>

Vorverkauf KSC-SGE hat begonnen!

#
habe mir auch gerade 3steher für E4 bestellt..das wird ein gemischter block sein,lieber so als das jahr zuvor, wo ich keine mehr bekam!für e1 und e2 haben die gar keine,sagte zumindestens der typ am telefon!naja mal sehen..ich hoffe trotzdem der block wird noch in unserer hand sein!
#
browningmc schrieb:
habe mir auch gerade 3steher für E4 bestellt..das wird ein gemischter block sein,lieber so als das jahr zuvor, wo ich keine mehr bekam!für e1 und e2 haben die gar keine,sagte zumindestens der typ am telefon!naja mal sehen..ich hoffe trotzdem der block wird noch in unserer hand sein!


letztes jahr wurden eh alle in E1 gesteckt die karten für E4 hatten....wegen sicherheitsrisiko und blabla....war echt übetrieben eng im E1er  
#
wieviel frankfurter wollen in e4?
#
sge4ever-heck schrieb:
wieviel frankfurter wollen in e4?


1312
#
#
Was ist denn mit D2? der ist doch auch direkt neben dem E1er?
#
Kann mir evtl. jemand Steher für E4 mitbestellen? Soll auch nicht euer Nachteil sein  
#
@Pezking
Danke für den Hinweis.

Habe Karten in E 2 bestellt. Am rechten Rand bei den Stehern  
#
moin moin sportsfreunde

hab mir soebend 4 karten fürs spiel gesichert
wird das ein spass ,-)

#
Jo, auch E2M. Hoffe der Block wird voll. Ich werds sein.  
#
Hab ich was verpasst? War früher es nicht verpöhnt bei eventime tickets zu bestellen?
#
Alexseib schrieb:
sge4ever-heck schrieb:
wieviel frankfurter wollen in e4?


1312


#
Steht der genaue Termin schon fest?????
Wann findet das Spiel genau statt?
Gruß Total_Sauer
#
3 Karten für E2M sind bestellt
#
dabei
#
total_sauer schrieb:
Steht der genaue Termin schon fest?????
Wann findet das Spiel genau statt?
Gruß Total_Sauer


Der genaue Termin steht noch nicht fest.
#
.....I got 4.......E 2 M.......

Good night vom Eagleburger
#
general_chang schrieb:
Hab ich was verpasst? War früher es nicht verpöhnt bei eventime tickets zu bestellen?


Was willste denn machen wenn das offizielle Ticketing (wie bei Karlsruhe, Hamburg, Dortmund, Berlin, DFB...) direkt über Eventim läuft oder wie bei
Köln, Bayern und einigen mehr über Eventim Masken abläuft?

Eventim ist ein Dienstleister, der Ticketing Software zur Verfügung stellt und ehrlich gesagt ist deren Service ganz OK. Die Servicegebühren sind zwar etwas hoch, aber ich habe soviele 5€ Gutscheine von Eventim, das ich die noch nie bzahlt habe.
#
So, ich hab auch mal 2 Steher für E4 bestellt, in der Hoffnung, das auch diesmal wieder Sicherheitsbedenken dazu führen, das die Leute in E1 kommen
#
Bin das erste Mal auch auswärts dabei, könnt ihr mir bitte sagen, wie man da am günstigsten mit der Bahn hinkomme ?


LG


Teilen