>

Faninfo zum Spiel gegen Hertha BSC!

#
Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Berlin am 31.01.2009 folgende Fanutensilien genehmigt:


- 1 Megaphon (Martin Stein)

- Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Zaunfahnen (so lange der Platz reicht)

- Fahnen (bis 1,50m Stocklänge)

- 20 Doppelhalter (bis 1,50m Stocklänge)

- 3 Schwenkfahnen (im Innenraum und nur nach vorheriger Anmeldung bei uns)

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

- Nicht erlaubt sind Blockfahnen!


Taschen und Rucksäcke dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden, eine Abgabemöglichkeit am Stadion gibt es nicht. Gürteltaschen sind erlaubt.


Wichtig: Personen, welche Schuhwerk mit Stahlkappen, Kleidung der Marke „Thor Steinar“ oder mit der Aufschrift „A - C - A - B“ tragen, wird der Zutritt zum Stadion verwehrt. Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass es am Eingangsbereich zu stichprobenartigen Alkoholkontrollen kommen kann und Personen mit einem überhöhtem Alkoholspiegel ebenfalls der Zutritt verwehrt wird.





Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Wie immer recht 'großzügig' die Berliner...

Auf gehts! Nehmt eure Fahnen & Doppelhalter mit!
...Wir bringen 10 Karofahnen mit...
#
Oh da freut man sich ja noch mehr auf Samstag. Wenn es denn noch 3Punkte gibt. Immer wieder gerne. Leider muss ich denn mein Pullover des AutomobilClubs Aus Bayern aus lassen.  
#
Gut, dann muss ich noch jemanden finden der meinen  DH im Bus mit nach Berlin nimmt. Dann gehts noch mehr ab. Aber man muss ja auch sagen das wir immer sehr großzügig sind mit Doppelhaltern und so weiter.
#
aber letztes jahr waren mein ich nur fahnen erlaubt
#
20 doppelhalter sind ja mal lächerlich..
und was haben die berliner gegen All Colours Are Beautiful aufdrucken?
#
Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass es am Eingangsbereich zu stichprobenartigen Alkoholkontrollen kommen kann und Personen mit einem überhöhtem Alkoholspiegel ebenfalls der Zutritt verwehrt wird.

Hi Leute,
dieser hinweis iss nich zu unterschätzen!
letztes jahr wurden von den assi-ordnungsdiensten mehrere leute "getestet" und des stadions verwiesen!
Auch handflächen -schweißtests wurden durchgeführt!
also vorsicht!!!
ES GEH EH
#
ja dass ihr dieses jahr mehr mitnehmen dürft, liegt daran, dass die aktiven unserer Fanszene in Zusammenspiel mit FKO sich dafür engagiert haben, dass gästefans mehr fanutensilien mitnehmen dürfen als die früheren jahre. lediglich problemfans werden drastischer behandelt. also solltet ihr zündeln wirds nächstes vermutlich so sein dass nahezu alles alles ( ausser kleine fahnen und megaphon usw. ) verboten wird....

unsere fanszene steht noch zu fahnen usw , auch im Gästeblock, das ist fußball....
#
Ich finde es total super, wenn es auswärts erlaubt ist mit sämtlichen utensilien aufzumarschieren!  Also, gut benehmen und supporten, supporten, supporten!

Nur ne frage, warum ist zündeln so schlimm !
#
Wie siehts denn aus? Ich habe ne Hessenpower- Fahne, die ich an einem Hartplastikstock befestigt habe.(ehemaliger Besenstil). Ist das auch erlaubt oder gibts Ärger, weil man damit ja theoretisch jemanden schlagen könnte.
In Rostock musste ich den Stil z.B. draußen lassen...
#
Fanbetreuung schrieb:

Wichtig:[/size] Personen, welche Schuhwerk mit Stahlkappen, Kleidung der Marke „Thor Steinar“ oder mit der Aufschrift „A - C - A - B“ tragen, wird der Zutritt zum Stadion verwehrt. Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass es am Eingangsbereich zu stichprobenartigen Alkoholkontrollen kommen kann und Personen mit einem überhöhtem Alkoholspiegel ebenfalls der Zutritt verwehrt wird. [/b]
Die Fanbetreuung


Ich will ja kein Erbsenzähler sein, will aber auf der anderen Seite auch nicht sinnlos nach Berlin fahren, um dann von irgendwelchen dämlichen Ordnern angelabert zu werden.

Deshalb meine Frage: Was ist bitte ein überhöhter Alkoholspiegel???

Reicht es dazu schon, wenn ich ein paar Bierchen getrunken habe, oder muß ich so strack sein, daß ich kaum noch laufen kann ............. was ist bitte überhöht, mit anderen Worten wo liegt das "normale Level"???
#
ThoRei19681 schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

Wichtig:[/size] Personen, welche Schuhwerk mit Stahlkappen, Kleidung der Marke „Thor Steinar“ oder mit der Aufschrift „A - C - A - B“ tragen, wird der Zutritt zum Stadion verwehrt. Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass es am Eingangsbereich zu stichprobenartigen Alkoholkontrollen kommen kann und Personen mit einem überhöhtem Alkoholspiegel ebenfalls der Zutritt verwehrt wird. [/b]
Die Fanbetreuung


Ich will ja kein Erbsenzähler sein, will aber auf der anderen Seite auch nicht sinnlos nach Berlin fahren, um dann von irgendwelchen dämlichen Ordnern angelabert zu werden.

Deshalb meine Frage: Was ist bitte ein überhöhter Alkoholspiegel???

Reicht es dazu schon, wenn ich ein paar Bierchen getrunken habe, oder muß ich so strack sein, daß ich kaum noch laufen kann ............. was ist bitte überhöht, mit anderen Worten wo liegt das "normale Level"???


Ich habe auch auf der Hertha Seite nach dem Promille-Spiegel geschaut. Weiss da jemand mehr? Habe nämlich nix gefunden.
#
sgebensheim schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

Wichtig:[/size] Personen, welche Schuhwerk mit Stahlkappen, Kleidung der Marke „Thor Steinar“ oder mit der Aufschrift „A - C - A - B“ tragen, wird der Zutritt zum Stadion verwehrt. Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass es am Eingangsbereich zu stichprobenartigen Alkoholkontrollen kommen kann und Personen mit einem überhöhtem Alkoholspiegel ebenfalls der Zutritt verwehrt wird. [/b]
Die Fanbetreuung


Ich will ja kein Erbsenzähler sein, will aber auf der anderen Seite auch nicht sinnlos nach Berlin fahren, um dann von irgendwelchen dämlichen Ordnern angelabert zu werden.

Deshalb meine Frage: Was ist bitte ein überhöhter Alkoholspiegel???

Reicht es dazu schon, wenn ich ein paar Bierchen getrunken habe, oder muß ich so strack sein, daß ich kaum noch laufen kann ............. was ist bitte überhöht, mit anderen Worten wo liegt das "normale Level"???


Ich habe auch auf der Hertha Seite nach dem Promille-Spiegel geschaut. Weiss da jemand mehr? Habe nämlich nix gefunden.


vielleicht kann ja der bscler auskunft geben?
#
hab auch nochmal selber nachgeschaut in der stadionordnung:http://www.herthabsc.de/static/her/red/saison_03/gemischtes/AGB_Ticketing_2004.pdf

..."erkennbar alkoholisierte sind von der Veranstaltung ausgeschlossen(Paragraph 3). Die Frage ist aber: Was versteht man unter erkennbar alkoholisiert?
#
general_chang schrieb:
aber letztes jahr waren mein ich nur fahnen erlaubt


Letztes Jahr waren auch Doppelhalter erlaubt. Nur leider hat keiner welche mitgebracht...


BSCler schrieb:
ja dass ihr dieses jahr mehr mitnehmen dürft, liegt daran, dass die aktiven unserer Fanszene in Zusammenspiel mit FKO sich dafür engagiert haben, dass gästefans mehr fanutensilien mitnehmen dürfen als die früheren jahre. lediglich problemfans werden drastischer behandelt. also solltet ihr zündeln wirds nächstes vermutlich so sein dass nahezu alles alles ( ausser kleine fahnen und megaphon usw. ) verboten wird....

unsere fanszene steht noch zu fahnen usw , auch im Gästeblock, das ist fußball....


Komisch... Wir dürfen seit drei Jahren das Gleiche nach Berlin mitnehmen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11112769/
Also hat sich nichts geändert...
#
Fanbetreuung schrieb:
Taschen und Rucksäcke dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden, eine Abgabemöglichkeit am Stadion gibt es nicht. Gürteltaschen sind erlaubt.


Laut § 4 Verbote der AGB von Hertha BSC

http://hertha.de/fileadmin/her/red/Downloads/AGB_Ticketing_01.pdf
und
http://www.herthabsc.de/static/her/red/saison_03/gemischtes/AGB_Ticketing_2004.pdf

ist es gestattet Taschen und Rucksäcke jeglicher Art mit ins Stadion zu nehmen, es sei denn sie enthalten Verbotene Gegenstände!

Kann ich jetzt mein Rucksack mit rein nehmen oder nicht?
#
AleMinator schrieb:

Kann ich jetzt mein Rucksack mit rein nehmen oder nicht?


In der Threaderöffnung steht doch nein, das gilt dann für dieses Spiel.
#
hatte beim letzten SGE Spiel in Berlin meine tasche mit,auch bei anderen Hertha-Spielen.(hock ja in der hauptstadt fest.)


und angeblich wars ja letztes jahr auch verboten.
mal schaun.
#
Wie schauts denn mit Thermoskannen aus, würde gern zwischendurch ewas warmen Tee zu mir nehmen?
#
1981 schrieb:
Wie schauts denn mit Thermoskannen aus, würde gern zwischendurch ewas warmen Tee zu mir nehmen?


ist das dein ernst?? leude leude leude was fahren denn inzwischen für komische leutz unserer SGE hinterher. Nein deine Thermoskanne wirst du sicherlich nicht mit rein nehmen dürfen.  leute gibts ey,  das kann echt net sein. Am besten nimm dir noch ne decke mit die du dir umbindest. leude leude leude


Teilen