>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
KronbergerAdler schrieb:
alle raus!
Jo, find ich auch.
#
Keine Angst Max und Wuschel ihr seid nicht allein. Auch ich gehöre nicht der Fraktion an die einen Spieler noch nie gesehen hat aber trotzdem in Jubelgeheule verfällt. Da scheint wohl eher der Wunsch als die Logik Vater der Freunde zu sein.

Zum Spieler:
Ich glaube Afri schrieb der Spieler wäre ablösefrei und deshalb könne man kaum was falsch machen...also lieber Afri da liegst du bestimmt nicht ganz richtig. Erstens ist es heutzutage so, dass Ablösefreiheit bei auf dem Markt begehrten Spielern meist das Gehalt in die Höhe treibt und zweitens ist auch nicht selten ein Handgeld fällig. Also unter dem Strich bekommt man in der heutigen Zeit wohl kaum noch begehrte Spieler günstig. Entweder sie tragen Risiko in sich oder sie kosten Geld.

Inamoto an sich hört sich ja erstmal ganz vernünftig an. Der Spieler soll technisch was drauf haben (ganz wichtig!), dazu ist sein Alter optimal. Und seine Position im zentralen Mittelfeld war bei uns ja auch etwas vakant. Insofern und in Anbetracht der trotz obiger aufgezählter Kostenpunkte sicher noch relativ finanzierbaren  Abwicklung sicher einen Versuch wert.

Negativ sind sicher seine unglaublich vielen Wechsel, seine wohl doch eher durchwachsenen Leistungen in letzter Zeit (siehe Kommentar des Gala Fans und die Tatsache, dass Istanbul ihn sonst wohl kaum "verschenkt" hätte), seine eventuell fehlende Vorbereitung wegen der Nationalmannschaft und...was ich für wichtig halte, seine fehlenden Sprachkentnisse. Ich kann ihn als Führungsperson natürlich überhaupt nicht einschätzen, aber gerade eine solche Person, einer der auf dem Platz das Kommando gibt und den Jungs je nach Lage mal in den ***** tritt bzw. sie verbal ein bisschen streichelt hat unserer Mannschaft imho zuletzt extrem gefehlt. Und ich bezweifele, dass er so ein Typ ist, vielleicht irre ich da ja, aber ich kann es mir nicht vorstellen  (Sprachkentnisse und seine Erziehung als Japaner). Wäre aber schön wenn unser Gala Fan dazu noch mal was sagen könnte...?!
Aber da das sicher nicht der letzte Transfer war bleibt zu hoffen, dass in diese Richtung von HB noch was getan wird...

Also unterm Strich ist der Junge bestimmt kein Schlechter, aber der Transfer kann nur der Anfang sein, denn eine sichere Verstärkung stellt er 100% nicht da.
#
SGE_BOMBER schrieb:
LOL wie hier alle wieder HB und vor allem FF danken dass der Spieler kommt    Es ist Euch schon klar dass er kommt weil der Takahara den vollgelabert hat und Galatasaray ihn nicht mehr  will. Ohne Take würe er denke ich NIEMALS kommen. Also mal bisschen realistischer sein


Ich bedanke mich eh erst wenn die Transferliste zu ist und ich mit den Neuzugängen insgesamt zufrieden bin und zwar per Eintrittsgeld, wie sich das gehört und nicht mit Kniefall, sind nicht bei der Queen  
#
Hier sind Infos von Breitbart.com

TOKYO, May 28 (AP) - (Kyodo)— Japanese midfielder Junichi Inamoto has decided to leave Turkish club Galatasaray and is looking for his next destination, officials at his management office said Monday.
The move followed Galatasaray's decision not to exercise the option to extend the contract of Inamoto, who played in the previous two World Cups and joined the Istanbul club on a one-year contract last September.

Japan Football Association President Saburo Kawabuchi suggested the same day that Inamoto was left out of the national side facing Montenegro and Colombia in the upcoming Kirin Cup friendlies due partly to his need to look for a new club.

Kawabuchi added Inamoto will likely undergo surgery to remove screws from his left leg during the close season, while his management office said he is still considering whether to have this kind of surgery.

Vielleicht helfen sie ja weiter

Gruss aus Kapstadt
#
derkral schrieb:
Auf 4-4-2.com steht, dass er sich gerade von einer Beinoperation erholt!!

Weiß jemand Näheres darüber?



von dieser hier:  ,-)
http://www.komba-jugend-bayern.de/gipsbein.png
#
Max_Merkel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
alle raus!
Jo, find ich auch.




da dich niemand hier schon mal gesehen hat,ist der erste kuss...meiner!


hoffe,dich mal kennenzulernen!!


bin ein extremschmusi.  


bussi!
#
Zur Abwechslung bin ich jetzt mal der Skeptiker.  

Ich  glaub mich auch dran zu erinnern, dass er mir bei den WMs aufgefallen ist. Der klaane vom Cha ist mir allerdings auch mal bei ner WM aufgefallen.

Seine Vereinskarriere ist jetzt nicht soo beeindruckend, WBA und Cardiff sind ja wirklich keine Spitzenklubs.

Es ist dann doch wohl ein Transfer unserer Kragenweite.

Es könnte passen, wenn er sich hier schnell einlebt und er konstant gut spielt. Könnte. Wäre schön.

Marketing-technisch ist das aber hervorragend, auch für uns. Wenn in Japan viele Trikots verkauft werden, können hier die Preise stabil bleiben.

Aber durchdrehen werde ich jetzt wegen diesem Transfer jetzt nicht. Ich finde ihn interessant und bin freudig gespannt, aber nicht euphorisch.
#
Als Taka kam haben auch die meisten hier gesagt das der kein Fussball spielen kann und uns nicht weiterbringt .......... ohne ihn würden wir nächstes Jahr zu den Rhein Main Derbys nach Mainz , Wiesbaden und dem
KaffSüdlichvommaindessennameichnichtausprechenkannohnedasmirschlechtwird fahren.

Stichwort Ablösefrei !!!!
Wenn er sich hier wohl fühlt und gut spielt ist doch alles ok oder???
#
KronbergerAdler schrieb:
ach @mäxchen

entschuldige dich doch mal wieder....  

alle raus!


@ Kroni

Der Gang nach Canosa erfolgt bei Max erst immer 24 Std später.
#
jeah, sehr schön ihn nun im boot zu haben *freu*

Konnichi wa Inamoto-San!
#
Ich vergass einen weiteren wichtigen positiven Punkt! Zwei Japanische Nationalspieler im gleichen Team ist für die Japaner bestimmt eine tolle Sache und damit ebenso für unsere Marketingabteilung !  
#
Viel Tore scheint er jedenfalls nicht zu schiessen, sieht mir wirklich nach einem DM aus. Auch OK. Kommt halt noch ein Super!!!! OM der Feuer macht und Zweikampfstark ist, schon ist mein Wunschziel für nä. Saison, nämlich Platz 6-8 wieder in Reichweite, wenn wir die Eklatante Heimschwäche abstellen sollten.
#
Schobberobber72 schrieb:
sotirios05 schrieb:
ich denke, mit diesem zugpferd der transferzugänge wird sich der eine oder andere wackelkandidat an interessenten noch FÜR EINTRACHT entscheiden! ,-)  


Naja, erstmal abwarten, wie Inamoto reagiert, wenn man ihm sagt, dass der diabolische Funkel hier Trainer ist,  wir nächste Saison nicht um den Uefacup spielen und uns noch mindestens 20 Spieler verlassen......


die zeit der schwarzseherei sollte frühestens NACH dem 1. spieltag 2007/2008 wieder beginnen! bis dahin sind wir jetzt mal in aufbruchstimmung + haken die personalien, die uns unbedingt verlassen wollten, ab!
#
welche nummer bekommt er denn nun?
#
Markus@SGE schrieb:
Wenn der auf der Liste von FF stand dann zieh ich meinen Hut. Respekt


der tip kam vor 3 wochen von von taka! (laut HB)
#
Petermann schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ach @mäxchen

entschuldige dich doch mal wieder....  

alle raus!


@ Kroni

Der Gang nach Canosa erfolgt bei Max erst immer 24 Std später.






mir böse auf die zunge beiss...  
#
OLSINHO schrieb:

KaffSüdlichvommaindessennameichnichtausprechenkannohnedasmirschlechtwird

Hoffenheim ????     Mannheim??????    oder Darmstadt???????

paw
#
Moin Zusammen,

da haben wir einige Scouts und verpflichtet wird ein Spieler nach einem Tipp eines anderen Spielers. Lustig!!

Mal schauen, was er kann. Für ihn spricht sicherlich seine internationale Erfahrung. Allerdings sind Fulham, West Brom. oder die türkische Liga auch nicht gerade Topadressen.

Jetzt haben wir schon zwei Spieler, die wohl zum Asiencup fahren werden. Für einen Neuzugang sicherlich nicht optimal, wenn er die ganze Vorbereitung verpasst.

Im Pressebereich muss es nun Sushi geben, denn die Anzahl der japanischen Medienvertreter wird sich verdoppeln.

Adlergruß  
#
Also ich habe mir gerade mal die Videos auf Youtube angesehen. Mein lieber Freund, wenn er bei uns auch so Szenen bringt, dann ist es eine echte Verstärkung! Hoffentlich muss er nicht zum Asien-Cup und kann sich gleich voll einleben!  
#
apfaff schrieb:
Moin Zusammen,

da haben wir einige Scouts und verpflichtet wird ein Spieler nach einem Tipp eines anderen Spielers. Lustig!!

Mal schauen, was er kann. Für ihn spricht sicherlich seine internationale Erfahrung. Allerdings sind Fulham, West Brom. oder die türkische Liga auch nicht gerade Topadressen.

Jetzt haben wir schon zwei Spieler, die wohl zum Asiencup fahren werden. Für einen Neuzugang sicherlich nicht optimal, wenn er die ganze Vorbereitung verpasst.

Im Pressebereich muss es nun Sushi geben, denn die Anzahl der japanischen Medienvertreter wird sich verdoppeln.

Adlergruß    



Wie ich las hat er auch für Arsenal London gespielt, da kickt kein Laie....


Teilen