>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Uiiiii,
wenn der Junge aufm Platz nur halb so viel Wirbel verursacht wie seine Nominierung in diesem Thread spielen wir 08/09 in der CL!
Das war jetzt die richtige Nachricht zur richtigen Zeit, löst erstmal die Anspannung!
Jetzt haben wir eine Nippon-Connection! Und erhoffen uns Synergie-Effekte dadurch.

@ ZoLo
M_M's Bemerkung wegen Bankdrückerei wird eigentlich durch diese Quelle belegt, über die ich auch gestolpert bin:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3568/inamotojunichi/aufeinenblick.html
Danach wären es nur 3 Spiele in der Süper-Lig.
Hast du eine andere Quelle?

Gruss Peter

 


Kicker schreibt 25 Spiele..


http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366304
#
mal so als *laihe*,bluten japaner nicht gerne...


da verpflichten die einen,ohne uns zu fragen...,tzzz  
#
@alle die wissen wollten ob er nationalspieler ist:

laut der seite des japanischen verbandes ist er kein nationalspieler (stand 27.05.07):
http://www.jfa.or.jp/daihyo/daihyo/games/eng/07_squad/070527/index.html
#
Booooa man das is jut! Ich hoff der bleibt seinem Ruf treu !!!

Oder?
#
...Offen ist, ob Inamoto für Japan beim Asien-Cup (7. bis 29. Juli) spielt. „Das kläre ich, wenn ich in Japan bin“, sagte Inamoto. Bruchhagen hofft, dass Inamoto und Takahara im ersten Trainingslager der Eintracht für die Saisonvorbereitung zur Verfügung stehen....

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EA54ECB7FC65B41CB93EDB2F75F118201~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Um das mal mit nationalspieler etwas mehr aufzuklären.
#
MisterFifty schrieb:
Also ich habe mir gerade mal die Videos auf Youtube angesehen. Mein lieber Freund, wenn er bei uns auch so Szenen bringt, dann ist es eine echte Verstärkung! Hoffentlich muss er nicht zum Asien-Cup und kann sich gleich voll einleben!    

mit den Schrauben im Bein kommt der doch net durch den Detektor am Flughafen!
paw
#
weltelf schrieb:
apfaff schrieb:
Moin Zusammen,

da haben wir einige Scouts und verpflichtet wird ein Spieler nach einem Tipp eines anderen Spielers. Lustig!!

Mal schauen, was er kann. Für ihn spricht sicherlich seine internationale Erfahrung. Allerdings sind Fulham, West Brom. oder die türkische Liga auch nicht gerade Topadressen.

Jetzt haben wir schon zwei Spieler, die wohl zum Asiencup fahren werden. Für einen Neuzugang sicherlich nicht optimal, wenn er die ganze Vorbereitung verpasst.

Im Pressebereich muss es nun Sushi geben, denn die Anzahl der japanischen Medienvertreter wird sich verdoppeln.

Adlergruß    



Wie ich las hat er auch für Arsenal London gespielt, da kickt kein Laie....


Und für Galatasaray war hat diese Saison CL gespielt.
Und war da in jedem Spiel dabei.  ,-)
#
die erwartungen die 90% der forumuser in ihn setzen kann er schon fast gar nicht mehr erfüllen. siehe taka zu saisonbeginn. mal gucken wie lange es diesmal dauert bis der japanische knoten platzt.
#
Dauzieher schrieb:


Wie ich las hat er auch für Arsenal London gespielt, da kickt kein Laie....


Und für Galatasaray war hat diese Saison CL gespielt.
Und war da in jedem Spiel dabei.  ,-)  [/quote]

für arsenal hat er keine liga spiele gemacht, nur 4 im poikal und co
http://www.soccerbase.com/players_details.sd?playerid=20824


in dieser saison hat er 3 spiele für WBA und mindestens 21 liga spiele für gala gemacht. dann hat er noch 3 pokal spiele für gala und 5 CL spiele....
#
Inamoto war grad,im Rahmen der Vorstellung, in der Hessenschau zu sehen. Nettes Kerlche,ein kleiner Oka.  
#
Wo bleibt der lang´ersehnte Anpfiff zur neuen Saison.... ,-) ....Dann erst dann zeigt sich ob wir uns verstärkt haben oder nicht.... Nicht am 1.Spieltag aber im Verlauf von ca. 4-5 Spielen...Wir wissen:"Das wir nichts wissen"! Tippen macht spass, diskutieren auch...aber es verhauen sich doch die meisten wenn es um die Prognosen (oder besser gesagt Prophezeiungen) zu der "zukünftigen" Leistung einzelner Spieler (besonders der Neuzugänge) geht!Ich liebe Fußball meine auch mich gut aus zu kennen in diesem Metier, aber all´das ist doch sehr subjektiv und ich werde doch immer wieder überrascht wie oft ich mit meinen Einschätzungen falsch liege. Ich denke es kommt darauf an wie die Mannschaft vom Trainer eingestellt wird und welcher Spieler auf welcher Position eingesetzt wird....Inamoto kann eine Verstärkung sein...Muss aber nicht....Noch was für s Phrasenschwein:"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"!
#
dr.diesel schrieb:
die erwartungen die 90% der forumuser in ihn setzen kann er schon fast gar nicht mehr erfüllen. siehe taka zu saisonbeginn. mal gucken wie lange es diesmal dauert bis der japanische knoten platzt.


ich habe gar keine so hohen erwartungen. die habe ich bei neuverpflichtungen eher selten (seit salou). ich habe einfach das gefühl, dass es passen könnte.

warum schon wieder so sehr polarisieren? ich denke der ist weder eine 10 (ronaldinho) noch eine 0 (schupp). der ist irgendwo dazwischen und ich hoffe mal auf eine 6-7. und steigert sich dann.  

peter
#
zunächst mal herzlich willkommen herr inamoto...nur frag ich mich,ob er als 6er oder 8er eingesetzt werden soll,weil 6er haben wir ja eig schon genug..
btw:stehst schon fest,welche rückennummer er bekommt?
#
Also ich habe mir gerade mal die Videos auf Youtube angesehen. Mein lieber Freund....

Warum steht ihr alle so auf Youtube Videos? Da könnte man auch leicht Szenen zusammenschneiden von Karel Rada und man meinte danach das wäre der Bruder von Ronaldinho...
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
OLSINHO schrieb:

KaffSüdlichvommaindessennameichnichtausprechenkannohnedasmirschlechtwird

Hoffenheim ????     Mannheim??????    oder Darmstadt???????

paw


mal überlegen: Oxx.....h !?  ,-)
#
Florentius schrieb:
Also ich habe mir gerade mal die Videos auf Youtube angesehen. Mein lieber Freund....

Warum steht ihr alle so auf Youtube Videos? Da könnte man auch leicht Szenen zusammenschneiden von Karel Rada und man meinte danach das wäre der Bruder von Ronaldinho...


es gibt auch leute die kritisieren alles und jeden, und man könnte dann fast meinen er hätte keine ahnung von fussball!

net immer alles schlecht reden!!! Für SGE-Verhältnisse ist das mal ein großer transfer
#
Florentius schrieb:
Also ich habe mir gerade mal die Videos auf Youtube angesehen. Mein lieber Freund....

Warum steht ihr alle so auf Youtube Videos? Da könnte man auch leicht Szenen zusammenschneiden von Karel Rada und man meinte danach das wäre der Bruder von Ronaldinho...


das könnte daran liegen, dass aber auch gar niemand auf die idee käme ein video von rada zusammen zu stellen.

ich mache meine meinung nun wirklich nicht von solche videos abhängig, aber es sieht so aus als sei der ball nicht der feind dises spielers. das kann man nicht wirklich nicht von jedem eintracht-spieler der vergangenheit behaupten.

peter
#
Theesi schrieb:
Ist er denn nun aktueller Nationalspieler oder nicht?

Falls ja, könnten wir vielleicht unser 2. Trainigslager nach Japan legen - Marketing technisch wäre es ohnehin brilliant und vielleicht könnten dann Taka und Inamoto mittrainieren .....

Bliebe nur noch das Problem: Wie bekommen wir WIB für die Traningsberichte nach Japan?  


Kreisch    Im Flieger und Hotel muss ein Zimmer mehr gebucht werden !  Ohne WiB kein Trainingslager in Japan  !!!!
#
Ich kann nur hoffen, das für die Offensive was getan wird. So kann das nicht weitergehen.
#
apfaff schrieb:


Mal schauen, was er kann. Für ihn spricht sicherlich seine internationale Erfahrung. Allerdings sind Fulham, West Brom. oder die türkische Liga auch nicht gerade Topadressen.


Du hast aber schon verfolgt, wie die deutschen Vereine in den letzten Jahren international rumgeeiert haben?
Sowohl Fulham als auch Gala würden bei uns mit Sicherheit um die UEFA-Cup Plätze mitspielen und von dort einen Stammspieler ablösefrei zu verpfliichten dürfte für unsere Ansprüche ein sehr guter Transfer sein.


Teilen