>

Faninfo zum Spiel gegen Hertha BSC!

#
laut http://www.promillerechner.de/rechner.html wäre ich bei 1,9 Promille  Das kann ja nich sein ...
#
Degi18 schrieb:
laut http://www.promillerechner.de/rechner.html wäre ich bei 1,9 Promille  Das kann ja nich sein ...


Ich wäre nach 3 Bier & 2 "Kurzen" bei 1,6 Promille  
#
Geile Sache! Wenn ich 3 Biere trinke, habe ich immernoch 0
#
Ich glaub den Promillerechner kann man vergessen, aber sucht einfach mal bei google nach Promillerechner, gibt genug andere  
#
Meine Fresse grade laufn 20 Meter wird doch jeder können egal was er getrunken hat....einfach 2 Jägermeister vor dem Spiel weg lassen..... ,-)  
#
Die Mitnahme des Rucksack bereitet mir mehr Probleme. Da ich per Flieger anreise und nur Handgepäck habe, wäre die Mitnahme ins Stadion hilfreich. Denn danach muß es zügig zum Flughafen Tegel gehen. Naja werde wohl ein SChlißfach im Bahnhof Zoo in Anspruch nehmen müssen.  
#
ThorstenH schrieb:
Die Mitnahme des Rucksack bereitet mir mehr Probleme. Da ich per Flieger anreise und nur Handgepäck habe, wäre die Mitnahme ins Stadion hilfreich. Denn danach muß es zügig zum Flughafen Tegel gehen. Naja werde wohl ein SChlißfach im Bahnhof Zoo in Anspruch nehmen müssen.  


Du könntest vor Ort bei einem EFC-Bus fragen ob du deinen Rucksack dort abgeben kannst. Der Busfahrer ist ja in der Regel nach dem Spiel sofort am Bus erreichbar.
#
B-SGE schrieb:


Auch handflächen -schweißtests wurden durchgeführt!

 


Sorry, für meine Unwissenheit.

Aber wöfür ist das gut? Drogen?
#
RobinAdler schrieb:
B-SGE schrieb:


Auch handflächen -schweißtests wurden durchgeführt!

 


Sorry, für meine Unwissenheit.

Aber wöfür ist das gut? Drogen?


Alles klar, hab was gefunden dazu:

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/fruehling/antworten2004/2/Verkehrskontrolle.html
#
Hat einer ne Info ob im Stadion vor den Blöcken der Eintracht ein Frankfurter Fanartikel Stand sein wird ??
Im letzten Jahr war nichts, vor zwei Jahren konnte man sich an einem Verkaufswagen nochmal eindecken.

Danke vorab und bis dann im Stadion. 2:1 nach zwei Fenin Toren.Die Herpes TBCler haben schon Big Bammel!!!
#
Airmax1989 schrieb:
des mit dem alkoholspiegel würd mich auch ma intressieren muss ich jetzt angst haben wenn ich vorm spiel schon eins zwei bierchen zisch oder wie sieht das dann aus??    


Wenn mal dem Ordner vor die Beine kotzt und nur noch daherlallt, kommt man wohl nicht rein!

Da hätte ich allerdings vollstes Verständnis!
Trinkt vor'm Spiel gemütlich zwo Bier; nach der Klatsche    kann man sich immer noch volllaufen lassen!
#
ThorstenH schrieb:
Die Mitnahme des Rucksack bereitet mir mehr Probleme. Da ich per Flieger anreise und nur Handgepäck habe, wäre die Mitnahme ins Stadion hilfreich. Denn danach muß es zügig zum Flughafen Tegel gehen. Naja werde wohl ein SChlißfach im Bahnhof Zoo in Anspruch nehmen müssen.  


Letztes Jahr wurden mir am Einlass zwei CDs abgenommen, die ich mir vorm Spiel noch beim Core-Tex   gekauft hab. Wurfgeschosse ... ja genau ...

Kein Problem!

Hab ne Marke (ähnlich den Garderobenmarken in ner Disse) bekommen und konnte den Kram nach Spielende wieder abholen!
Ob's den Service dieses Jahr wieder gibt, kann ich aber leider nicht sagen!

Ruf morgen bei der Hertha an, dann weißte mehr!  
#
Kein A C A B?!
Ich mein ich find das nicht so schlimm, aber jetzt wird noch Kleidung von verschiedenen Marken oder mit verschiedenen Aufschriften verboten.
Das mit der Aufschrift kann ich jah noch verstehen, aber es könne jah auch "Acht Cola Acht Bier" heißen.
Die Marke ist zwar als Hooligan-Marke bekannt, aber das heißt jah noch lange nichts.
Adidas gibts jah auch für Sportler, trotzdem tragen manche vllt Laufschuhe von Adidas oder sonst was jeden Tag !
Das is sinnlos!

MfG
Chris
#
Sry,
ich meinte nit Hooligan sondern "Nazi".
Die richtung ist zwar nich gerade toll, aber n bisschen Meinungsfreihet sollte schon sein.
#
chrisz2204 schrieb:
Sry,
ich meinte nit Hooligan sondern "Nazi".
Die richtung ist zwar nich gerade toll, aber n bisschen Meinungsfreihet sollte schon sein.


Davon mal abgesehen ist mir die Marke A C A B  vollkommen unbekannt...
#
Crung schrieb:


chrisz2204 schrieb:
Sry,
ich meinte nit Hooligan sondern "Nazi".
Die richtung ist zwar nich gerade toll, aber n bisschen Meinungsfreihet sollte schon sein.


Davon mal abgesehen ist mir die Marke A C A B  vollkommen unbekannt...


Oder bezog sich das auf Thor Steinar??
#
Das bezog sich nicht auf die Marke A C A B, dies kenn ich nur als Abkürzung.
Es bezog sich auf die Marke Thor Steinar.

MfG
Chris
#
chrisz2204 schrieb:
Das bezog sich nicht auf die Marke A C A B, dies kenn ich nur als Abkürzung.
Es bezog sich auf die Marke Thor Steinar.

MfG
Chris


Genau das habe ich mir dann beim 2ten lesen auch gedacht.
#
Sind halt immer noch alle Trabant Fans in Berlin  ,-)


Teilen