>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
Habe ich doch schon vor 5-6 Wochen gesagt !!!!!!!!

           
#
Hallo Ihr lieben Eintrachtfans,

auch ich freue mich riesig über den Transfer. Hoffe, dass dieser Sushikicker so richtig bei uns einschlägt. Auch wenn er bei Galatasaray anscheinend nicht sonderlich der Superkicker war, heisst das garnix. Ein Taka war ja beim HSV ja auch nix und bei uns ist er der Held. Hmmmm... nun haben wir 2 Sushi-Kicker und wenn Landsleute unter sich sind, dann sind se auch net so einsam und kicken dann besser. Hoffentlich"! lol Aufjedenfall freue ich mich riesig auf den Neuzugang.
Welcher ablösefreie Nationalspieler kommt jetzt? *kicher*
#
Schobberobber72 schrieb:
Nur mal nebenbei...warum interssiert es eigentlich so viele, welche Rückennummer er bekommt???  



schenke dir erst mal einen buchstaben,oder auch zwei?


egal welche nummer,schräg ist sie....,zweite liga wir kommen...


@alex  
#
Petermann schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ach @mäxchen

entschuldige dich doch mal wieder....  

alle raus!


@ Kroni

Der Gang nach Canosa erfolgt bei Max erst immer 24 Std später.

Da muss ich den alten aber weisen Mann enttäuschen. Ich wüßte nicht, wofür ich mioch hier entschuldigen müsste?! Bei meiner Meinung über Inamoto bleibt's - wenn er aber einschlägt freut es mich um so mehr. Abwarten!
#
peter schrieb:
weltelf schrieb:
Adlergänger78 schrieb:


Hier mal ein paar Infos&Videos:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3568/inamotojunichi/profil.html



ich finde es nicht so berrauschend, na ja er ist wohl kein reiner OM Spieler, hat laut Statistik nicht wirklich viele Tore gemacht. Ein Kopfballungeheuer ist er wohl auch nicht, mal sehen was er dann kann. In 13 Spielen 1 Tor, gekostet hat er mal 300.000 als er von West Br. zu Gala ging. Jetzt soll er über 2.000.000 Wert sein, typisch Türkei.



wer in der türkei hat das behauptet? quelle wäre nett.

peter


Hi Peter,
im Link oben wird von 2.250.000 €uronen Marktwert gesprochen.
Gruss Peter
#
weltelf schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
Scheint ganz gut zu sein der Junge  
Ahja.. Defensives Mittelfeld scheint nicht zu stimmen... bei den Toren und der Technik ist es sicherlich nen Offensiver!!

Hier mal ein paar Infos&Videos:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3568/inamotojunichi/profil.html

http://www.youtube.com/watch?v=c-uvr5bWhNo

http://www.youtube.com/watch?v=1ctb_kzGlNw

http://www.youtube.com/watch?v=nT9sur1YD2Q


ich finde es nicht so berrauschend, na ja er ist wohl kein reiner OM Spieler, hat laut Statistik nicht wirklich viele Tore gemacht. Ein Kopfballungeheuer ist er wohl auch nicht, mal sehen was er dann kann. In 13 Spielen 1 Tor, gekostet hat er mal 300.000 als er von West Br. zu Gala ging. Jetzt soll er über 2.000.000 Wert sein, typisch Türkei.



Wieso 2 Mille? Der ist doch abslösefrei! Wieder so ein Gerücht mit den 2 Mille hä?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
peter schrieb:
weltelf schrieb:
Adlergänger78 schrieb:


Hier mal ein paar Infos&Videos:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3568/inamotojunichi/profil.html



ich finde es nicht so berrauschend, na ja er ist wohl kein reiner OM Spieler, hat laut Statistik nicht wirklich viele Tore gemacht. Ein Kopfballungeheuer ist er wohl auch nicht, mal sehen was er dann kann. In 13 Spielen 1 Tor, gekostet hat er mal 300.000 als er von West Br. zu Gala ging. Jetzt soll er über 2.000.000 Wert sein, "typisch Türkei".



wer in der türkei hat das behauptet? quelle wäre nett.

peter


Hi Peter,
im Link oben wird von 2.250.000 €uronen Marktwert gesprochen.
Gruss Peter


das hab ich auch gesehen. aber ist transfermarkt.de eine türkische website?  

mich interessiert die aussage: typisch Türkei.

trotzdem danke für deinen aufklärungsversuch.

peter
#
@bollywood


ach was habe ich mich auf dich gefreut!


come on!
#
weltelf schrieb:



typisch Türkei transfermarkt.de




So passt's.
#
KronbergerAdler schrieb:
@bollywood


ach was habe ich mich auf dich gefreut!


come on!


Hallo, bitte sei so nett und schreibe meinen Nick richtig. Danke. Solltest du eine persönliche Attacke vor haben, so bitte ich Dich das zu unterlassen. Bei sachlichen Gesprächen bin ich geren bereit mit Dir zu diskutieren.

Nochmals Danke für dein Verständnis.

#
Boah Wettelf schläft doch nachts mit transfermarkt.de , das ist doch sein heiligtum.
Sich irengendwie auf die Werte dort zu beziehen ist Wahnwitz , ich kann auch eine Inet Seite machen und dort Werte für Spieler eintragen.
Das hat mal garnichts mit der Türkei zu tun und so lässt sich auch ganz bestimmt nichts über die Fußballerischen Qualitäten aussagen.
#
@ peter
sry, Brille net geputzt. Deine Frage ist berechtigt.
peter
#
Das ist wieder einklasse Schachzug noch ein Spiel der zur Vorbereitung fehlt
völlig hirnlos und außerdem diese Statistiken sagen sowieso nicht viel.


Naja vieleicht ist er ja besser als der Meier!!!!!!!!!1            
#
grabiundholz schrieb:
Das ist wieder einklasse Schachzug noch ein Spiel der zur Vorbereitung fehlt
völlig hirnlos und außerdem diese Statistiken sagen sowieso nicht viel.


Naja vieleicht ist er ja besser als der Meier!!!!!!!!!1              


*putzig*

peter
#
Max_Merkel schrieb:
Na ja, nach Durchforsten der einschlägigen Internetdatenbanken bin ich nicht gerade euphorisch. Der war bei Galatasaray in der abgelaufenen Saison zumeist auf der Bank - außerdem zerrt Inamoto immer noch von seinen paar guten Spielen aus dem Jahr 2002 - WM in Japan / Südkorea.

In Istanbul sind sie jedenfalls froh, dass sie ihn los sind.

Abwarten. Ich hatte damals vorschnell über Takahara geurteilt - den gleichen Fehler will ich jetzt nicht tun. Aber kommt mal alle wieder runter - Inamoto ist alles andere als ein Kracher. Es wird sich zeigen ob er das Tempo hier gehen kann. Ein weiterer Nachteil wird die Asiencup Teilnahme sein. Da fehlt er locker 4-6 Wochen während der gesamten Vorbereitung.

Für mich ist Inamoto zwar überraschend, aber er stimmt mich momentan nicht unbedingt positiv. Ein Durchschnittstransfer, mehr nicht.




Lieber Max, dieser Spieler hat mit 27 Jahren soviel Erfahrung wie ein Rehmer mit Mitte dreissig. Und welches Tempo von der Bundesliga sprichst du denn an?? Der Junge hat in Engladn gespielt wo die Kugel doppelt so schnell läuft wie in der Bundesliga. Der muss durch diese Erfahrung ein sehr schnelles Passspiel haben und dies würde ja super pasen, bedenkt man das unser Aufbau gerade in Heimspielen viel zu statisch wirkt.

Was mich allerdings skeptisch stimmt, ist die Tatsache, dass Inamoto die komplette Vorbereitung ausfällt und somit charakterlich und spielerisch schwer sich ins Team integrieren wird. Der braucht sicherlich ein halbes Jahr, um seine vollständige Leistung abzurufen. Deshalb sehe ich dem Transfer auch eher mit einem weinenden und lachenden Auge zu.

Naja wir lassen uns überraschen
#
Hollywood schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@bollywood


ach was habe ich mich auf dich gefreut!


come on!


Hallo, bitte sei so nett und schreibe meinen Nick richtig. Danke. Solltest du eine persönliche Attacke vor haben, so bitte ich Dich das zu unterlassen. Bei sachlichen Gesprächen bin ich geren bereit mit Dir zu diskutieren.

Nochmals Danke für dein Verständnis.

 


@blödelwood

nur für sie!  
#
Mal eine Frage aus reinem Interesse: wer scoutet eigentlich neue Spieler für uns? Ist es nicht eher Bernd Hölzenbein, der Leute wie Vasoski und Kyrgiakos aus dem Hut gezaubert hat? Ich glaube nicht, dass wir alleine HB solche Transfers zu verdanken haben.

Aber ist ja auch egal, ich freue mich jetzt jedenfalls umso mehr auf die neue Saison und bin total gespannt auf unseren neuen Mittelfeld-Mann.
#
kann mir jemand sagen warum Inamoto nach knapp einem halben Jahr bei Istanbul wieder gehen kann und das auch noch ablösefrei?
#
el_capitano schrieb:
Mal eine Frage aus reinem Interesse: wer scoutet eigentlich neue Spieler für uns? Ist es nicht eher Bernd Hölzenbein, der Leute wie Vasoski und Kyrgiakos aus dem Hut gezaubert hat? Ich glaube nicht, dass wir alleine HB solche Transfers zu verdanken haben.

Aber ist ja auch egal, ich freue mich jetzt jedenfalls umso mehr auf die neue Saison und bin total gespannt auf unseren neuen Mittelfeld-Mann.


bruchhagens job ist es die machbarkeit zu überprüfen. ansonsten vermute ich mal, dass neben den offiziellen scouts, wie bzw. hölzenbein, etliche personen namen an die eintracht herantragen. vor allem auch spielerberater. sotos war, meines wissens, ein vorschlag von amanatidis. funkel checkt die vorschläge und informiert bruchhagen wen er gerne hätte. letzterer überprüft dann die wirtschaftlichen gegebenheiten und die machbarkeit. es ist weder funkels noch bruchhagens aufgabe spieler zu scouten. auch wenn das funkel heute hier schon wieder von einigen vorgeworfen wurde.

peter


Teilen