missr6 schrieb: wie seid denn IHR drauf? klar is fußball wichtiger als sex!!! ,-)
trotzdem gut, dass jetzt erstmal sommerpause is - da kann man das alles nachholen ...
Muaaahaaaaa, die schöne Frau will alles nachholen, was verpasst wurde? In der Winterpause läuft das genauso?
Da hätt ich mich als Mann schon längst getrennt. Dieser Stress im Sommer, bei der Hitze dann auch noch dieser Druck
okay, ich schränke ein klein wenig ein ... fußball ist wichtiger als sex, zumindest freitags, samstags oder sonntags mittags - je nach spieltag. weil da bin ich nunmal im stadion. solange muss das halt warten. punkt.
Geht auch beim Spiel ... kommt drauf an wie der Kerl so drauf ist, weil dann kriegt man ... äh Frau das Spiel mit ... so nach dem Motto "Und haste noch lang gestern Abend gemacht?"
Senckenberg?
..im Flugzeug zu den Emirates. Dort bekommt er sie wegen Grabschens abgehackt..
trotzdem gut, dass jetzt erstmal sommerpause is - da kann man das alles nachholen ...
Och, da gibt es auch die oder andere Abnormität zu sehen...
Schau mal in den Spiegel!
muhahahahah ich bin weg-
Als wenn Du schon mal gewusst hättest, wovon Du redest. Dir erklär ich noch mal, wer "diese Donna" ist, Dummschwätzer!
Muaaahaaaaa, die schöne Frau will alles nachholen, was verpasst wurde? In der Winterpause läuft das genauso?
Da hätt ich mich als Mann schon längst getrennt. Dieser Stress im Sommer, bei der Hitze dann auch noch dieser Druck
okay, ich schränke ein klein wenig ein ... fußball ist wichtiger als sex, zumindest freitags, samstags oder sonntags mittags - je nach spieltag. weil da bin ich nunmal im stadion. solange muss das halt warten. punkt.
Wenn Du's rausgefunden hast, kannste dem Knueller mal 'ne Pn schicken...