Dennoch haben Norweger im Durchschnitt 12 verschiedene Partner, waehrend in Deutschland lebende auf 5,8 kommen. Fussball wichtiger finden als Sex und dennoch viel Sex haben....warum BBB, glaubst du eigentlich, wohne ich hier?
dawiede schrieb: Dennoch haben Norweger im Durchschnitt 12 verschiedene Partner, waehrend in Deutschland lebende auf 5,8 kommen. Fussball wichtiger finden als Sex und dennoch viel Sex haben....warum BBB, glaubst du eigentlich, wohne ich hier?
...um den Schnitt der in Norwegen Lebenden runter zu ziehen? damit die Deutschen in der Statistik auch bald ne Chance haben!
dawiede schrieb: Dennoch haben Norweger im Durchschnitt 12 verschiedene Partner, waehrend in Deutschland lebende auf 5,8 kommen. Fussball wichtiger finden als Sex und dennoch viel Sex haben....warum BBB, glaubst du eigentlich, wohne ich hier?
Weil nach dem 5,8 in Deutschland keine mehr wollte?
Da bekommt "der würde sich im Grabe rumdrehen" eine ganz andere Bedeutung
Weil nach den 5,8 in Deutschland keine mehr wollte?
Ach immer noch besser als ein Foul von hinten.
Jaja, Abschied von Kahn, ***** und Mann in einem...
Also auf Blutgrätsche hab ich kein Bock, da spiel ich net mehr mit.
Gibt halt so Tage, da klappt nix...
Besser als im Strafraum nochema quer zu lesche
Ach was - kick and rush. Nicht dieses nervige Kurzpaßspiel.
Handspiel anstatt Fallrückzieher
Wie und wo kann ich das rausfinden? Gib mir mal nen Tipp, so die Richtung, nur ganz grob.
Fang halt mal in der untersten Klasse auffem staubigen Hartplatz an.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45847/klofikpatryk/profil.html
HB, bitte übernehmen Sie!
nee wie geil ist das denn?
...um den Schnitt der in Norwegen Lebenden runter zu ziehen? damit die Deutschen in der Statistik auch bald ne Chance haben!
Da bekommt "der würde sich im Grabe rumdrehen" eine ganz andere Bedeutung
Fingernägel lackieren nicht vergessen, wirkt authentischer