>

wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?

#
Ich lege mich fest: 27
Und am 30. Spieltag nicht mehr sportlich absteigen können!
#
Irgendwas ab 23 wird's sein. Meine Frage ist ob das derzeit Topform oder Normalform ist. Ist es Topform, dann passen die 23. Ist es Normalform und eine Steigerung drin, dann..(fang ich wieder an zu träumen)
#
bis jetzt geht deine rechnung auf  
#
28Pkt Tendenz eher steigend    
#
jojojo
wenn aus den nächsten 5 spielen nochmal 10 pkt. rausspringen, dann seh ich mir die ganzen rechenbeispiele nochmal genauer an.  
#
Wenn Tasmania 23 Punkte tippt, könnt Ihr schon mal sicher sein, dass dies nicht zutrifft. Beim Don würde ich gerne Positiveres prognostizieren allein der a.... Mann und das Meer ?!
Ganz einfach wir holen 41 Punkte und sind die Bayerngejagten
Platz 9 wäre toll
Gruß
concordia-eagle
#
Petermann schrieb:
48:2 = 24-1 wegen 2 Auswärtsspiele in Folge
=23 Punkte-dazu ein Sensationssieg = 26
logo,oder ?

@Peterfrau
Das scheint mir das logische System der anderen Spezies zu sein.
Aber auch wenn ich euch nicht verstehe, ich finde euch toll!
#
da wir in den letzten Jahren schon fast die 30 Punkte nach der Hinrunde erreicht hatten, sage ich einfach mal so frech, diese Saison schaffen wir es. wie ist mir egal, aber wenn die Jungs gesund bleiben und das Glück uns hold ist, bin ich guter Dinge.
#
42
#
Realistisch gesehen zwischen 18 - 24 Punkte ... hängt wirklich viel von der form ab.
#
Denke bis zum 11 Spieltag haben wir 22 Punkte aufn Konto.
Aus den letzten 6 Spielen rechne ich nur mit 4 Punkten, wenn es gut läuft 7 Punkte. Denke aber mit 26/29 Punkte können wir gut leben. :P
#
HeinzGründel schrieb:
Tasmania tippt auf 23  

als tasmania noch spielte, waren viele hier noch flüssig
also, ich meine nicht zahlungsfähig

ein punkt in bochum würde mir schon reichen

KANN ich immer noch sagen: AUSWÄRTSSIEG???

jack
#
Also ich denke,dass wenn wir von den nächsten 3.Spielen 6.Punkte holen,haben wir mindestens 26.Punkte nach Ende der Hinrunde.
Wenn die Verletztenmisere aufhört,rechne ich mit mehr.
Heute mit 2:1 Sieg anfangen,den KSC 3:1 abfackeln und Cottbus 2:1 abfiedeln und dann kommt Leverkusen,Nürnberg und Hannover.Da müssen wir soviel wie möglich Punkte sammeln und zwischendurch noch den BVB aus dem Pokal kegeln.Dann kommt unsre Novemberkrise,wie jedes Jahr.
Tippe also,wenn alles gut läuft auf bis zu 30Punkte.
Net schlecht,Herr Specht.
mfg
Container-Willi.
#
Es wird sowieso anders kommen wie man es nun prognostiziert, oder teilweise fabuliert.

Viel wichtiger wie die konkrete Punkteausbeute, ist unsere Meinung, unser Selbstbewusstsein die Mannschaft und den Gesamtverein betreffend. Ist das auf dem jetzigen Level einigermassen konservierbar, dazu eine Punkteausbeute von realistischen 22 +, dann war das der grosse Schritt vorwärts. Der Schritt der uns endgültig vom Wackelkandidaten zum Bundesligisten katapultiert.
Von entscheidender Bedeutung für den weiteren Saisonverlauf wird sein, wie wir mit unserem ersten Hänger inclusive 3-4 torlosen Grottenspielen umgehen, wie gross unser Vertrauen in unser Team in der Winterpause ist.

Denken von Spiel zu Spiel, Spass an der Eintracht(auch wenn´s mal nur 1 Stürmer ist), dann wird das unsere Saison. Gehen die Ansprüche nicht zu hoch hinaus, dann freuen wir uns am Saisonende über Platz 8 - das wär was.
#
Ich habe mal ganz notorisch unaufgeregt analysiert:
Da wir im Moment nur noch Bielefeld und die Bazies als Gegner auf Augenhöhe haben, der Rest sich höchstens auf Höhe unseres Bauchnabels befindet, holen wir noch 34 Punkte bis zur Winterpause plus dem Sonderpunkt des DFB für besonders schönes Spielen.

Die Novemberkrise ist das Unentschieden in München und nur ein 3:1 gegen Stuttgart. Aber nach der Winterpause wird es endlich besser...
#
big_strider schrieb:
wieviele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
was ist möglich?

ich denke es könnten zwischen 25 und 30 Punkte werden

ich habe mal durchgetippt wie es laufen könnte.

was denkt ihr?  

Auch wenn Fußball (zum Glück) unberechenbar ist, wäre ich mit folgender Punktausbeute (Fukelsche Berechnungsmethode) zufrieden:

Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin   3
Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 1
Eintracht Frankfurt : FC Hansa Rostock   3
Werder Bremen : Eintracht Frankfurt     0
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV     3
VfL Bochum : Eintracht Frankfurt        1
Eintracht Frankfurt : Karlsruher SC     3
FC Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt    1
Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen      1
1. FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt      1
Eintracht Frankfurt : Hannover 96      3
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt    0
Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt      0
Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart       1
VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt     1
Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04     1
MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt     1

Also 24 Punkte nach der Vorrunde. Dann können wir mit einer normalen Rückrunde (21 Punkte) unser Jahresziel erreichen.
#
Ich bin doch erstaunt wie stark unsere Mannschaft hier eingeschätzt wird.

Einige von Euch scheinen fest davon auszugehen, das wir gegen Leverkusen, Schalke, Dortmund, Wolfsburg, Hannover, Stuttgart mindestens unentschieden spielen, wenn nicht gar gewinnen...

Sorry, aber das glaube ich tatsächlich erst wenn ich es gesehen habe.
Obwohl mir der Saisonstart und der aktuelle Blick auf die Tabelle natürlich hervorragend gefallen ist mein eigenes Saisonziel immer noch Klassenerhalt.

Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, das wir viel mehr als jeweils 20 Punkte in den beiden Halbserien holen, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen...

Gruss

Wedge
#
Basaltkopp schrieb:
drwolfen schrieb:
jetzut lsst uns mal träumen meine frese jetzt sind wir mal oben mit dabei und irgendwelche leute können uns den spass nicht    

Das Problem ist vielmehr, dass einige die hier jetzt träumen, am Freitag nach einem Unentschieden oder einer unglücklichen Niederlage schon wieder jammer, dass der Abstieg mehr oder weniger besiegelt ist!  

man kann es eben keinem recht machen
#
Wedge schrieb:
Ich bin doch erstaunt wie stark unsere Mannschaft hier eingeschätzt wird.

Einige von Euch scheinen fest davon auszugehen, das wir gegen Leverkusen, Schalke, Dortmund, Wolfsburg, Hannover, Stuttgart mindestens unentschieden spielen, wenn nicht gar gewinnen...

Sorry, aber das glaube ich tatsächlich erst wenn ich es gesehen habe.
Obwohl mir der Saisonstart und der aktuelle Blick auf die Tabelle natürlich hervorragend gefallen ist mein eigenes Saisonziel immer noch Klassenerhalt.

Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, das wir viel mehr als jeweils 20 Punkte in den beiden Halbserien holen, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen...

Gruss

Wedge

Nach 1-2 Niederlagen heisst es wieder "so steigen wir ab". Daher wird sich das alles noch ein wenig nach unten verschieben was so getippt wird...
#
Meine Glaskugel sagt mir:

21 Punkte,
da wir den schwarzen November erleben werden, der uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt!

Teilen