Hi Leute. Hab jetzt nach halbstündigem suchen aufgegeben Gibts irgendwo ne Info für den Fahrplan für den Sonderzug. Dann bräucht ich net extra nach ffm fahren
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb: Hi Leute. Hab jetzt nach halbstündigem suchen aufgegeben Gibts irgendwo ne Info für den Fahrplan für den Sonderzug. Dann bräucht ich net extra nach ffm fahren
Ich habe gestern auch im Fanshop gefragt, aber die wissen noch nichts von einer Planung oder ähnlichem. Wäre der Fanshop denn der erste Ansprechpartner oder wer plant das alles?
Klar gibt es einen Fanzug nach Karlsruhe. Die Faninfo inkl. Fahrtzeiten sollte am Mittwoch online sein. Die Zugtickets sollten auch ab Mittwoch in den Fanshops im Stadion und am Riederwald erhältlich sein. Über das Online-Ticketing könnt ihr diese schon jetzt beziehen.
Gerrard schrieb: Hallo, will unbedingt nach karlsruhe, kann mir einer in sachen tickets weiterhelfen, ich weiss is schon ziemlich spät! Danke schon im Vorraus!
Hab jetzt nach halbstündigem suchen aufgegeben
Gibts irgendwo ne Info für den Fahrplan für den Sonderzug.
Dann bräucht ich net extra nach ffm fahren
sers
Wird hier auf der Homepage immer bekannt gegeben.
LG
Schnadschen
Ich denke das Marc die Abfahrtszeiten in den kommenden Tagen bekannt gibt.
Gruß
Die Infos für den Fanzug werden wohl in den nächsten zwei Woche kommen. Dort wird dann erwähnt ab wann du die Karten im Fanshop kaufen kannst.
hier mal eine kurze Vorabinfo:
Klar gibt es einen Fanzug nach Karlsruhe. Die Faninfo inkl. Fahrtzeiten sollte am Mittwoch online sein. Die Zugtickets sollten auch ab Mittwoch in den Fanshops im Stadion und am Riederwald erhältlich sein. Über das Online-Ticketing könnt ihr diese schon jetzt beziehen.
Grüße,
Marc
Danke schon im Vorraus!
Hast pn.
in diesem sinne
die Hoffnung stirbt zuletzt!
Kannst Du Deinen Hilfeschrei auch noch präzisieren?
Wenn Du Karten für´s Spiel suchst, dann bist du im Suche & Biete besser aufgehoben als hier.