !!! Ein etwas älterer Herr, der seid er seine Frau hat, ein wenig ruhiger geworden ist..... ,-) Der Name ist hier irgendwo versteckt - ich sachs aber net.....
da meine Kumpels und ich moie wie bei jedem Heimspiel unsere SGE unterstützen wollen können wir den Stadionbesuch nicht sein lassen.
Das Problem: Wir sind alle riesen Schumifas und würden auch das Rennen gerne sehen.
Geht es manchn von euch auch so?
Wer kann mir sagen wo ich in der nähe des Stadions schauen kann?
Danke im voraus
Der alte und neue CHAMPION!!!
FERNANDO ALONSO!!!!!
Gratuliere..
Trotzdem Schumi, werde ich als F1 Fan vermissen..
Wenn ich hier eine Chinesin knallen würde, könnte man das vielleicht "Foreign Affairs" nennen. Diesen Thread aber mit Sicherheit nicht!
Unbelieveble......
Juhu nochn Alonso Fan.. Dachte schon ich wäre hier alleine^^
Da simma schon zu dritt!
Obwohl ich jetzt nicht explizit ein Alonso Fan bin, sondern eher ein Schummel-Schumi-nicht-mögender-Formel1-Fan
Ich bin sprachlos und das hat was zu heissen
... ich kenn da jmd., der ist letzte Saison (glaub Wolfsburg Sonntags) zu Haus geblieben, weil er am Tag zuvor "etwas" getrunken hat..... ,-)
Wer war das nochmal ???
Ich bin im übrigen am Sonntag auch eher aus dem Stadion, weil ich Schumi schauen wollt - ich war mir aber auch zu dem Zeitpunkt 1000% sicher, dass wir kein Tor mehr schießen werden....
Könnte das etwa DU gewesen sein
Neeeeeeeeeeeee !!!
Ein etwas älterer Herr, der seid er seine Frau hat, ein wenig ruhiger geworden ist..... ,-)
Der Name ist hier irgendwo versteckt - ich sachs aber net.....
Ach Der Onkel Schoppe ,-) *g* ja ja das Alter
Wenn doch... :neutral-face