>

Suche Arena-Kneipe in Darmstadt

#
... und bin bisher nicht fündig geworden. Wer kann helfen?
#
soweit mir bekannt, gibts in der centralstation(.de) alle BuLi Spiele live. die haben da auch mehere TV Geräte/Leinwände usw. n Kumpel von mir arbeeitet da!
#
Ich war einmal da letzte Saison, da haben sie nur das Topspiel gezeigt. Aber immerhin besser als, auch wenn's Bier schweineteuer ist.
#
BA-Adler schrieb:
soweit mir bekannt, gibts in der centralstation(.de) alle BuLi Spiele live. die haben da auch mehere TV Geräte/Leinwände usw. n Kumpel von mir arbeeitet da!


Gibt's noch nen anderen Tipp für das Spiel am Sonntag, wo man das in Darmstadt gucken kann? Im Programm der Centralstation gibt's keine Sonntagsspiele, und eine Anfrage meinerseits haben sie auch noch nicht beantwortet.
#
Also Sonntagsspiele werden nie in der Centralstation übertragen, da musst du auch gar nicht weiter nachfragen.
Auch ich bin noch auf der Suche nach einer Sportsbar  
#
Hab gerade beim Sport-Lokales am Riegerplatz angerufen - die übertragen nur Premiere, nicht Arena. Super Sportbar!
#
Hat mittlerweile jemand eine Kneipe gefunden??? Wenn ja, bitte schreiben
#
wieso muss es denn unbedingt arena sein?

also wir mache ins trittbrett, da sind 3 fernseher d.h. man kann das ganze spiel gucken und nicht diese kack konferenz. Allerdings weiss ich nicht ob dort arena oder premiere läuft.
Also dann, bis nachher    
#
Warum Arena? Weil nur Arena die Spiele Live zeigt da sie die Rechte haben? Arena schauen heisst ja nicht gleich das man die Konferenz schauen muß!
#
Viel Spaß im Trittbrett, aber so viel ich weiß, haben die kein Arena
#
Schau mal unter www.sportkneipe.de nach, gib links oben "darmstadt" ein, vielleicht hilft Dir das ja weiter...

Gruß, Nik
#
Sorry,

hier der Direktlink: http://www.sportkneipe.de/www/index.php
#
Up! Hat jemand neue Infos, ich kenn nur Kneipen wo's die Konferenz gibt. Und ich hab keinen Bock 60min Bayern-Bochum und 2min Eintracht zu sehen...
#
Hier kannst du mal gucken wo es überall Arena gibt. Habe schon die Suche für Darmstadt ausgeführt.

#
hastes  mal bei der "alten kanzlei" versucht? zwischen gericht und lui neben dem legänderm herkules(da gibts auch fuba) . vermutlich konferenz, aber besser als nix ne.


gude , der rudi.
#
huch , natürlich legendären.

ist das peinlich
#
grml *hochschieb*


Teilen