>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
pallazio schrieb:

Schließe mich Deinem Bauch an. Kann selbst auch nur wenig über ihn sagen, weil ich ihn zu selten bewusst bei Spielen beobachtet habe.


Nur zur Sicherheit, meinte damit natürlich Inamoto und nicht Deinen Bauch....  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
HB du bist ein TEUFELSKERL!!!

@ Larruso- auf tm.de steht er als ZM Spieler, evtl. Streit ersatz oder die erhoffte 10?


hehe hab ich mir auch gedacht!
#
Friendly_Fire schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sotirios05 schrieb:
ich denke, mit diesem zugpferd der transferzugänge wird sich der eine oder andere wackelkandidat an interessenten noch FÜR EINTRACHT entscheiden! ,-)  


Naja, erstmal abwarten, wie Inamoto reagiert, wenn man ihm sagt, dass der diabolische Funkel hier Trainer ist,  wir nächste Saison nicht um den Uefacup spielen und uns noch mindestens 20 Spieler verlassen......


Hör doch endlich mal mit Deinen ständigen Provokationen auf.
Wochenlang geht das schon so mit Dir und ist mittlerweile echt unerträglich!

In diesem Thread geht es einzig und allein um den Neuzugang INAMOTO !!!


F_F


Ach so!?!? Seit Wochen geht das schon so mit mir? So wie in den unzähligen Freds der vergangenen Wochen und Monate, in denen es um dies und das ging und das Thema trotzdem ständig wieder auf unseren unfähigen Trainer gelenkt wurde!? So ähnlich meinst Du doch, oder!?

Sorry, kannste knicken!
#
Coulibaly und Gerber, die HB zugetraut wurden sind nichtmal zusammen so viel wert  

Boah bin ich froh so einen klasse Mann bei uns zu haben. der 2-J-Vertrag stört mich ein wenig, aber ich denke, dass uns die beiden Japaner noch lange begleiten werden
#
Banzaaaiiii.....    

Willkomme in Bembeltown, Inamoto San.
...gute Spiele und viel Erfolg hier!!!  




Max_Merkel schrieb:
Aber kommt mal alle wieder runter

Nö...   :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
Na ja, nach Durchforsten der einschlägigen Internetdatenbanken bin ich nicht gerade euphorisch. Der war bei Galatasaray in der abgelaufenen Saison zumeist auf der Bank - außerdem zerrt Inamoto immer noch von seinen paar guten Spielen aus dem Jahr 2002 - WM in Japan / Südkorea.

In Istanbul sind sie jedenfalls froh, dass sie ihn los sind.

Abwarten. Ich hatte damals vorschnell über Takahara geurteilt - den gleichen Fehler will ich jetzt nicht tun. Aber kommt mal alle wieder runter - Inamoto ist alles andere als ein Kracher. Es wird sich zeigen ob er das Tempo hier gehen kann. Ein weiterer Nachteil wird die Asiencup Teilnahme sein. Da fehlt er locker 4-6 Wochen während der gesamten Vorbereitung.

Für mich ist Inamoto zwar überraschend, aber er stimmt mich momentan nicht unbedingt positiv. Ein Durchschnittstransfer, mehr nicht.


denke das ist ein richtig guter transfer
dasselbe argument hättest du mit galasek auch bringen könne, keiner wollte ihn mehr haben in amsterdam und boom
da sieht man was man trotzdem kriegen kann.
67 länderspiele sprechen einen eindeutige sprache.
und im zentralen DF brauchen wir ein brett, und das könnte inamoto sein.
#
Schobberobber72 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sotirios05 schrieb:
ich denke, mit diesem zugpferd der transferzugänge wird sich der eine oder andere wackelkandidat an interessenten noch FÜR EINTRACHT entscheiden! ,-)  


Naja, erstmal abwarten, wie Inamoto reagiert, wenn man ihm sagt, dass der diabolische Funkel hier Trainer ist,  wir nächste Saison nicht um den Uefacup spielen und uns noch mindestens 20 Spieler verlassen......


Hör doch endlich mal mit Deinen ständigen Provokationen auf.
Wochenlang geht das schon so mit Dir und ist mittlerweile echt unerträglich!

In diesem Thread geht es einzig und allein um den Neuzugang INAMOTO !!!


F_F


Ach so!?!? Seit Wochen geht das schon so mit mir? So wie in den unzähligen Freds der vergangenen Wochen und Monate, in denen es um dies und das ging und das Thema trotzdem ständig wieder auf unseren unfähigen Trainer gelenkt wurde!? So ähnlich meinst Du doch, oder!?

Sorry, kannste knicken!


Ja, da muss ich dem Robber absolut recht geben. Seit Wochen wird nur noch auf FF und HB rumgekloppt, weil die ja angeblich mit Coulibaly und Gerber als "Kracher" verhandeln und eigentlich aus jedem nur möglichen Grund. Schobberobber hat ewig gegengehalten und hat nun wohl mindestens das Recht den Leuten zu zeigen, was sie für nen Mist verbreitet haben.

Inamoto ist der lebende Beweis wie bodenlos die Kritik der letzten Wochen war.
#
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Dann kam der Wechsel nach Istanbul wo er nach einem durchwachsenen Jahr auch nur auf der Bank saß ?



Dann halt nochmal.....

25 von 31 möglichen Spielen bestritten (fast alle in der Startformation)!

5 von 6 Spielen in der CL (immer in der Startformation) bestritten!

3 Spiele im Türkischen Pokal bestritten!


danke zolo
sonst hätte ich es nochmal erwähnen müssen
#
Das war ein geniealer Schachzug und er wird 100% einschlagen.
Hiermit zoll ich mal den Respekt der ihn gefunden hat-----Saison 2007/2008 endlich eine positive Tordifferenz  
#
JayG2k1 schrieb:
Coulibaly und Gerber, die HB zugetraut wurden sind nichtmal zusammen so viel wert  

Boah bin ich froh so einen klasse Mann bei uns zu haben. der 2-J-Vertrag stört mich ein wenig, aber ich denke, dass uns die beiden Japaner noch lange begleiten werden

SAW schrieb:

Herr Bruchhagen schätzt am japanischen Nationalspieler, der einen Vertrag über 2 Jahre (mit Option bei entsprechender Spielezahl) für die 1. Liga unterschrieb, vor allem seine Flexibilität

#
JayG2k1 schrieb:

Inamoto ist der lebende Beweis wie bodenlos die Kritik der letzten Wochen war.


Weil Taka den Transfer eingefädelt hat?
#
Aendru schrieb:
Bayern war vor einem Jahr auch schon an ihm dran:

DIE WELT vom 15. Jan 2007:
"...Der FC Bayern München sucht also einen wie Naohiro Takahara, nur besser als der Stürmer von Eintracht Frankfurt sollte er sein. Fündig geworden sind sie noch nicht. Dem 27 Jahre alten Junichi Inamoto lag nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland ein unterschriftsreifer Vertrag vor. In letzter Sekunde entschied sich der defensive Mittelfeldspieler von West Bromwich Albion aber gegen den Konkurrenzkampf in München und für das große Geld bei Galatasaray Istanbul..."

Würstchen-Uli hat wohl auch keine so schlechte Meinung von ihm.

Ich freue mich auf ihn!

,-)  


eine information, die mir persönlich sehr guttut, und die mich sehr hoffen lässt !
danke !
#
GEIL !


Inamoto Ohoo......
#
JayG2k1 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sotirios05 schrieb:
ich denke, mit diesem zugpferd der transferzugänge wird sich der eine oder andere wackelkandidat an interessenten noch FÜR EINTRACHT entscheiden! ,-)  


Naja, erstmal abwarten, wie Inamoto reagiert, wenn man ihm sagt, dass der diabolische Funkel hier Trainer ist,  wir nächste Saison nicht um den Uefacup spielen und uns noch mindestens 20 Spieler verlassen......


Hör doch endlich mal mit Deinen ständigen Provokationen auf.
Wochenlang geht das schon so mit Dir und ist mittlerweile echt unerträglich!

In diesem Thread geht es einzig und allein um den Neuzugang INAMOTO !!!


F_F


Ach so!?!? Seit Wochen geht das schon so mit mir? So wie in den unzähligen Freds der vergangenen Wochen und Monate, in denen es um dies und das ging und das Thema trotzdem ständig wieder auf unseren unfähigen Trainer gelenkt wurde!? So ähnlich meinst Du doch, oder!?

Sorry, kannste knicken!


Ja, da muss ich dem Robber absolut recht geben. Seit Wochen wird nur noch auf FF und HB rumgekloppt, weil die ja angeblich mit Coulibaly und Gerber als "Kracher" verhandeln und eigentlich aus jedem nur möglichen Grund. Schobberobber hat ewig gegengehalten und hat nun wohl mindestens das Recht den Leuten zu zeigen, was sie für nen Mist verbreitet haben.

Inamoto ist der lebende Beweis wie bodenlos die Kritik der letzten Wochen war.




Schobberobbers Komentare gehen mir langsam auch auf die Eier und werde auf seine unterstellenden Kommentare in anderen Threads auch nicht mehr antworten. In meinen Augen verhält er sich seit ca. 2 Wochen nicht besser als so  mancher "Funkel raus" User. Schade nur dass er seine Spitzen in jedem Thread bringt so kommt man leider selbst in einem neuverpflichtungsThread nicht mehr um das leidige Thema herum und das muß doch einfach nicht sein, oder?
#
DeliS schrieb:
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Dann kam der Wechsel nach Istanbul wo er nach einem durchwachsenen Jahr auch nur auf der Bank saß ?



Dann halt nochmal.....

25 von 31 möglichen Spielen bestritten (fast alle in der Startformation)!

5 von 6 Spielen in der CL (immer in der Startformation) bestritten!

3 Spiele im Türkischen Pokal bestritten!


danke zolo
sonst hätte ich es nochmal erwähnen müssen



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
#
Klasse Sache - ein echter HB eben.  

Zur Nörgelfraktion: Hätte Inamoto die vergangenen Jahre konstant das Niveau von 2002 gehalten, würde so ein Spieler NIEMALS zu Eintracht Frankfurt in der jetzigen Situation wechseln. Wäre dem so gewesen, würde Inamoto einen zweistelligen Millionenbetrag an Ablöse kosten - das wäre dann zwar vlt. der gewünschte "Kracher" - ist aber schlicht und einfach nicht zu finanzieren.
Wir können uns eben keine Spieler leisten, die gerade auf dem Zenit ihres Leistungsvermögens stehen - wir sind darauf angewiesen, auf Spieler mit viel Potential zurückzugreifen, die vlt. zuletzt etwas außer Form waren. Oder man holt eben Zweitligakicker - die haben dann zuletzt zwar vlt. ihr persönliches Leistungsmaximum abgerufen - wären aber auch nicht der gewünschte "Kracher".
Was kann uns besseres passieren, als das wir günstig zuschlagen, wenn solch talentierte Spieler günstig auf dem Markt sind? Das ist aus Unternehmenssicht um einiges sinnvoller, als Spieler auf dem Leistungszenit zu kaufen, die dann zwar viel kosten - aber auch keinerlei potentielle marktwertsteigernde Entwicklung mehr vor sich haben.
#
Ecke_Toooor schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sotirios05 schrieb:
ich denke, mit diesem zugpferd der transferzugänge wird sich der eine oder andere wackelkandidat an interessenten noch FÜR EINTRACHT entscheiden! ,-)  


Naja, erstmal abwarten, wie Inamoto reagiert, wenn man ihm sagt, dass der diabolische Funkel hier Trainer ist,  wir nächste Saison nicht um den Uefacup spielen und uns noch mindestens 20 Spieler verlassen......


Hör doch endlich mal mit Deinen ständigen Provokationen auf.
Wochenlang geht das schon so mit Dir und ist mittlerweile echt unerträglich!

In diesem Thread geht es einzig und allein um den Neuzugang INAMOTO !!!


F_F


Ach so!?!? Seit Wochen geht das schon so mit mir? So wie in den unzähligen Freds der vergangenen Wochen und Monate, in denen es um dies und das ging und das Thema trotzdem ständig wieder auf unseren unfähigen Trainer gelenkt wurde!? So ähnlich meinst Du doch, oder!?

Sorry, kannste knicken!


Ja, da muss ich dem Robber absolut recht geben. Seit Wochen wird nur noch auf FF und HB rumgekloppt, weil die ja angeblich mit Coulibaly und Gerber als "Kracher" verhandeln und eigentlich aus jedem nur möglichen Grund. Schobberobber hat ewig gegengehalten und hat nun wohl mindestens das Recht den Leuten zu zeigen, was sie für nen Mist verbreitet haben.

Inamoto ist der lebende Beweis wie bodenlos die Kritik der letzten Wochen war.




Schobberobbers Komentare gehen mir langsam auch auf die Eier und werde auf seine unterstellenden Kommentare in anderen Threads auch nicht mehr antworten. In meinen Augen verhält er sich seit ca. 2 Wochen nicht besser als so  mancher "Funkel raus" User. Schade nur dass er seine Spitzen in jedem Thread bringt so kommt man leider selbst in einem neuverpflichtungsThread nicht mehr um das leidige Thema herum und das muß doch einfach nicht sein, oder?

Jep, nur das ich mir dieser Tatsache durchaus bewusst bin! Aber dahingehend muss ich F_F rechtgeben, das sollte nicht hier ausdiskutiert werden.

Aber die Feststellung, dass ich die Diskussion in jedem Fred in diese Richtung lenken würde, hat zumindest noch ein lautes verdient!
#
weiß man schon was er kostet?
#
Alle immer mit HB und FF.....   ##


takahara hat ihn an den Main geholt..... Und kein anderer... Nunja, der HB musste ja mit ihm verhandeln


Denke er wird uns weiterbringen.. Vllt. holt Inamato nun seinen Kollegen Ronaldinho?!  
#
DomeC schrieb:
Ist die Rückennummer die er bekommt schon bekannt?  


Er wird die vom Huggel übernehmen, was sonst?
Wozu sonst ein neuer DM mit zu vernachlässigender Torgefahr?

Willkommen in Frankfurt, Herr Inamoto.
Ciao Beni, viel Spaß in Bern.


Teilen