soweit mir bekannt, gibts in der centralstation(.de) alle BuLi Spiele live. die haben da auch mehere TV Geräte/Leinwände usw. n Kumpel von mir arbeeitet da!
BA-Adler schrieb: soweit mir bekannt, gibts in der centralstation(.de) alle BuLi Spiele live. die haben da auch mehere TV Geräte/Leinwände usw. n Kumpel von mir arbeeitet da!
Gibt's noch nen anderen Tipp für das Spiel am Sonntag, wo man das in Darmstadt gucken kann? Im Programm der Centralstation gibt's keine Sonntagsspiele, und eine Anfrage meinerseits haben sie auch noch nicht beantwortet.
Also Sonntagsspiele werden nie in der Centralstation übertragen, da musst du auch gar nicht weiter nachfragen. Auch ich bin noch auf der Suche nach einer Sportsbar
also wir mache ins trittbrett, da sind 3 fernseher d.h. man kann das ganze spiel gucken und nicht diese kack konferenz. Allerdings weiss ich nicht ob dort arena oder premiere läuft. Also dann, bis nachher
hastes mal bei der "alten kanzlei" versucht? zwischen gericht und lui neben dem legänderm herkules(da gibts auch fuba) . vermutlich konferenz, aber besser als nix ne.
Gibt's noch nen anderen Tipp für das Spiel am Sonntag, wo man das in Darmstadt gucken kann? Im Programm der Centralstation gibt's keine Sonntagsspiele, und eine Anfrage meinerseits haben sie auch noch nicht beantwortet.
Auch ich bin noch auf der Suche nach einer Sportsbar
also wir mache ins trittbrett, da sind 3 fernseher d.h. man kann das ganze spiel gucken und nicht diese kack konferenz. Allerdings weiss ich nicht ob dort arena oder premiere läuft.
Also dann, bis nachher
Gruß, Nik
hier der Direktlink: http://www.sportkneipe.de/www/index.php
so und nun der link. Hat eben nicht geklappt
gude , der rudi.
ist das peinlich