>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
AndyRodgau schrieb:
Auf www.efcrodgau.de gibt es (die ersten) Fotos des Neuzugangs. Direkt von der Präsentation. Viel Spaß.


Wahnsinn. Auf der Pressekonferenz muss die totale Euphorie geherrscht haben!

http://swdns2.edata-server.de/4images/details.php?image_id=14268
#
Ich erinner mich noch an den Anfang der letzten Saison. Da ham die Clubberer den Galasek verpflichtet, mein Freund meinte "Och nö net schon wieder en Defensiver"
Das Ende vom Lied, ein toller Abräumer, Vorbereiter, Torschütze, hat viel Erfahrung und eine gute taktische Ausbildung.

Hoffe mal das ist mit Inamoto genau so
Freu mich schon wenn ich den zum 1. mal spielen seh
#
Guter Einkauf HB, jetzt mal abwarten wer als nächstes kommt und alles wird gut in der neuen Saison.

Junichi Inamoto schlalalalalalal
#
Super, HB! Weiter so!  
#
Wisst Ihr, was das bislang beste an dem Transfer ist?

Dass sich jetzt einige der großen Kenner des internationalen Fußballs als Leute erweisen, die eben doch nur mal schnell auf transfermarkt.de schauen, wer das eigentlich ist. Aber dann hier groß schwadronieren von den europäischen Topligen. Köstlich dieser Fehler auf transfermarkt.de

Ich habe zwar schon Spiele der japanischen Nationalmannschaft gesehen, in denen er dabei gewesen sein muss, aber ich kann mich nicht an ihn erinnern. Er ist bei mir also ein unbeschriebenes Blatt. Das Video mit Ronaldinho sieht geil aus, aber wir spielen im Waldstadion und nicht im Zirkus.

Alles in allem freut es mich, dass HB wieder mal allen ein Schnippchen geschlagen hat und ich bin gespannt, was uns Mr. Inamoto bringen wird. Herzlich willkommen!

Ich hätte aber bidde, bidde, bidde noch einen fürs linke Mittelfeld...
#
na ist doch der perfekte Deal:
ein Ersatzbank-Japaner gegen Ama, der ja vielelicht back zu ä Schwobä geht.
Kann die Euphorie schon gut verstehen. Endlich wird Vollzug gemeldet und dann kann man Streit auch gehen lassen...
#
JUHUUUUU!! JIPPIEEEE!
Endlich kann man beruhigt in die neue Saison blicken, dass war die bitter nötige Meldung, auf die viele andere bestimmt auch sehr gewartet haben.
HB und FF sind einfach die Größten!

Willkommen Inamoto!
Ich bin absolut von ihm überzeugt. Tolle Verpflichtung. Und, wie so oft, unverhofft: ABLÖSEFREI! YES!
Da kann man bestimmt noch ein bisschen einkaufen. Wartets ab  

Vielleicht kommt ja noch Shinji Ono   (http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11123929/#f11841227)
(http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11123462/#f11710343)

Übrigens: Von wegen der Name wurde noch nie genannt!
Einer hatte da wohl schon eine Vorahnung:
(http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11120700/#f11705877)

Und hiermit überlasse ich allen Kritikern das Feld für pessimistische Diskussionen, ist mir alles ******egal, ich freu mich dann einfach mal eine sehr lange Zeit auf die neue Saison, und auf die ein oder andere Überraschung in der Zwischenzeit.
#
KNALLER

ein echter Hochkaräter meiner Meinung nach! Klasse.
#
Ich glaub, er hats drauf. Inamoto, ich freu mich auf dich und deine Künste!

Willkommen in Frankfurt!
#
Fussball ist Zirkus.... vor allem am Main, bei unserer Diva.  ,-)

Aber was mich irritiert ist, das ein Kracher nach Frankfurt kommt ohne das wir international spielen. Komisch? Oder... sonst gehen die doch zu Leverkusen, Dortmund oder Berlin.

HB Du bist eine Wucht, und ich weiss das jetzt auch der Stellenwert der Eintracht auch in den Medien ein großen Schub bekommt. Weiter so!

Jetzt noch so ein Kamel aus dem Orient und ich sauf mir einen!!!  
#
oederweg_adler schrieb:

Und hiermit überlasse ich allen Kritikern das Feld für pessimistische Diskussionen, ist mir alles ******egal, ich freu mich dann einfach mal eine sehr lange Zeit auf die neue Saison, und auf die ein oder andere Überraschung in der Zwischenzeit.


#
TomcatM39 schrieb:
na ist doch der perfekte Deal:
ein Ersatzbank-Japaner gegen Ama, der ja vielelicht back zu ä Schwobä geht.
Kann die Euphorie schon gut verstehen. Endlich wird Vollzug gemeldet und dann kann man Streit auch gehen lassen...


Na bei Deinem Steckbrief wirst Du Dich auch im Hausfrauenforu,m über Küchenmaschinen und Tupperware, ähnlich sinnvoll aussern    
#
Ist die Rückennummer die er bekommt schon bekannt?
#
Könnten Ina und Taka nicht noch bei Ono anfragen?
Dann noch 2-3 nicht Japaner und wir haben nen guten Kader ^^
#
klingt doch soweit alles ganz gut:

http://eintracht.de/aktuelles/details/21615/

gut gemacht hb und danke taka!

das könnte doch ein super "sushibomber"-pärchen werden...

lege mir jetzt schonmal nen neuen nickname zu:
"TAKAMOTO"
#
Theesi schrieb:
Habe nochmal etwas seine WM Einsätze recherchiert:

Bei der WM 2002 war er unumstrittener Star, dies beweist u.a. folgender Artikel:
Inamoto in aller Munde

Bei der WM 2006 hat er exakt 1,5 von 3 Spielen bestritten. Es war sozusagen exakt die 2. Hälfte der japanischen WM-Teilnahme, da er im 2. Spiel zur HZ eingewechselt wurde.
Von den Noten (3,5; 4)war er in jedem Fall (einen Tick) besser als sein Konkurent Fukunishi. Außerdem war er jeweils der beste Feldspieler Japans - ok, hört sich vielleicht zu toll an, aber er war zumindest nicht schlechter.
Insgesamt war die Leistung vonm Japan bei der WM 2006 natürlich nicht gerade berauschend, aber er war zumindest deutlich besser (zumnidest lt. Kicker Noten) als ein gewisser Takahara....

Damit kann ich den Aussagen von oben, dass er bei der WM 2006 nicht überzeugen konnte nicht zustimmen. Zunächst war er nicht berücksichtigt, hat sich dann aber in eine (schwache) Mannschaft eingefügt - keine Glanzleistung, aber eben auch nicht wirklich schlecht.

Was ich aber immer noch nicht sicher weiß: Ist er im aktuellen Kader der japanischen Nationalelf?


Nein, er gehört derzeit nicht mehr dem Kader der japanischen Nationalmannschaft an.


"www.jfa.or.jp/daihyo/daihyo/games/eng/07_squad/070527/index.html"  


(Kopier den Link, dit funzt hier mal weder net so wie ich will.)

Gruß
F_F
#
ÃŽnamoto wird sich durchsetzen und Ich freu mich jetzt noch mehr auf die neue saison  
hier ma en link um ma bissl in stimmung zu kommen  

http://www.youtube.com/watch?v=joMekG57Zl8&mode=related&search=
#
oederweg_adler schrieb:

Und hiermit überlasse ich allen Kritikern das Feld für pessimistische Diskussionen, ist mir alles ******egal, ich freu mich dann einfach mal eine sehr lange Zeit auf die neue Saison, und auf die ein oder andere Überraschung in der Zwischenzeit.


Derer es nicht viele gibt bis auf einen, der offensichtlich nicht lesen kann! Ich freue mich auf Inamoto und hoffe er kann sein Potential bei der Eintracht ausspielen. Viel Glück!
#
anno-nym schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja zuletzt hat er in einer Liga, die meiner Meinung nach schon ein Stück schwächer als die Bundesliga ist, nicht überzeugen gekonnt und war alles andere als Stammspieler. Von daher hält sich meine Euphorie in Grenzen.


Du weißt aber schon das wir bei Eintracht Frankfurt sind,oder?!


Und deshalb muss ich jetzt bei jedem Transfer in Euphorie ausbrechen? Er hat in der Türkei anscheinend vor allem im Bereich Antritt und Schnelligkeit Defizite gezeigt, also erstmal abwarten, wie er sich (mit wahrscheinlich komplett verpasster Vorbereitung) schlagen wird.

Aber wie gesagt: Besser als einer aus der Kathegorie Sargnagel.  ,-)
#
ich freue mich über den ersten vollzug der neuen transferperiode.  
allerdings würde mich interessieren, wieso hier viele von einer tollen 2002er wm von inamoto schreiben...hallo? das ist nunmehr fünf jahre her und es ist ja nicht so, als dass letzten jahr keine wm stattgefunden hat.


Teilen