>

Fußball wichtiger als Sex

#
Knueller schrieb:
Ich find auch, dass irgendwlechen unbekannten Cousins hier nicht Zentrum der Diskussion sein sollten.

Mal was anderes: Ich hab missr6ys handyummer.


Nein, ich hab ihre Nummer auch - aber nur damit wir lästern können auf die Schnelle gemeinsam Ach ne das heißt ja, wir lästern nicht, wir stellen nur fest.
#
Wow, in 4 Minuten 17 PNs von Jungs (inkl Werner), die scharf sind auf die Handynummer. Wusst ichs doch  
#
Knueller schrieb:
Ich find auch, dass irgendwlechen unbekannten Cousins hier nicht Zentrum der Diskussion sein sollten.

Mal was anderes: Ich hab missr6ys handyummer.


... wie konnte DAS bloß passieren???  

mach bloß keine dummheiten damit, sonst gibt's die rote karte!  
#
Ich geh jetzt. Schöner Fred, aber nach Tagen immer noch kein konkretes Angebot für einen Tranfer.
#
kaufe ein s
#
Knueller schrieb:
Wow, in 4 Minuten 17 PNs von Jungs (inkl Werner), die scharf sind auf die Handynummer. Wusst ichs doch    


Ich bitte um Veröffentlichung der Wunschliste  
#
bitibytie schrieb:

Feigling  

Ich moechte in diesem Thread bitte nicht genannt werden...
#
@Knueller; warum schickst Du mir einfach eine Handynr?

Peter
#
Feigling schrieb:
bitibytie schrieb:

Feigling  

Ich moechte in diesem Thread bitte nicht genannt werden...


Ok
#
Knueller schrieb:
Wow, in 4 Minuten 17 PNs von Jungs (inkl Werner), die scharf sind auf die Handynummer. Wusst ichs doch    


gerüchteküche!

CR1104 schrieb:
Ich bitte um Veröffentlichung der Wunschliste    


ja, denn hinterrücks übern berater gehen - das gibt nur unmut auf beiden seiten!  
#
missr6 schrieb:
Knueller schrieb:
Wow, in 4 Minuten 17 PNs von Jungs (inkl Werner), die scharf sind auf die Handynummer. Wusst ichs doch    


gerüchteküche!

CR1104 schrieb:
Ich bitte um Veröffentlichung der Wunschliste    


ja, denn hinterrücks übern berater gehen - das gibt nur unmut auf beiden seiten!  






Der Transfermarkt ist somit eröffnet
#
CR1104 schrieb:

Der Transfermarkt ist somit eröffnet


Und nachher sitzt sie in München und bekommt keine Einsätze...  
#
CR1104 schrieb:

Der Transenmarkt ist somit eröffnet


#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:

Der Transfermarkt ist somit eröffnet


Und nachher sitzt sie in München und bekommt keine Einsätze...    


#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:

Der Transfermarkt ist somit eröffnet


Und nachher sitzt sie in München und bekommt keine Einsätze...    


Zum Training darf Sie doch trotzdem noch erscheinen  
#
MainTower schrieb:
CR1104 schrieb:

Der Transenmarkt ist somit eröffnet


 


Wie der Herr so des Gescherr  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich geh jetzt. Schöner Fred, aber nach Tagen immer noch kein konkretes Angebot für einen Tranfer.

Vielleicht sollte man mal einen Talentscout auf Dich ansetzen. Dann bekommst Du vielleicht den ein oder anderen Kurzeinsatz, evtl. so als Knipser kurz vor Spielende  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Ich geh jetzt. Schöner Fred, aber nach Tagen immer noch kein konkretes Angebot für einen Tranfer.


Nenn dich um in Dr.Hammer, dann müssts klappen.
#
Hesse1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich geh jetzt. Schöner Fred, aber nach Tagen immer noch kein konkretes Angebot für einen Tranfer.

Vielleicht sollte man mal einen Talentscout auf Dich ansetzen. Dann bekommst Du vielleicht den ein oder anderen Kurzeinsatz, evtl. so als Knipser kurz vor Spielende  ,-)



Maintower?  
#
Ich hab immer noch Zeit übrigens ... aber gleich ist Mittagspause Und morgen hab ich erst Zeit ... da bin ich hier Chef


Teilen