>

Faninfo zum Spiel gegen Hertha BSC!

#
Marburgadler schrieb:
1981 schrieb:
Wie schauts denn mit Thermoskannen aus, würde gern zwischendurch ewas warmen Tee zu mir nehmen?


ist das dein ernst?? leude leude leude was fahren denn inzwischen für komische leutz unserer SGE hinterher. Nein deine Thermoskanne wirst du sicherlich nicht mit rein nehmen dürfen.  leute gibts ey,  das kann echt net sein. Am besten nimm dir noch ne decke mit die du dir umbindest. leude leude leude


Wenn man sich den Beitrag anguckt, könnte das durchaus Ironie sein  ,-)
Wenns keine war:          
#
Hallo !

Mit welchen öffentlichen Verkehrsmitteln komme ich in Berlin direkt zum Stadion ?

LG

Christina
#
EndlessNameless schrieb:
Wie immer recht 'großzügig' die Berliner...

Auf gehts! Nehmt eure Fahnen & Doppelhalter mit!
...Wir bringen 10 Karofahnen mit...


1 Karofahne, 1 selbstgemalte Fahne, 1 Doppelhalter
#
nina1812 schrieb:
Hallo !

Mit welchen öffentlichen Verkehrsmitteln komme ich in Berlin direkt zum Stadion ?

LG

Christina


U-Bahn,S-Bahn und Bus

S75 oder S9, U2 , Busse: M49 ,X34 , X49, 218

von wo möchteste denn?
#
bin irgendwo in Berlin Mitte, will noch vorher in den Nike-Store und dann weiter zum Stadion.
Hab ja jetzt die S-Bahn-Nummern, werde es schon hinbekommen.

Vielen Dank.

Also, hoffen wir mal, dass das Spiel erfolgreich wird.

LG

Christina
#
juendder schrieb:
Marburgadler schrieb:
1981 schrieb:
Wie schauts denn mit Thermoskannen aus, würde gern zwischendurch ewas warmen Tee zu mir nehmen?


ist das dein ernst?? leude leude leude was fahren denn inzwischen für komische leutz unserer SGE hinterher. Nein deine Thermoskanne wirst du sicherlich nicht mit rein nehmen dürfen.  leute gibts ey,  das kann echt net sein. Am besten nimm dir noch ne decke mit die du dir umbindest. leude leude leude


Wenn man sich den Beitrag anguckt, könnte das durchaus Ironie sein  ,-)
Wenns keine war:            


Ironie?

Das wär abert böse von mir....
#
Das ist aber mal wieder typisch .............

Da wird von Seiten der Hertha einfach nur geschrieben "überhöhter Alkoholspiegel".

Der Alkoholspiegel kann aber de facto nur überhöht sein, wenn man ein Level "normal" definiert (0,5 , 1,0 oder was weiß ich).

Wenn man das aber nicht macht, ist der Willkür mal wieder Tür und Tor geöffnet  
#
B-SGE schrieb:
Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass es am Eingangsbereich zu stichprobenartigen Alkoholkontrollen kommen kann und Personen mit einem überhöhtem Alkoholspiegel ebenfalls der Zutritt verwehrt wird.

Hi Leute,
dieser hinweis iss nich zu unterschätzen!
letztes jahr wurden von den assi-ordnungsdiensten mehrere leute "getestet" und des stadions verwiesen!
Auch handflächen -schweißtests wurden durchgeführt!
also vorsicht!!!
ES GEH EH  

also das lustigste was ich bisher mal gehört hab...nen bekannten von mir (recht bekannter dortmunder ultra) haben sie auch mal nicht rein lassen wollen, weil er 10 atü aufm kessel hatte...die leute die dabei waren, haben dann erzählt, das er nicht betrunken ist, sondern geisteskrank und sich deswegen so verhält...daraufhin wurde er dann rein gelassen ^^
#
Wieviele Tickets wurden von der Eintracht für dieses Spiel abgesetzt?
#
nur mal so zur info

der Ordnungsdienst ist der gleiche wie bei uns (haben zwar noch andere, aber am meistens eben davon)

Firma B.E.S.T. ist dort vertreten
#
SgeBasti85 schrieb:
Wieviele Tickets wurden von der Eintracht für dieses Spiel abgesetzt?


Hier steht was von 2600: http://www.eintracht.de/aktuell/26201/
Werden aber wohl dann aber doch mehr sein, da es ja auch bekannt ist, dass man gerade in Berlin immer noch Karten bekommt.
#
des mit dem alkoholspiegel würd mich auch ma intressieren muss ich jetzt angst haben wenn ich vorm spiel schon eins zwei bierchen zisch oder wie sieht das dann aus??  
#
Airmax1989 schrieb:
des mit dem alkoholspiegel würd mich auch ma intressieren muss ich jetzt angst haben wenn ich vorm spiel schon eins zwei bierchen zisch oder wie sieht das dann aus??    


Normalerweise: Vorm Ordner die Klappe halten, gerade aus gucken, locker sein und gerade laufen. So hat es bisher immer geklappt, egal wo ich war.

Wenn der Ornder mich grüßt, grüße ich meist auch züruck. Wünscht er mir dann noch viel Spass beim Spiel, bekommt er normalerweise auch ein Danke zurück.

Also einfach freundlich sein
#
hehe okay danke so werd ichs auch machen ^^ und immer sicherheitsabstand halten  
#
Crung schrieb:
Also einfach freundlich sein


Achtung!!!! Herausforderung!!!!!!
#
Soweit ich weiß liegen die meisten Promillegrenzen zwischen 1,4 und 1,6.
Also musst schon bissl was getrunken haben. Am besten esst ihr kurz bevor ihr reingeht noch etwas oder trinkt was nicht alkoholisches bzw schmeißt euchn Kaugummi rein.Mach ich auch immer seitdem ich mal rausgezogen wurde
#
niederrheiner_adler schrieb:
Soweit ich weiß liegen die meisten Promillegrenzen zwischen 1,4 und 1,6.
Also musst schon bissl was getrunken haben. Am besten esst ihr kurz bevor ihr reingeht noch etwas oder trinkt was nicht alkoholisches bzw schmeißt euchn Kaugummi rein.Mach ich auch immer seitdem ich mal rausgezogen wurde


wieviel biere muss man trinen, um 1,4 zu bekommen? ich weiß hängt immer vom alkoholert ab.. aber nehmen wir doch mal z.b. nen carlsberg in der 0,5 er flache. wie viele von denen muss man trinken um ca 1, 4 zu bekommen?
#
adlervalentin schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Soweit ich weiß liegen die meisten Promillegrenzen zwischen 1,4 und 1,6.
Also musst schon bissl was getrunken haben. Am besten esst ihr kurz bevor ihr reingeht noch etwas oder trinkt was nicht alkoholisches bzw schmeißt euchn Kaugummi rein.Mach ich auch immer seitdem ich mal rausgezogen wurde


wieviel biere muss man trinen, um 1,4 zu bekommen? ich weiß hängt immer vom alkoholert ab.. aber nehmen wir doch mal z.b. nen carlsberg in der 0,5 er flache. wie viele von denen muss man trinken um ca 1, 4 zu bekommen?


Das hängt von deiner Statur ab.
#
B-SGE schrieb:
Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass es am Eingangsbereich zu stichprobenartigen Alkoholkontrollen kommen kann und Personen mit einem überhöhtem Alkoholspiegel ebenfalls der Zutritt verwehrt wird.

Hi Leute,
dieser hinweis iss nich zu unterschätzen!
letztes jahr wurden von den assi-ordnungsdiensten mehrere leute "getestet" und des stadions verwiesen!
Auch handflächen -schweißtests wurden durchgeführt!
also vorsicht!!!
ES GEH EH  


darf das net nur die Polizei?
#
adlervalentin schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Soweit ich weiß liegen die meisten Promillegrenzen zwischen 1,4 und 1,6.
Also musst schon bissl was getrunken haben. Am besten esst ihr kurz bevor ihr reingeht noch etwas oder trinkt was nicht alkoholisches bzw schmeißt euchn Kaugummi rein.Mach ich auch immer seitdem ich mal rausgezogen wurde


wieviel biere muss man trinen, um 1,4 zu bekommen? ich weiß hängt immer vom alkoholert ab.. aber nehmen wir doch mal z.b. nen carlsberg in der 0,5 er flache. wie viele von denen muss man trinken um ca 1, 4 zu bekommen?


Probiers mal hiermit: http://www.promillerechner.de/rechner.html
Hinweis: Ich kann nicht gewährleisten, dass die Angaben richtig sind  


Teilen