>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
als Fink- und Huggel-Gegner kann ich das nur begrüßen !!
#
Geilgeilgeil, da haben es HB und FF mal wieder allen gezeigt!
Finde ihn klasse, kenne ihn auch schon davor auch von paar Videos und freu mich sehr ihn im Eintracht-Trikot zu sehen. Den müssen wir 100% unterstützen und er wird wie Taka seine Leistung um mindestens 120% erhöhen. Oh wie ich die Asiaten liebe!
#
Junichi Inamoto ist definitiv von Haus aus defensiver Mittelfeldspieler.
Dass er im Notfall auch etwas weiter vorne agieren kann, möchte ich gar nicht bestreiten.
Wenn Inamoto sein Potential abruft und so spielt wie bei Fulham oder der WM 2002 ist der Mann eine Riesenverstärkung.
Sollte er das nicht schaffen, hat HB in meinen Augen einen Spieler verpflichtet, der uns immernoch weiterbringen kann.
Ein entscheidendes Defizit war doch im vergangenen Jahr die Spieleröffnung aus dem defensiven Mittelfeld.
Dieses Problem sollte von nun an behoben sein.
Da Inamoto neben seinen fußballerischen Qualitäten auch läuferisch und kämpferisch zu überzeugen weiß, haben wir hier in meinen Augen den sportlichen Nachfolger unseres ersten Abgangs.
#
Eintracht-Herz, was willst du mehr?

Der war richtig gut 2002 (war doch der mit den wasserstoffblonden Haaren, oder    ?) bei der WM.

Für viel Geld nach der WM nach England gewechselt und nicht wirklich zurechtgekommen (auch wegen einer Verletzung).

Ablösefrei mit viel Potenzial. Wenn er auch nur annähernd an seine Form der WM 2002 anknüpfen kann, eine riesen Verstärkung. Und da hoffe ich einfach mal auf den TAKA-Faktor in Frankfurt.

HB: Du bist der Held    
Wenn es klappt, ein wahres Schnäppchen und eine Bereicherung, wenn nicht, war es ein Versuch wert.

Weiter so. Wann ist die nächste PK   ?
#
Proud_Eagle schrieb:
Er kann def. MFD. spielen und off. MFD., er hat eine super Technik und hat ein Auge. Er wird unsere neuen Nummer 10 werden, auch wenn er vll. die 8 vom Streit bekommen wird. Die Nummer ist auch egal, er ist ein Klassefussballer!

Er wird sicher zentral hinter den Spitzen spielen und kennt Taka seit der U16 !!!

Mir hat er bei West Brom super gefallen! Freue mich total auf Inamoto!



Zuletzt verzichtete FF ja auf einen "10er" und ließ ausschließlich mit zwei "6ern" spielen. Und gegen Aachen und Bremen hat das ja auch ganz gut geklappt. Sollte FF verstärkt auf diese taktische Ausrichtung bauen, würde die Verpflichtung Inamotos wie die Faust auf's Auge passen: Er wäre sowohl ein Abräumer vor der Abwehr - also ein klassischer 6er - als auch ein technisch beschlagener Kicker der mit dem Ball was anfangen kann und was für's Offensivspiel machen kann.

Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Verpflichtung eigentlich. Außerdem dürfte HB damit den Kritikern wohl auch gezeigt haben, dass die Scoutingabteilung weiter reicht als nur bis nach Gießen.  
#
Ein absolut positiver Neuzugang. Ich würde zwar die Videos nicht allzu ernst nehmen, 3-4 starke Offensivszenen kann man von fast jedem Spieler zusammenschneiden, aber ich habe den Spieler schon live gesehen und habe ihn nur positiv in Erinnerung. Ein gestandener Spieler seiner Klasse wird der Mannschaft sicherlich gut tun. Unabhängig welche Position er spielen wird...
#
I N A M O T O-SAN     Herzlich Willkommen!!!

Marketingmäßig nicht schlecht, jetzt eine Asien-Tour...
HB hau rein!!!

Mal schauen was jetzt noch kommt...
#
Ja er heisst Junichi Inamoto. Freue mich das er gekommen ist. das ist der perfekte spieler für unsere nummer 6. Kopfball stark, spielerisch stark. kenne ihn noch von Arsenal da hat er eigentlich seine sache immer ganz gut gemacht.

Willkommen Junichi Inamoto
#
man das hört sich net schlecht an.
hat der nicht sogar diese Saison ein Tor in der CL gemacht? War glaub ich gg Bordeaux
#
Das beste an der Verpflichtung ist doch, dass wir kein neues Lied für ihn brauchen! Sein Name passt super zum Takahara-Lied!
#
ich kenn den gar nicht, höchstens mal aus nem Länderspiel und die asiaten ähneln sich äußerlich alle ja sehr. Wenn er einschlägt, dann ist es doch gut. Aber wer hatte den auf dem zettel? Nicht mal anstazweise tauchte der in irgendeiner Gerüchteküche auf, oder? ist doch wieder mal verblüffend
#
Klingt nach einem tollen Neuzugang und ist (zumindest auf dem Papier) sicherlich eine Verstärkung für unsere Mannschaft. Bei der WM 2002 war Inamoto meines Erachtens nach ein wichtiger Spieler in der japanischen Nationalmannschaft und ist mit Sicherheit kein Zweitligafussballer.

Alle Achtung, Herr Bruchhagen! Es sieht so aus, als hätte Sie uns da einen dicken Fisch an Land gezogen - und das auch noch ablösefrei!  

Das einzige, was mir ein wenig Unbehagen bereitet, ist die Tatsache, dass Inamoto seit 2004 fast jährlich seinen Arbeitgeber gewechselt hat (KLICK).

Aber bei der menschlichen Wärme, die unser Übungsleiter ausstrahlt, sollte es ja kein Problem sein, diesen Spieler auch längerfristig an den Verein zu binden ... (Sorry, aber diese kleine Spitze musste sein ... ,-))
#
Oh Mann, bin ich gespannt. Ich will das die Saison losgeht. JETZT!!!!

PS: Was bedeutet eigentlich dieses "SAN"?
#
@ WiB

Janamoto-san Sen-tô ni isshô-bin

Herr Janamoto Erster an (großer) Flasche
#
Knueller schrieb:
Oh Mann, bin ich gespannt. Ich will das die Saison losgeht. JETZT!!!!

PS: Was bedeutet eigentlich dieses "SAN"?



Japanische Anrede für Herr.
Wenn ich nen Kumpel anrede oder so dann sag ich -kun z.B oder bei nem Girl -chan.
Lustig in Japan
#
Domo Origato Mr Roboto  spässle

Tja jetzt habbes alles widder gewusst, gelle und keine sau hatte ihn auf der Rechnung.
es wird nicht der einzige Überraschungsknaller diese Saison werden
schmeisst eure Zettelscher weg
#
scheissaufbayern schrieb:
Das beste an der Verpflichtung ist doch, dass wir kein neues Lied für ihn brauchen! Sein Name passt super zum Takahara-Lied!
 


Das wollt ich grad schreiben

Ju-Ni-Chi I-na-mo-to

Nao-hi-ro Ta-ka-ha-ra

#
Für wieviel Jahre hat der denn unterschrieben? Gibts da was?
#
Laut Transfermarkt ist das ein Spielmacher bzw. spielt er im zentralen Mittelfeld...
#
Für zwei Jahre.


Teilen