>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
Duessel_Adler schrieb:
Pasulke schrieb:
Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber Inamoto kann auch anders, als mit Ronaldinho am Ball zaubern

http://www.youtube.com/watch?v=kVtkirY97Kw&NR=1

Hauptsache er macht es bei uns besser!!!


Ja, da schaut er wirklich unglücklich aus, aber dann könnte man auch Sotos Patzer gegen Leverkusen heranziehen, das war noch ne Stufe härter...  


Ja    passiert jedem. Weis gar ned was Sotos in Leverkusen gerissen hat. Neulich in der Nationalmanschaft hatte er auf jeden Fall son ähnliches gebolzt   , grätscht mit all seiner gewalt ab Gegner vorbei und der machts. Aber vorher auch spektakuler ein Tor verhindert   so isser
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
el_capitano schrieb:
Mal eine Frage aus reinem Interesse: wer scoutet eigentlich neue Spieler für uns? Ist es nicht eher Bernd Hölzenbein, der Leute wie Vasoski und Kyrgiakos aus dem Hut gezaubert hat? Ich glaube nicht, dass wir alleine HB solche Transfers zu verdanken haben.


Scoutteam besteht aus:
Karl-Heinz Körbel
Ralf Weber
Bernd Hölzenbein

Trotzdem ohne HB und Taka wäre dieser Transfer, nicht zustande gekommen.

HB hat heute mal wieder bewiesen, das er mit abstand der seriöste Manager im Fußballbusiness ist, schweigt wochenlang wie ein Grab, lässt sich nicht auf die Medienspielchen ein und Zaubert mal eben den Inamoto aus dem Hut mit einem Zweijahresvertrag! BRAVO HB bitte weitere solche Überraschungen.

Noch ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=HLvyWSBqb_w

 



Cool der scheintz einsatzfreudig und sich nicht zu schade zu sein ordentlich dazwischen zu gehen und kann mit dem Ball umgehen. In der einen Szene behakt der sich mit Mehdiii und gewinnt  ,-)
#
Lol 1968 hat Iran gegen Isreal 2:1 gewonnen und ist damit Asienmeister geworden, da war bestimm Pfeffer drin
#
Pasulke schrieb:
Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber Inamoto kann auch anders, als mit Ronaldinho am Ball zaubern

http://www.youtube.com/watch?v=kVtkirY97Kw&NR=1

Hauptsache er macht es bei uns besser!!!


ist doch nur ausgerutscht?  Da passt er gut in unser Team, kA aber im Waldstadion sind letzte Saison auffällig viele ausgerutscht....woran liegts?
#
Tokio - Japans Fußball-Nationalteam-Trainer Ivica Osim hat am Montag seinen vorläufigen 30-Mann-Kader für den am 7. Juli beginnenden Asien-Cup bekannt gegeben. Die bei Red Bull Salzburg unter Vertrag stehenden Alex und Tsuneyasu Miyamoto wurden vom 66-jährigen Bosnier für das Turnier in Indonesien, Thailand, Malaysia und Vietnam ebenso wie die bisher als Stammspieler geltenden Junichi Inamoto und Koji Nakata nicht berücksichtigt.(APA)
#
MrBoccia schrieb:
Tokio - Japans Fußball-Nationalteam-Trainer Ivica Osim hat am Montag seinen vorläufigen 30-Mann-Kader für den am 7. Juli beginnenden Asien-Cup bekannt gegeben. Die bei Red Bull Salzburg unter Vertrag stehenden Alex und Tsuneyasu Miyamoto wurden vom 66-jährigen Bosnier für das Turnier in Indonesien, Thailand, Malaysia und Vietnam ebenso wie die bisher als Stammspieler geltenden Junichi Inamoto und Koji Nakata nicht berücksichtigt.(APA)  


Gerade für einen neuen Mittelfeldspieler wie Inamoto ist sehr wichtig das er die komplette Vorbereitung mitmachen kann. Super Sache!
#
Richtig schade für ihn, aber sehr gut für uns.
#
HB hatte das bei der Verpflichtuing von Ina doch schon gesagt, dass er nicht zur AsienM "muss".
#
Vael schrieb:
Richtig schade für ihn, aber sehr gut für uns.


Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich gelesen, dass Inamoto gar nicht scharf auf die Teilnahme am Cup ist. Er will glaube ich lieber die volle Vorbereitung mitmachen und sich auf die Liga konzentrieren.

Gruß
Anthony
#
Naja cih weiß nicht, aber für einen Japaner ist es halt immer noch eine große Ehre für das Nationalteam zu kicken, deswegen schade für ihn.
#
ja, schade für ihn! es hatte sich aber in der tat bereits angedeutet, eine komplette vorbereitung scheint für inamoto momentan auch nicht das verkehrteste zu sein.

...Nakata's substitution could be explained by an injury, but Inamoto looked out of sorts in the five-man midfield.

Inamoto, though, may not be too worried about his squad place for the finals. It was reported over the weekend that the midfielder, who recently signed for Eintracht Frankfurt, would rather concentrate on preseason training with the German club than play for Japan.


http://search.japantimes.co.jp/cgi-bin/sc20070607a1.html


...but with the likes of playmaker Shunsuke Nakamura woefully out of sorts and the Europe-based players Junichi Inamoto and Koji Nakata anonymous there is a lot for Osim to ponder.

...Basel's Nakata and Eintracht Frankfurt's new signing Inamoto, both making their first appearances under the coach and both ineffective...


http://search.japantimes.co.jp/cgi-bin/sc20070606a1.html
#
Ich könnt mir vorstellen, dass man sich drauf verständigt hat, dass es sinnvoller ist, die Vorbereitung bei uns mitzumachen, als den Asien-Cup zu spielen.
#
http://toraqta.blog83.fc2.com/blog-entry-1233.html

Servus, das ist ein video. hier
reden takahara und inamoto im auto.
das war nach dem spiel vs colombia in japan.
sry keine bereseztung.
#
Vor ein paar Stunden war ich mit Freunden Essen in einem Japanrestaurant (Nähe Station Messe/Festhalle)...wir haben unsere Getränke bestellt und kurz danach kam doch tatsächlich der Inamoto mit nem Kumpel um die Ecke gebogen und hat sich an den Tisch neber mir gesetzt! Nach kurzer Beratung a eigenen Tisch wurde mir geraten nicht gleich rüber zu gehen und um n Autogramm zu beteln...aber es war schon lustig so einen mal live zu beobachten, auch wenn man nicht viel verstanden hat. (Im Restaurant hängt übrigens auch n Trikot von Taka aus...)

Naja, war schon geil, der hat 2 Handys, gehe mal davon aus 1 für die Eintracht und 1 privat  

Naja, auf jedenfall meinte der Rest am Tisch wie er das mit dem Körper den macht. Da musst ich mir auch mal kurz Gedanken drum machen.

Was ich so gehört habe rockt er in Zweikämpfen ja schon, trotz seines ja nicht alzu starken Körpers...aber Muskeln sind ja nicht alles, sonst wär er nicht so ein guter Spieler oder? Auf der anderen Seite hat er ja mal gesagt wie hart das Training hier in Deutschland ist...


Nun zum eigentlich, glaubt ihr der Inamoto ist topfit und spielt dann auch wirklich gut? Bisher hab ich nichts negatives gehört, ergo er scheint ja mit seinem Körper umgehen zu können...

btw. war toll mal nen NICHT VERLETZTEN Eintrachtler zu sehen... ,-)  ,-)  ,-)

PS: Für Körpergröße / Gewicht kann der futtern wie n Weltmeister  
#
in welchem restaurant warst du denn?
und wo steht es?
#
Yumeya, Bettinastrasse 62...wie gesagt, Nähe Station Messe/Festhalle
Allerdings sehr teuer...naja hab mitbekommen das der gute Inamoto um die 10-15 Euro Trinkgeld gegeben hat, scheint wohl gut bei uns zu verdienen  ,-)

www.yumeya.de
#
Frankfurt050986 schrieb:
Yumeya, Bettinastrasse 62...wie gesagt, Nähe Station Messe/Festhalle
Allerdings sehr teuer...naja hab mitbekommen das der gute Inamoto um die 10-15 Euro Trinkgeld gegeben hat, scheint wohl gut bei uns zu verdienen  ,-)

www.yumeya.de


danke
#
hey leutz,

ich bin im yumeya sogar sehr häufig (so teuer ist es doch gar nicht, bisserl teurer als ne pizzeria vielleicht) und ich kann euch nur sagen das man da inamoto UND takahara sehr oft sieht. taka ist eigentlich fast immer mit ner frau da, inamoto meist nur mit manager und nem freund.

das mit den unterschriften abholen.... ich hab mal ca. 10 leute gleichzeitig (vers. Tische) aufstehen sehen die dann takahara nachgelaufen sind bis auf die strasse und um nen autogramm gebettelt haben... naja war schon krass und ein bisschen albern aber sehen kann man die da wirklich häufig.

greetz
#
Schmeckt das essen dort auch?
Könnt da mal hingehen, der Laden klingt interessant + das man unsere 2 Japaner antrifft.
#
also ich finds echt gut und die preise die scheinbar manch einer moniert sind mehr als fair... fazit: zu empfehlen...
aber eigentlich ging es in dem thread um INAMOTO =)


Teilen