>

Sonderzug nach Karlsruhe

#
Hi Leute.
Hab jetzt nach halbstündigem suchen aufgegeben
Gibts irgendwo ne Info für den Fahrplan für den Sonderzug.
Dann bräucht ich net extra nach ffm fahren

sers
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
Hi Leute.
Hab jetzt nach halbstündigem suchen aufgegeben
Gibts irgendwo ne Info für den Fahrplan für den Sonderzug.
Dann bräucht ich net extra nach ffm fahren

sers

Wird hier auf der Homepage immer bekannt gegeben.
#
ok thx
#
Ich habe gestern auch im Fanshop gefragt, aber die wissen noch nichts von einer Planung oder ähnlichem. Wäre der Fanshop denn der erste Ansprechpartner oder wer plant das alles?

LG
Schnadschen
#
Laut Fanbetreuung wird es einen geben.
#
Es wird aufjedenfall einen Sonderzug geben.
Ich denke das Marc die Abfahrtszeiten in den kommenden Tagen bekannt gibt.
Gruß
#
Man kann doch Karten für einen bestellen, also gibt es wohl auch einen.
#
Kann die Karten auch in der Bethmannstraße oder am Stadion kaufen?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Kann die Karten auch in der Bethmannstraße oder am Stadion kaufen?

Die Infos für den Fanzug werden wohl in den nächsten zwei Woche kommen. Dort wird dann erwähnt ab wann du die Karten im Fanshop kaufen kannst.
#
Moin,

hier mal eine kurze Vorabinfo:

Klar gibt es einen Fanzug nach Karlsruhe. Die Faninfo inkl. Fahrtzeiten sollte am Mittwoch online sein. Die Zugtickets sollten auch ab Mittwoch in den Fanshops im Stadion und am Riederwald erhältlich sein. Über das Online-Ticketing könnt ihr diese schon jetzt beziehen.

Grüße,

Marc
#
Hallo, will unbedingt nach karlsruhe, kann mir einer in sachen tickets weiterhelfen, ich weiss is schon ziemlich spät!
Danke schon im Vorraus!
#
Gerrard schrieb:
Hallo, will unbedingt nach karlsruhe, kann mir einer in sachen tickets weiterhelfen, ich weiss is schon ziemlich spät!
Danke schon im Vorraus!

Hast pn.
#
Hallo, ich würde gerne mit zwei Freunden nach Karlsruhe fahren ,wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte wäre das überragend

in diesem sinne

die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
klassiger schrieb:
Hallo, ich würde gerne mit zwei Freunden nach Karlsruhe fahren ,wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte wäre das überragend

in diesem sinne

die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kannst Du Deinen Hilfeschrei auch noch präzisieren?  
#
Klar kann ich das, bräuchte drei Karten fürs orange chaos.... könnteste mir da weiterhelfen?
#
klassiger schrieb:
Klar kann ich das, bräuchte drei Karten fürs orange chaos.... könnteste mir da weiterhelfen?

Wenn Du Karten für´s Spiel suchst, dann bist du im Suche & Biete besser aufgehoben als hier.
#
ah okay dankeschön!

Teilen