>

Noten: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

#
e34 schrieb:
Diese Form der Threaderöffnung nervt. Dennoch.....

Pröll: 2
Chancenlos bei den Gegentoren. Zweimal toll gerettet.

Ochs: 2,5
Bissig in den Zweikämpfen, weniger Impulse nach vorne als gewohnt

Galindo: 3,5
Leider mit zwei Stockfehlern gegen Kurany und beim 1-1 nicht auf dem Posten, sonst gewohnt sachlich in den Zweikäpfen. Interessant, seine Offensivaktion.

Kyrgiakos: 2,0
Die Pause hat ihm offensichtlich gut getan. Tolle Zweikämpfe mit Kurany und Altintop. Absolut kompromisslos. Beim 1-1 plötzlich alleine gegen drei Schlacker.

Spycher: 3,0
Musste bereits zu Beginn böse einstecken. Sonst gewohnt sicher.

Fink: 3,0
Stark verbessert. Diesmal keine Fehlpassparade, dazu ein guter Schuss auf das schlacker Tor.

Russ: 3,0
In ungewohnter Position als 6er, ordentlich. Mitder ein oder anderen guten Offensivaktion.

Mahdavikia: 4,0
In den ersten 20 Minuten auf Links, wie ausgewechselt. Dann der rapide Abfall. Sprints verloren, kein Blick für den Mitspieler, immer wieder festgelaufen und was sind das für Standards? Fehleinkauf. (Die 4,0 gibts nur für die - glückliche - Vorarbeit zum 2-1.

Köhler: 4,5
Körperlich hoffnungslos unterlegen. Nutzte die Räume nach dem 1-0 viel zu wenig. Chancentod!

Toski: 3,5
Das Tor freut mich ungemen für ihn. Wirkt dennoch sehr gehemmt. Versucht eher Fehler zu verhindern als mal Risiko zu gehen.

Amanatidis: 2,0
Bester Spieler auf dem Platz. Endlich mal wieder der alte Ama. Toll Bälle behautet. Tolle Vorarbeit zum 1-0. Weitere Vorarbeit als Mahdavikia verstolperte. Toll reagiert beim 2-1.

Thurk: 5,0
Es war seine Provokation, die dem Chaos am Ende voraus ging. Liess beim   2-2 Westermann aus den Augen.

Weissenberger: Nicht zu bewerten.

Schiri: (ich lass die Note mal weg)
NadW's Einsteigen gegen Spycher zu Beginn war bereits Dunkelgelb. Danach die Karten mal wieder zu Locker sitzen gehabt (z.B. gegen Russ).
Wenn er Thurk Gelb zeigt, muss er Ernst Rot geben.

FF: Ich weiss nicht, weshalb er Köhler in dieser Form durchspielen lässt und verwunderlich, weshalb er Mahdavikia nicht mal ne Pause gönnt.



Köhler hat heute ein klasse Spiel gemacht, vor allem in der zweiten Hälft, sehr gut die Bälle verteilt. Klar muss er das Ding machen, aber darauf gestützt eine 4,5 zu geben ist lächerlich.
#
Pröll:
Ein paar klasse Paraden, schuldlos an den Gegentoren, sicher bei Flanken - also insgesamt sehr, sehr gut.

Ochs:
Er entwickelt sich immer mehr wieder zu dem kleinen, quirligen Rasenmäher von früher. Ich hatte heute sehr viel Spaß an ihm, und wenn er jetzt noch ab und zu mutiger mit nach vorne geht und auch mal zur Grundlinie durchläuft, kann er sich mit nahezu jedem rechten Verteidiger auch der Spitzenclubs messen.

Galindo:
Schade, dass er beim 2:2 direkt zum Gegner geköpft hat (das war doch Galindo, oder???). Ansonsten durchaus gute Partie, sehr zweikampfstark und durchdachtes Passspiel.

Kyrgiakos:
Nähert sich wieder der alten Form, haut überall dazwischen und macht Kopfbälle, die bei anderen Spielern als Schüsse durchgehen würden. Gegen Ende übertrieb er es m.E. aber mit dem Offensivspiel und orientierte sich schon bei Pröll-Abschlägen in die Mitte der gegnerischen Hälfte.

Spycher:

Ruhig und unaufgeregt, hatte nach der Asamoah-Einwechslung mehr zu tun

Fink:
Irgendwie ein Phänomen, der Mann. Wenn ich nach einem Spiel seine Leistung bewerten soll, fallen mir nie besonders viele Szenen ein, obwohl er ja nachweislich viele Ballkontakte hat. Ist das jetzt ein Kompliment oder nicht? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.....

Russ:

Gute Interpretation des Sechsers, diesmal auch sehr ballsicher und kaum mit den sonst üblichen Verstolperern. Hat mir prima gefallen.

Mahdavikia:

Nach 20 Minuten sagte ich meinem Nebenmann, dass Mehdi endlich mal die Leistung und den Einsatz zeigt, den ich mir schon viel länger erwartet hatte. Leider war es danach nicht mehr so viel mit Rumwirbeln, dafür mit einigen Fehlpässen und Ballverlusten und sehr, sehr ausbaufähigen Standards. Trotzdem verbessert gegenüber den letzten Auftritten. Ich habe noch Hoffnung.

Köhler:
Tu ich mich ebenfalls mit der Bewertung schwer. Sah ihn nicht so schlecht wie die meisten anderen hier. Das 2:0 hätte er natürlich machen müssen, da gibt es überhaupt kein Vertun. Aber er hatte auch ein paar richtig gute Dribblings und intelligente Pässe. Insgesamt Durchschnitt.

Toski:
Das Tor war Super, auch wenn es zu 40 Prozent auf Neuers Kappe ging (sah zumindest von der Gegentribüne so aus). Sonst bemüht, aber nicht sehr auffällig. Bin mir aber sicher, dass er mit jedem Spiel mehr Selbstvertrauen tanken und seine technischen Fähigkeiten noch häufiger und besser einsetzen kann.

Amanatidis:

Für mich der Mann des Tages, nicht nur wegen seines Tores, sondern vor allem, weil heute mal nicht nur der Einsatz stimmte, sondern er auch die Abwehr gut beschäftigte und in der Ballannahme deutlich verbessert war. Der Mann des Tages aber auch deshalb, weil er diese "Ohrfeigen-Affäre" prima weggesteckt hat. Bin mir sicher, die "Bild" wird ihn als dank für seinen "Drecksblatt"-Vorwurf höchstens eine 4 geben.

Funkel:
Sonderlob, hat die Mannschaft richtig gut eingestellt. Vor allem in der zweiten Halbzeit gefiel mir das auch spielerisch sehr, sehr gut. Wenn jetzt noch bis zur letzten Sekunde die Konzentration auf Höchstniveau bleibt, ist mir vor der Zukunft nicht bange.

Stimmung:
Wahnsinns-Choreo, aber in der erste Halbzeit ein wenig maue Stimmung. Ging mir selbst so, dass ich mich zwischen Anti-NadW-Rufen und Anfeuerung nie so richtig entscheiden konnte - und so blieb beides nix Halbes und nix Ganzes. In der zweiten Hälfte dann aber wieder Super-Support.
#

Köhler hat heute ein klasse Spiel gemacht, vor allem in der zweiten Hälft, sehr gut die Bälle verteilt. Klar muss er das Ding machen, aber darauf gestützt eine 4,5 zu geben ist lächerlich.  [/quote]

Eben nicht. In der ersten Halbzeit kaum etwas Konstruktives. Er braucht nun Raum und den hat er tatsächlich nach dem 1-0 in maximal nur drei Situationen genutzt.
Kann mich nur an zwei gewonnene Zweikämpfe erinnern!
#
pröll: 2
ochs:2-
galindo:3
kyrgiakos:2
spycher:3
fink:3-
russ:3+
mahdavikia:3+
köhler:4
toski:4
amanatidis:2

ich weiss nicht was ihr alle habt. so ziemlich jeder angriff (der über außen ging) den wir heute hatten, ging über die seite von mahdavikia. ich weiss auch dass er nicht schnell ist aber er hat sehr viele guten aktionen gehabt. das zuspiel auf ama zum 2:1 war nicht die einzige. im vergleich dazu ging über die seite von köhler nichts! genau wie gegen wolfsburg geht bei uns nur über die seite von mehdi was. jeder der behauptet köhler hat ein gutes spiel gemacht lügt (meiner meinung nach). er hat die große chance zum 2:0 liegen gelassen und ist auch sonst fast nur durch alibi-fussball und sicherheitspässe aufgefallen.
zum thema kyrgiakos: ähnlich wie bei mehdi kann ich auch hier nicht versteh worüber ihr euch aufregt. wer ihn mal genau beobachtet hat hat gesehn, dass er in der ersten halbzeit jeden zweikampf gegen kurany gewonnen hat. er ist der 2 hz ist der überhaupt erst aufgefallen. hier war der gegenspieler aber nicht mehr kyrgiakos sondern galindo. kyrgiakos war (heute erneut) eine bank in der defensive.
ich bin aber auch der meinung, dass wir im winter dringend mind 2 neue spieler brauchen. sturm und zentrales mittelfeld (spielmacher). wenn dann noch geld übrig ist würde ich gerne auch noch einen spieler für die linke/rechte mittelfeldposition begrüßen dürfen um köhlöer zu ersetzten.
mfg silvi
#
Pröll: 1- Also wie Pröll die zwei 100%igen Gehalt hatte war schon klasse.

Ochs: 2- Nicht so auffällig wie im letzten Spiel, aber dennoch gute Leistung

Galindo: 2- Also dieser Mann gefällt mir immer mehr. Der war sogar zwischenzeitlich vorne zu finden und hat für Gefahr gesorgt

Kyrgiakos: 3 Hatte den Ball auf Kevin K. unglücklich abgelegt. Ansonsten viele Kopfballduelle gegen den Stürmer gewonnen.

Spycher: 3 Solide Leistung. Hatte auch Asamoah gut im Griff

Fink: 3+ Fand die Leistung klasse. Dazu noch torgefährlich. Endlich mal Schüsse aus der zweiten Reihe.

Russ: 3+ Auch die zweite Sechs hatte eine gute Partie gemacht und paar schöne Schüsse aus der zweiten Reihe

Mehdi: 4 Also er hat wirklich gerackert, aber effektiv hat bis auf die Torvorlage wieder nicht viel geklappt. Einige haarsträubende Fehlpässe

Toski: 3 Hat mir schon besser gefallen als im letzten Spiel. Leider zwischenzeitlich ein wenig abgetaucht. Schönes Tor erzielt

Köhler: 4- Hat oft für Spielverzögerungen gesorgt, in dem er sich mal wieder beim Konter mehrfach gedreht hatte. Das Tor hätte er machen müssen. Das war ja so bescheiden wie bei Altintop

Ama: 2 Hat gut gekämpft und alles gegeben. Seine einzig richtige Torchance eiskalt genutzt.

Auswechselspieler:
Thurk: Hat seinen Abwehrspieler (Westermann) nicht gedeckt.
Weissenberger: Lässt Rahvinia seelenruhig zur Flanke kommen
#
wie kann man sotos ne 2 geben? der hat beim 1:0 total gepennt und fast nen zweiten treffer durch seine stümperfüße vorbereitet, wenn der pröll nicht meisterlich gerettet hättet. ansonsten nur stumpf die bälle hinten rausgedroschen.
am auffälligsten wenn er die gegner streichelt und auf den hintern klopft.
ne 3- wenn mans gut meint...
#
Ich möchte Pröll ein Kompliment machen, er hat 2 100% Chancen super zunichte gemacht!
Außerdem war Ochs wieder überragend. Der Junge spielt jetzt schon seit einigen Spielen in bestechender Form.
Köhler war emsig, aber wie so oft wenig erfolgreich.
Sotos und Galindo waren solide.
Russ fand ich ganz gut, Fink und Spycher mittelmäßig.
Mehdi schwach.
Thurk katastrophal.
Toski war mittelmäßig, aber für sein Alter ist das völlig OK, dazu sein Tor, das ist völlig in Ordnung so!
Ama hat ähnlich wie Russ leicht über dem Durchschnitt gespielt.
Insgesamt hat die Mannschaft ganz gut gespielt, aber eben leider wieder mal nicht gewonnen, und S04 war heute sicher keine Übermannschaft, das zeigt auch ihr bescheidener 7 ter Platz.
#
@ Pallazio
Schöne Bewertung, deckt sich mit meinem TV Eindruck. Galindo, insgesamt sehr überlegt und sicher (der Mann mausert sich klammheimlich zur wirklichen Verstärkung und zum Stammspieler, super Verpflichtung!), war beim 2:2 einen Schritt zu weit weg von Westermann. Toskis Tor, korrekt, war wohl nicht unhaltbar, aber: den Ball muss einer erst mal volley überhaupt aufs Tor kriegen.
#
Naja Montag sieht man wieder, wie es die Journalie bewertet, da sind die Leute zT ja dann doch etwas fachkundiger....
#
Ultras Frankfurt Choreo = Note 1
#
etienneone schrieb:
wie kann man sotos ne 2 geben? der hat beim 1:0 total gepennt und fast nen zweiten treffer durch seine stümperfüße vorbereitet, wenn der pröll nicht meisterlich gerettet hättet. ansonsten nur stumpf die bälle hinten rausgedroschen.
am auffälligsten wenn er die gegner streichelt und auf den hintern klopft.
ne 3- wenn mans gut meint...


Hätte er es statt Toski machen sollen?
#
Florentius schrieb:

Thurk katastrophal.


In 7 Spielminuten katastrophal gespielt???  
#
Wie man heute mal wieder sieht wie die Noten doch bei vielen nach Sympathien gehen.....
Köhler hat eine 100% vergeben, er wollte ihn machen... hat gewartet aber ging eben daneben, aber ansonsten ein gutes Spiel gemacht.
Kyrgiakos zurück zur alter Form? Wieder schlimme Fehler drin nur Pröll hat ihn gerettet....
#
DeWalli schrieb:
Wie man heute mal wieder sieht wie die Noten doch bei vielen nach Sympathien gehen.....
Köhler hat eine 100% vergeben, er wollte ihn machen... hat gewartet aber ging eben daneben, aber ansonsten ein gutes Spiel gemacht.
Kyrgiakos zurück zur alter Form? Wieder schlimme Fehler drin nur Pröll hat ihn gerettet....


Er hat kein gutes Spiel gemacht und was soll der Spruch, er hat ihn machen wollen?
#
herausragend:

Pröll

Galindo
Ochs
Spycher

Fink !!!
Weissenberger!!!

Toski !!!!!
#
59 schrieb:
herausragend:

Pröll

Galindo
Ochs
Spycher

Fink !!!
Weissenberger!!!

Toski !!!!!


Kann es sein, dass Du jetzt besser kein Auto mehr fährst?
#
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie man heute mal wieder sieht wie die Noten doch bei vielen nach Sympathien gehen.....
Köhler hat eine 100% vergeben, er wollte ihn machen... hat gewartet aber ging eben daneben, aber ansonsten ein gutes Spiel gemacht.
Kyrgiakos zurück zur alter Form? Wieder schlimme Fehler drin nur Pröll hat ihn gerettet....


Er hat kein gutes Spiel gemacht und was soll der Spruch, er hat ihn machen wollen?


D u b i s t e i n t r o l l

Irgendwie mag ich deine Beiträge nicht.... man könnte meinen du kannst nur meckern..
#
Treuer_Eagle schrieb:
dander schrieb:
ich versuch mich heut zum erstenmal mit Notengeben...nicht meckern wenns schlecht ist

Pröll - 2 2 super chancen vereitelt.Bei den Toren so gut wie ohne Chance

Ochs - 2 - recht sicher in der Defensive

Spycher - 3 Hinten sicher doch nach vorne geht nix

Kyrgiakos - 4 ..ich weis nicht was mit ihm los ist  

Galindo - 3 kann man nicht meckern

Köhler - 2 - Hat mir recht gut gefallen...doch das tor muss er machen, wo er allein auf Neuer zu gelaufen ist

Mahdavikia - 4 Viel zu langsam! viele fehler beim abspieleb

Toski - 2 der gefällt mir gut junge! sehr schönes tor

Fink - 3 Hat meiner meinung nach n recht gutes spiel gemacht...1 guten distanzschuss gemacht!

Russ - 2 Hat mir gut gefallen ! 2 klasse distanzschüsse

Ama - 3 n tor gemacht und ja ganz ordentlich gespielt
--------
Weißenberger und Thurk keine bewertung


Kann es sein das du ein falsches spiel gesehen hast ????
Köhler ne 2 ????? hallooooooooo der war schwach wie sau
kyargikos neee 4 sag mal du weist schon das , das spiel Fußball heißt ??
Ama ne 3 naja jut ne 4 wäre aach gut
Und beim fink ne 3 lach das war einer mit der besten




Ohhh Andy,
Deine Antwort sagt mir das Du nicht im Stadion warst
Ama ne 4 obwohl 2 Scorer punkte
Köhler hat für mich ein super Spiel gemacht,
nur vor dem gegnerischen Tor hat Er nix zu suchen

gruss Micha
#
Das einzige was ich heute sagen kann:

Pröll hat uns in Hz1 super gerettet, die Tore waren schon nicht haltbar.
Die Defensive stand eigentlich gut.
Köhler Spielnote 3-4. Dank dem tollen Schuss aber ne 5. (wer mir immer noch sagen will, dass der so toll sein soll, schaut später mal ZDF Sportschau)
Mehdi war heut auch nix, zumindest diese Frustfouls am Ende waren total unnötig, die lauern doch auf Freistöße, weil durch die Mitte NIX ging. Zack, ein Tor, durch Standardm welch Wunder!
Toski&Ama schöne Tore. Wer hier immernoch Ama auf der Bank sitzen will, ach was reg ich mich auf, hier laufen doch tausende Meistertrainer rum

PS: Habt Nachsicht, scheiss Schiri!
#
Ich fand Köhler heute super. Mit ihm hatte heute jeder ne Anspielstation. Sein bestes Spiel.


Teilen