>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
Der Transfer macht Sinn, da eventuell in der kommenden Saison Preuß und Chris desöfteren auf die rechte Seite ausweichen müssen, sollte Streit uns verlassen.
Der Name sagt mir nichts, aber es wäre nicht der erste Zweitspieler aus einem Land, der gut einschlägt (Nikolov-Vasoski, Amanatidis-Kyrgiakos).
Er ist international erfahren und im besten Fußballalter - klingt ebenfalls sehr gut.
#
Die Mannschaft braucht einen spielstarken 6er, deshalb ist die Verpflichtung sinnvoll. Hoffen wir, dass er sich wie Taka und der Mexikaner beim VfB durchsetzen kann und unser Mittelfeld stabilisiert und spielerisch verstärkt. Herzlich willkommen!
#
sehe inamoto eher als 8er im zentralen mittelfeld.
was wohl heißen wird, daß wir 07/08 "weiterhin" mit nem flachen 4-4-2 spielen werden - hätte auch nichts dagegen.
#
Auf jeden Fall besser als alle Namen die bisher hier herumgegeistert sind.

Der wird sich seine Sporen in der Bundesliga schon verdienen, da bin ich mir sicher!
#
Irasshai mase, Inamoto-san !



Für Petermann, schon mal zum Üben (lohnt sich allmählich) :

[1] [goro] » Halunke; Haderlump; Spitzbub; Strolch.
[2] [shô·nen] »   Junge; Knabe; Bub.  |  Jugendliche; Jugend.  |  Jugendzeit.
[3] [ga·ki] »   Lausbub; Lausejunge; kleiner Schelm; Knirps; Teufelsbraten.  |  {Buddh.} Hungergeist; Hungergestalt (widrige Form der Wiedergeburt aufgrund von schlechtem Karma).  |  {Buddh.} Welt der Hungergeister (Abk.).
[4] [cha·me] »   Schelmerei.  |  Schelm; Spaßvogel; Witzbold; Spitzbub.
[5] [aku·tare] »   Unartigkeit.  |  unartiger Junge; Lausbub; Spitzbub; Rowdy ().  |  Beleidigung; Beschimpfung ().
[6] [akutare·mono] » Lausbub; Spitzbub.
[7] [akutarô] » Lausbub; unartiger Junge.
[8] [aku·dô] » Lausbub; Spitzbub.
#
Proud_Eagle schrieb:
Er kann def. MFD. spielen und off. MFD., er hat eine super Technik und hat ein Auge. Er wird unsere neuen Nummer 10 werden, auch wenn er vll. die 8 vom Streit bekommen wird. Die Nummer ist auch egal, er ist ein Klassefussballer!

Er wird sicher zentral hinter den Spitzen spielen und kennt Taka seit der U16 !!!

Mir hat er bei West Brom super gefallen! Freue mich total auf Inamoto!



habe gelesen, dass er bei mehreren englischen clubs (u. a. arsenal) eine sehr solide "fussball-ausbildung" erfahren hat. das müsste gute basis für unsere derzeitige eintracht-art des spieles (zuschauer pushen immer nach vorne) sein !
#
Laut diesem Artikel hatte Gala noch eine Option den Vertrag um ein Jahr zu verlaengern, diese aber anscheinend nicht gezogen, obwohl Inamoto auch dort bleiben wollte: JapanToday.

Frage an Insider, warum will Gala den Spieler nicht mehr?
#
weiss denn jemand, wie man den Vornamen richtig ausspricht??
#
Konnichiwa Inamoto  
Endlich der erste Namen und das haut gleich rein  
Gut gemacht HB und Inamoto packts hfftl...Allerdings, wars Das nun mit Ono!?!?  
#
Schmidti.82 schrieb:
haben wir doch eigentlich genug Spieler und dals Japaner verpasst er doch die Vorbereitung durch den ASIEN CUP (oder wie das Ding auch immer heisst).  

Daran hab ich auch gedacht ... find ich etwas suboptimal. Allerdings scheint er aktuell nicht in der Nationalmannschaft zu sein, weder laut Transfermakt.de, noch Wikipedia .... zwei handfeste Quellen :P
#
eintracht1974 schrieb:
Die Mannschaft braucht einen spielstarken 6er


Ich denke das ist der entscheidende Punkt. Mit unseren 6ern in der vergangenen Saison wurden (gerade mit der Doppel-6) zu wenige Impulse nach vorne gesetzt. Wenn Inamoto das kann, dann ist seine Verpflichtung durchaus folgerichtig und wird uns hoffentlich so einiges an Mittelfeldgewürge ersparen.
#
Amüsant finde ich vor allen Dingen, daß die gesamte Presse (wie auch wir hier) munter vor sich hin rät und Namen ins Gespräch bringt, aber der (bislang) einzig zutreffende erst wenige Minuten vor der offiziellen Vorstellung das erste Mal genannt wird. Der Laden hält also offensichtlich gut dicht.

Ich hoffe alle nehmen diesen Vorgang zum Anlaß, nicht bei jedem Gerücht in Panik zu verfallen. Am Ende kommt ohnehin ein anderer...
#
Wenn der auf der Liste von FF stand dann zieh ich meinen Hut. Respekt
#
Das ist echt geil! Und der Bruchhagen ist echt nicht zu unterschätzen,damit hätte ja keiner gerechnet!  

Pro Japan Power!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Larruso schrieb:
Ablösefrei und internationale Erfahrung klingt da ganz gut... Nur defensives Mittelfeld?? Haben wir denn da nicht genug Leute?? Laut Kicker in 65 Spielen 3 Tore, das kann doch kein Offensiver sein...

Bin mal gespannt, was der Junge uns so zeigt....  


Man darf bei all den ganzen Gerüchten und Spekulationen hier nicht vergessen, dasss unser einzig sicherer Abgang bisher ebenfalls ein 6er ist!! Von daher macht das durchaus Sinn! Zumal er ganz sicher nicht der letzte Neuzugang gewesen sein wird! Versprochen

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Verpflichtung erstens Taka nochmal einen Schub geben könnte und es zweitens marketingtechnisch ein sehr guter Schachzug sein kann!  


Ich seh das auch so.
Das wird uns in Japan noch beliebter machen.
Und wir haben mit NadW wenn er Fit ist einen guten ZM Mittelfeldmann verloren. Und ich denke Inamoto wird kein 6er sein der sich auf das Defensiv Spiel beschränkt sondern so ne Mischung aus einer 10 und einer 6 , wenn wir es mal so sagen.
Wir können nur vermuten , doch wenn er sich hier gut zurecht findet , können wir da echt nen guten Spieler gefunden haben.
Vielleicht wird Huggel auch noch gehen hat ja wohl angebote, wer weiß.
Aber klar ist das ich die Verpflichtung für sinnvoll halte , da uns jemand kreatives im Mittelfeld gefehlt hat.
#
Wird er denn auch die komplette Vorbereitung fehlen ?
#
Inamoto ist ein absoluter Kracher!

An alle die rumnörgeln, er hätte letzte Saison nicht überzeugt: Hätten wir einen Mann wie Inamoto, der einst für 12 Mille nach Arsenal ging, sonst bekommen? Hatte TTakahara in Hamburg überzeugt?

Das ist ein absolut geiler Transfer und ein perfekter Jones-Ersatz - damit wird unsere Flexibilität im Mittelfeld erhalten und wir können endich auf der 6er Position oder etwas offensiver mehr Druck erzeugen. Inamoto ist ein sehr dynamischer und kämpferisch starker Mittelfeldspieler, der noch dazu sehr flexibel ist.

Einziger Wermutstropfen wäre der Asien-Cup, aber vielleicht sagt er den ab genauso wie TAKA!

Herzlich willkommen in FFM!!!!
#
Weitere Angaben: WM-Teilnehmer 2002 & 2006. Erster Japaner in der Süper Lig. Machte zusammen mit Ronaldinho ein Video, indem er seine ausgeprägte Technik unter Beweis stellt.

Quelle: www.kicker.de (Status: fix)
Inamoto kommt
Eintracht Frankfurt stellt am Dienstag um 14 Uhr den ersten Neuzugang für die neue Saison vor. Nach kicker-Recherchen handelt es sich um Junichi Inamoto (27) von Galatasaray Istanbul.


Kommt zur Eintracht: WM-Teilnehmer Junichi Inamoto.
© dpa Der defensive Mittelfeldspieler ist ablösefrei und hatte bis zu seinem Wechsel im Sommer 2006 in die Türkei fünf Jahre in England bei West Bromwich, Cardiff City und Fulham gespielt. Für die japanische Nationalmannschaft absolvierte der "Sechser" 65 Länderspiele und erzielte 3 Tore. Bei der WM 2006 in Deutschland kam er zu zwei Einsätzen.

Toller Fussballer, der im def. oder off. Mittelfeld spielen kann. Ich freue mich auf ihn, da er ein toller Techniker ist und ein Auge hat.

Diese Verpflichtung ist ein tolles Signal!

Endlich haben wir einen echten zentralen Mittelfeldspieler, der unsere Stürmer bedienen kann.

Ich habe ihn bei West Brom spielen sehen und war begeistert !!!

MfG.

Proud_Eagle

Gesprochen wird der Vorname: Junischi
#
I N A M O T O-S A N --> Herzlich Willkommen!!!

Marketingmäßig bestimmt recht gut. Vorbereitung eine Asien-Reise, HB hau rein!!!

Mal schauen was jetzt kommt...
#
Weitere Angaben: WM-Teilnehmer 2002 & 2006. Erster Japaner in der Süper Lig. Machte zusammen mit Ronaldinho ein Video, indem er seine ausgeprägte Technik unter Beweis stellt.

Quelle: www.kicker.de (Status: fix)
Inamoto kommt
Eintracht Frankfurt stellt am Dienstag um 14 Uhr den ersten Neuzugang für die neue Saison vor. Nach kicker-Recherchen handelt es sich um Junichi Inamoto (27) von Galatasaray Istanbul.


Kommt zur Eintracht: WM-Teilnehmer Junichi Inamoto.
© dpa Der defensive Mittelfeldspieler ist ablösefrei und hatte bis zu seinem Wechsel im Sommer 2006 in die Türkei fünf Jahre in England bei West Bromwich, Cardiff City und Fulham gespielt. Für die japanische Nationalmannschaft absolvierte der "Sechser" 65 Länderspiele und erzielte 3 Tore. Bei der WM 2006 in Deutschland kam er zu zwei Einsätzen.

Toller Fussballer, der im def. oder off. Mittelfeld spielen kann. Ich freue mich auf ihn, da er ein toller Techniker ist und ein Auge hat.

Diese Verpflichtung ist ein tolles Signal!

Endlich haben wir einen echten zentralen Mittelfeldspieler, der unsere Stürmer bedienen kann.

Ich habe ihn bei West Brom spielen sehen und war begeistert !!!

MfG.

Proud_Eagle

Gesprochen wird der Vorname: Junischi


Teilen