>

wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?

#
Also ich würde sagen 24 Punkte, damit könnte ich ganz gut leben wenn die Jungs die Rückrunde nicht ganz versemmeln, dann sollten wir die ca. 45-48 pkt erreichen, was meiner Meinung ok wäre.
#
JayG2k1 schrieb:
Wedge schrieb:
Ich bin doch erstaunt wie stark unsere Mannschaft hier eingeschätzt wird.

Einige von Euch scheinen fest davon auszugehen, das wir gegen Leverkusen, Schalke, Dortmund, Wolfsburg, Hannover, Stuttgart mindestens unentschieden spielen, wenn nicht gar gewinnen...

Sorry, aber das glaube ich tatsächlich erst wenn ich es gesehen habe.
Obwohl mir der Saisonstart und der aktuelle Blick auf die Tabelle natürlich hervorragend gefallen ist mein eigenes Saisonziel immer noch Klassenerhalt.

Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, das wir viel mehr als jeweils 20 Punkte in den beiden Halbserien holen, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen...

Gruss

Wedge


Nach 1-2 Niederlagen heisst es wieder "so steigen wir ab". Daher wird sich das alles noch ein wenig nach unten verschieben was so getippt wird...


Eben, und wenn ich mir die Spieltage 8 - 16 ansehe sind da durchaus mehr als 1 - 2 Niederlagen drin...

8. Spieltag
30.09.2007, 17.00 Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt

9. Spieltag
07.10.2007, 17.00 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

10. Spieltag
20.10.2007, 15.30 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

11. Spieltag
02.-04.11.2007 Bayern München - Eintracht Frankfurt

13. Spieltag
09.-11.11.2007 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

14. Spieltag
23.-25.11.2007 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

15. Spieltag
30.11.-02.12.2007 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

16. Spieltag
07.-09.12.2007 Eintracht Frankfurt - Schalke 04
#
Ich wollt's ja erst net schreiben, weil man damit kein Meister wird!

26 Punkte sind's

Gruss Afrigaaner
#
drwolfen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
drwolfen schrieb:
jetzut lsst uns mal träumen meine frese jetzt sind wir mal oben mit dabei und irgendwelche leute können uns den spass nicht    


Das Problem ist vielmehr, dass einige die hier jetzt träumen, am Freitag nach einem Unentschieden oder einer unglücklichen Niederlage schon wieder jammer, dass der Abstieg mehr oder weniger besiegelt ist!  



man kann es eben keinem recht machen


...oder doch? Wir spielen heute Abend unentschieden und sind weder auf dem Weg zur Meisterschaft noch auf dem in die 2. Liga (um bei den hier angesprochenen Extremen zu bleiben)...
#
Matzel schrieb:
drwolfen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
drwolfen schrieb:
jetzut lsst uns mal träumen meine frese jetzt sind wir mal oben mit dabei und irgendwelche leute können uns den spass nicht    


Das Problem ist vielmehr, dass einige die hier jetzt träumen, am Freitag nach einem Unentschieden oder einer unglücklichen Niederlage schon wieder jammer, dass der Abstieg mehr oder weniger besiegelt ist!  



man kann es eben keinem recht machen



...oder doch? Wir spielen heute Abend unentschieden und sind weder auf dem Weg zur Meisterschaft noch auf dem in die 2. Liga (um bei den hier angesprochenen Extremen zu bleiben)...  


naja, zuhause gewinnen und auswärts nen Punkt holen, so wird man aber Meister  
#
nordend_rulez schrieb:
Matzel schrieb:
drwolfen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
drwolfen schrieb:
jetzut lsst uns mal träumen meine frese jetzt sind wir mal oben mit dabei und irgendwelche leute können uns den spass nicht    


Das Problem ist vielmehr, dass einige die hier jetzt träumen, am Freitag nach einem Unentschieden oder einer unglücklichen Niederlage schon wieder jammer, dass der Abstieg mehr oder weniger besiegelt ist!  



man kann es eben keinem recht machen



...oder doch? Wir spielen heute Abend unentschieden und sind weder auf dem Weg zur Meisterschaft noch auf dem in die 2. Liga (um bei den hier angesprochenen Extremen zu bleiben)...  


naja, zuhause gewinnen und auswärts nen Punkt holen, so wird man aber Meister  



Pssst, nicht zu laut, sonst heben hier noch einige mehr ab...
#
Denkt doch net alle so negativ,  typisch deutsch, typisch hessisch. Wir holen bis zum Ende der Hinrunde 46 Punkte!!! Isch abe fertig.
#
Ich würd mal sagen: Das NÄCHSTE Spiel ist das Wichtigste und wie die Spiele, vor allem die gegen FC Bäh, Stuttgart, Schalke und Co. laufen ist schwierig vorherzusagen. Ich hoffe und denke, dass wir diese Hinrunde ca. 25 Punkte holen, und uns somit ein Polster nach unten schaffen.

 

PS: Das Wichtigste ist ein Sieg gegen den FC Bäh
#
Find es sehr realistisch von big strider das um die 25 bis 30 Punkte holen.
Jetzt erstmal gegen Bochum gewinnen und dann haben wir erstmal nichts mit dem Abstieg zu tuen.
#
Über 50 Punkte, da wir uns noch in der Winterpause verstärken werden!
#
25 Punkte in der Vorrunde sind drin, dann brauchen wir in der Rueckrunde nur noch 15 fuer den Klassenerhalt! Noch mal 30 fuer den UEFA Cup...lol.
Bisher laeuft es prima, das wird ne ruhige Saison mit Platz 9!
#
Die nächsten 3 Spiele ( Bochum, Karlsruhe, Cottbus ) sind eigentlich lösbare Aufgaben. Ich erwarte aus diesen Spielen schonmal mindestes 6 Punkte.   Insgesamt kommen wir die hinrunde bestimmt auf 25 Punkte.
#
Torben82 schrieb:
Die nächsten 3 Spiele ( Bochum, Karlsruhe, Cottbus ) sind eigentlich lösbare Aufgaben. Ich erwarte aus diesen Spielen schonmal mindestes 6 Punkte.   Insgesamt kommen wir die hinrunde bestimmt auf 25 Punkte.


Da werd ich mal wieder richtig froh, dass FF unser Trainer ist und ich solche unrealistischen Erwartungen nur hier im Forum lese... "eigentlich", "lösbar", "erwarte" und "mindestens 6 Punkte" in einem Satz zu lesen   Wenn wir min. 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holen sollten, dann ist das für uns Weltklasse und nix zu erwartendes...sorry, aber solch ein Traumszenario zu "erwarten" ist unglaublich  
#
Man darf doch mal ein bisschen träumen ,-)
Wenn du es genau wissen willst habe ich bei der SGE überhaupt keine Erwartungen, dann kann man nämlich auch nicht enttäuscht werden.
#
Fukel raus, BH raus, Meier (oder vielleicht doch Mayer) raus und Vorstand raus wenn wir nicht mindestens 30 Punkte in der Hinrunde holen.  

Warten wir die nächsten 3 Spiele ab, dann wissen wir schon eher in welche Richtung es geht.
#
Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin   3
Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 1
Eintracht Frankfurt : FC Hansa Rostock   3
Werder Bremen : Eintracht Frankfurt     0
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV     3
VfL Bochum : Eintracht Frankfurt        1
Eintracht Frankfurt : Karlsruher SC     3
FC Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt    3
Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen      1
1. FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt      0
Eintracht Frankfurt : Hannover 96      3
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt    0
Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt      0
Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart       1
VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt     0
Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04     0
MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt     1

Macht also 23 Punkte - damit könnte ich gut leben.
#
20+x

peter
#
Matzel schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Matzel schrieb:
drwolfen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
drwolfen schrieb:
jetzut lsst uns mal träumen meine frese jetzt sind wir mal oben mit dabei und irgendwelche leute können uns den spass nicht    


Das Problem ist vielmehr, dass einige die hier jetzt träumen, am Freitag nach einem Unentschieden oder einer unglücklichen Niederlage schon wieder jammer, dass der Abstieg mehr oder weniger besiegelt ist!  



man kann es eben keinem recht machen



...oder doch? Wir spielen heute Abend unentschieden und sind weder auf dem Weg zur Meisterschaft noch auf dem in die 2. Liga (um bei den hier angesprochenen Extremen zu bleiben)...  


naja, zuhause gewinnen und auswärts nen Punkt holen, so wird man aber Meister  



Pssst, nicht zu laut, sonst heben hier noch einige mehr ab...


Da wir ja in Bremen verloren haben, werden wir wohl doch nur Vizemeister  
#
Denke dass solche Vorhochrechnungen über so lange Zeiträume wenig sinnvoll sind. Man kann zu den nächsten 1,2 vllt 3 Spielen gut was sagen, aber woher weiss ich in welcher Verfassung wir im Dezember sind und wies da bei unseren Gegnern läuft?
Ausserdem denke ich dass hier ein paar Einschätzungen doch bissi seeehr optimistisch sind. Klar, wir stehen soweit ganz gut und können ne gute Serie spielen; aber auch Spiele wie gegen Karlsruhe, Cottbus oder Duisburg werden absolut keine Selbstläufer.
#
Realistisch gesehen sind noch 10-15 Punkte drin.

Da es den Anschein hat, daß die Mannschaft gefestigter und erfahrener geworden ist, sehe ich auch keinen Grund solche Spiele wie gegen Stuttgart, Schalke und in Dortmund gleich mit 0 Punkten zu bewerten.


Aber es kann genausogut passieren, daß wir auch mal ne Negativserie hinlegen.

Wie viel Punkte es letztendlich sein werden sehen wir im Dezember.

Alles was ich mir wünsche, sind 10 Punkte Vorsprung vor nem Abstiegsplatz.

Gruss
PfA


Teilen