>

WM muss wiederholt werden!

#
Dr.Ball schrieb:
miep0202 schrieb:
Das Turnier ist bereits entschieden. Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich das letzte Mal am GD stolz den Nudelsalat-Pokal in die Höhe gereckt habe...  


völlig richtig. daher muss auch das wiederholungsturnier wiederholt werden. praktisch die "re-re-wm"


wann fängt die an? man will ja rechtzeitig da sein.
#
Mein Gott, ich weiß garnet, ob ich bis dahin wieder fit bin. WM, heißer Sommer - das geht an die Substanz...
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
thoengwo schrieb:
Super Sache!!! Ich mach den Schiedsrichterassi, beide wenns sein muss.  ,-)  


wieviele schiris werden wir insgesamt brauchen? für jeden spieler einen, wegen dem videobeweis? dann noch ein paar für die schiris, auc wegen dem videobeweis und natürlich 25 kameraleute...



Einer schickt, dann bleibts gerecht.
#
Also, wenn euch mal langweilig wird......

Spielt einfach mal das Finale..

(Linke Maustaste...... )         ,-)
#
hiermit..... (voll vergessen)

> http://pico.p0ser.de/fun/flashs/zidane.swf


Teilen