>

Mit dem Zug nach Berlin

#
Wer von euch fährt wann un wo (welche stationen) nach Berlin? wäre doch geil wenn uns im zug "treffen" un schon ma kräftig feiern können. Da ich aber nich direkt aus Frankfurt bin un anders fahre sind "wir" bestimmt alleine. Fahren über Erfurt-Magdeburg. Fährt da noch wer lang? Wäre geil ...

Gruß
#
07:13 ab FFM Hbf Gleis 8
#
Wochenendticket, gibt glaub ich nur eine Verbindung ab FFM...
#
Mit dem ICE ab Fulda nach Berlin...Ankfunft 11:25 Uhr!
Zurück über Hannover....ab Berlin 19:48
#
wir sind mit 4 leuten mit den wochenendticket dabei und fahren so.

Bahnhof/Haltestelle  Datum                Zeit   Gleis

Frankfurt(Main)Süd  Sa, 31.01.09  ab  05:33  6  
Fulda                      Sa, 31.01.09  an  06:49  1  
Fulda                      Sa, 31.01.09  ab  07:00  7  
Eichenberg              Sa, 31.01.09  an  08:29  4  
Eichenberg              Sa, 31.01.09  ab  08:40  10  
Sangerhausen         Sa, 31.01.09  an  10:09  3  
Sangerhausen         Sa, 31.01.09  ab  10:17  3  
Magdeburg Hbf        Sa, 31.01.09  an  11:41  2  
Magdeburg Hbf        Sa, 31.01.09  ab  12:06  8  
Berlin Hbf                Sa, 31.01.09  an  13:46  12  

Wenn jemand noch so bekloppt wie wir sind wir haben noch ein platzfrei auf den wochenendticket meldet euch bei mir
#
Hinfahrt:

Abfahrt um 07:13 Uhr ab Frankfurt Hbf, Gleis 8

Rückfahrt:

Abfahrt um 19:48 Uhr ab Berlin Hbf, Ankunft Hannover Hbf um 21:28 Uhr, Weiterfahrt um 21:37 Uhr, Ankunft Frankfurt Hbf 00:17 Uhr
#
hab noch 2 tickets mit dem ice von ffm nach berlin für insgesamt 80 euro,einer bräuchte aber bahzncard 50,der zug geht gegen 05:30 am samstag früh
#
fahrn auch welche ausm "Osten". Also Thüringen Raum Erfurt?
#
Wir fahren mit 15 Leuten ab Wächtersbach mim Wochenendticket nach Berlin.
Hier mal unser Fahrplan:

Wächtersbach ab 06:10 Gleis 2
Fulda an 06:49 Gleis 1
Fulda ab 07:00 Gleis 7
Eichenberg an 08:29 Gleis 4
Eichenberg ab 08:40 Gleis 10
Sangerhausen an 10:09 Gleis 3
Sangerhausen ab 10:17 Gleis 3
Magdeburg Hbf an 11:41 Gleis 2
Magdeburg Hbf ab 12:06 Gleis 8
Berlin Zoologischer Garten an 13:41 Gleis 2
Berlin Zoologischer Garten ab 13:47 Gleis 6
Berlin Olympiastadion Sa, 31.01.09 an 14:00 Gleis 2.

MfG  
#
Wenn die Bahn am Samstag streikt.....?????????????????
#
Schlomo schrieb:
Wenn die Bahn am Samstag streikt.....?????????????????


Am Samstag wird schon nicht gestreikt werden, keine Panik.
Bisher ist ja nur ein Warnstreik für Donnerstag angekündigt. Das war bei den anfänglichen Streikaktionen der GDL nicht anders. Diese Tagelangen Streiks kamen ja dann erst später.
#
@ Schlomo + Crung

...lt. Tagesschau um 2 is der Streik aber wohl keine Lappalie...,
  also net  bloß `angedroht`...

(hoffentlich net bis SA...    )
#
bremen-exil schrieb:
@ Schlomo + Crung

...lt. Tagesschau um 2 is der Streik aber wohl keine Lappalie...,
  also net  bloß `angedroht`...

(hoffentlich net bis SA...    )


Das habe ich ja auch nicht behauptet. Es handelt sich um einen Warnstreik.
Es wird jetzt am Donnerstag gestreikt werden (in welchem Umfang auch immer). Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dann vor nächster Woche streiktechnisch nix passieren wird.

Irgendwann werden die Warnstreiks dann auf den ganzen Tag ausgeweitet und wenn gar nichts mehr geht kommt es zu einem "richtigen" Streik und der Betrieb ruht dann, mehr oder weniger, für z.B. 48 Stunden.

So war der Streikverlauf bei der GDL doch auch. Ich habe auch noch keinen Betrieb gesehen, der von Anfang an die Arbeit für ein paar Tage ruhen lässt.
#
hallo,alle eintracht fans.wir sind vier leute aus leipzig und fahren am sammstag mit dem auto.nun wollten wir mal wissen,gibt es ein sonderzug bzw.wann fahrn die meisten von euch,wo und wann kommt ihr an?würden gern mit euch zusammen weiter fahren,haben das auch schon letzte saison in hannover so gemacht.
Degi18 schrieb:
Wer von euch fährt wann un wo (welche stationen) nach Berlin? wäre doch geil wenn uns im zug "treffen" un schon ma kräftig feiern können. Da ich aber nich direkt aus Frankfurt bin un anders fahre sind "wir" bestimmt alleine. Fahren über Erfurt-Magdeburg. Fährt da noch wer lang? Wäre geil ...

Gruß
#
Sonderzug: Nein

Viele werden mit dem ICE von FFM aus um 7:13 fahren:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11155879/

und sich teilweise dann am Alexanderplatz treffen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11156506/
#
@ crung

...Entwarnung...

ARD.de :

Am Wochenende vermutlich keine Streiks

Es müsse mit spürbaren Auswirkungen auf den Zugverkehr gerechnet werden, so die Gewerkschaften. "Mit Rücksicht auf die Bahnkunden" solle der Schienenverkehr aber nicht vollständig lahmgelegt werden. Von Freitag bis Montag werde es voraussichtlich keine weiteren Warnstreiks geben, sagte Transnet-Chef Alexander Kirchner. Er gehe davon aus, dass der Arbeitgeber sich bewege und neue Vorschläge mache.

Es gehe zunächst um ein "Warnsignal an die Arbeitgeberseite", so die Gewerkschaften. Es sei möglicherweise vonnöten, "steigerungsfähig" zu sein. Die Deutsche Bahn hält die Arbeitsniederlegungen für "unangemessen".

#
bremen-exil schrieb:
@ crung

...Entwarnung...



Du hast hier doch Panik geschoben  ,-)  ,-)
#
...naja,... wenn sowas wochenlang geplant is`,.....usw.  :neutral-face

(das HATTEN wir ja schonmal...  )


...egal...,auf gehts !  
#
Ich fahr auch mit nem ICE um 7.13 nach Berlin.  ,-)
#
7:30 ab Hanau Hbf - ich glaube dann sieht man sich, wir sind die mit den vielen Licher-Fässern auf dem ICE-Tisch  


Teilen