>

Unwürdige Abwehrschlachten - Adler sind Angreifer

#
Bei einem wirklich schwachen Gegner wieder mal zwei Punkte verschenkt, die uns am Ende noch fehlen könnten! Mehr sag' ich dazu nicht ...
#
Du bist noch net so lange Eintracht Fan sonst würdest Du Dich nicht mehr über sowas aufregen,so isse halt mal unsere Eintracht find dich damit ab oder laß es
.
#
z-heimer schrieb:
Bei einem wirklich schwachen Gegner wieder mal zwei Punkte verschenkt, die uns am Ende noch fehlen könnten! Mehr sag' ich dazu nicht ...

Sicher, schwacher Gegner, dann hast du die Spielweise von Gladbach nicht gesehen. Aber was reg ich mich da noch auf  
#
Vael schrieb:
Sicher, schwacher Gegner, dann hast du die Spielweise von Gladbach nicht gesehen. Aber was reg ich mich da noch auf    

Naja ... Hauptsache Du hast alles richtig gesehen und ziehst als einziger dann auch die richtigen Schlüsse daraus. Ich bin schon auf Deine fundierte Analyse gespannt ...  
#
Vael schrieb:
z-heimer schrieb:

Ach Vael, reg Dich nicht auf. Wenn ich Zeit und Lust hätte könnte ich Dir die Beiträge der hier einschlägig bekannten User heraussuchen:

"Na gut zwar ein Sieg, aber gegen unterirdische Bayern,

Mein Gott gegen die heute völlig indisponierten Nürnberger muß man gewinnen,

Es ist völlig unklar, wie Hannover zuletzt soviel gewinnen konnte, die waren abgrundtief schlecht,

wenn man gegen so eine schwache Mannschaft, wie HSV verliert,"

e.t.c. (Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen)

Unsere Eintracht spielte demnach außer gegen Werder und den VFB schon 25 Spiele gegen Grottenmannschaften und dann nur 31 Punkte
Skandal
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
z-heimer schrieb:

Ach Vael, reg Dich nicht auf. Wenn ich Zeit und Lust hätte könnte ich Dir die Beiträge der hier einschlägig bekannten User heraussuchen:

"Na gut zwar ein Sieg, aber gegen unterirdische Bayern,

Mein Gott gegen die heute völlig indisponierten Nürnberger muß man gewinnen,

Es ist völlig unklar, wie Hannover zuletzt soviel gewinnen konnte, die waren abgrundtief schlecht,

wenn man gegen so eine schwache Mannschaft, wie HSV verliert,"

e.t.c. (Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen)

Unsere Eintracht spielte demnach außer gegen Werder und den VFB schon 25 Spiele gegen Grottenmannschaften und dann nur 31 Punkte
Skandal
Gruß
concordia-eagle

Du hast recht CE... was regt man sich da auf... ARRRG tu ich aber trotzdem hin und wieder! Denn hey, skandal, wir sind nicht auf einem CL Platz, wie kann das sein! Funkel Raus, Attila Raus, HB Raus!

Ich will sofort Präsident Ohms wieder haben, dazu Dohmen als Sportdirektor und Manager, und als Trainer entweder Lebbe geht weider oder aber besser Jupp "hier gehen die Uhren heute anderst" Heynckes! Jawoll, dann gehts endlich wieder aufwärts!
#
Also ich fand ja das gestern mal mit den scheiß kurzen Ecken total scheiße. Kann denn keiner mal eine gescheite Ecke reinbringen? Ausser das 1:0 war gut gemacht. Trotzdem, die Gladbacher hatten nach jeder kurzen ecke ausser dem Tor den Ball geholt und sind nach vorne gestirmt.  
#
Und ich bin dafür, dass das Beherrschen der deutschen Sprache zur Bedingung gemacht wird, um hier posten zu dürfen.      
#
Oh, sehe es auch gerade, wird noch der restalkohol von gestern sein  
#
Ich denke Bruchhagen hat mit seinen Aussagen über das Zeitspiel der Mannschaft alles gesagt. Manchmal stellt man sich halt einfach so dran, dass man es einfach nicht verdient hat zu siegen!  :neutral-face
#
Stimmt. Ob Heribert schon die Badehose ausgepackt hat?  
#
Homburg1974 schrieb:

...
Gegen eine schwache Gladbacher Mannschaft, die nur aus Jansen+X besteht, muss ein Adler-Team gespickt mit Nationalspielen gewinnen !
...

Und genau hier müßte eigentlich jeder aufhören zu lesen, bzw. zu schreiben...

Wie viele Nationalspieler standen für Gladbach auf dem Feld? Hmmm.

Es war doch klar, daß nach dem überraschenden Sieg gegen den FCB das Spiel gegen
Gladbach sicher schwer werden wird. Jeder, aber auch wirklich jeder, der schon einmal
Fußball gespielt hat, sollte dies nachvollziehen können.

Ich bin zufrieden mit dem Punkt und auch mit der Art des Erspielens.
Nur müssen jetzt weiterhin wie zuletzt zwei mal Heimsiege folgen.
#
Ich denke auch das wir in Gladbach 2 Punkte mit unserer scheiß passiven spielweise verschenkt haben!
Wann gibt FF seine blöde defensive Spielweise gegen schwache Gegner endlich auf?
Wir gewinnen so kein Spiel, weil es nur ne Frage der Zeit ist bis wir einen Fangen!
Das müsste FF langsam mal kapieren! Die Gladbacher sind hinten stark geschwommen und wir stellen uns nur hinten rein und betteln nach dem Ausgleich! Wir könnten schon 10 Punkte mehr auf dem Konto haben!
Jetzt muß unbedingt ein Sieg gegen Cottbus her!
Ein Tip fürs Wochenende Herr Funkel! Wenn man ein Spiel gewinnen möchte muß man auch nach vorne spielen und nicht nur Tore verhindern!!!
#
Ist schon klar,
3:0 gegen OFX
2:0 gegen Hannover
1:0 gegen Bayern

Nö wir gewinnen wirklich gar kein Spiel
4 Spiele 8 Punkte, um Osram_im_Korb zwar nicht zu zitieren, ihm aber zu Gefallen zu sein:

Schwimm rüber

OMG

P.S. Osram mir ist schon klar, daß Du das ironisch im Sinne einer Forumsdiskussionskultur gemeint hast, hier aber mußte es sein
#
Vael schrieb:

Noch eine kleine Ergänzung zu diesem Thema ...

Wie es aussieht bin ich nicht allein mit meiner Meinung. Die Frankfurter Rundschau sieht das offenbar ähnlich. Zitat:

"Tatsächlich bissen sich die bemühten, aber spielerisch limitierten und weitgehend harmlosen Mönchengladbacher (zwei Schüsse aufs Tor) die Zähne aus am dichten Abwehrriegel der Frankfurter. Mit acht Spielern, deren Stärke das Verteidigen ist, machte die Eintracht, wie es so schön heißt, die Räume eng. Sie stand kompakt und sicher, verteidigte die frühe Führung durch Sotirios Kyrgiakos (11.) mit Zähnen und Klauen, versäumte es aber, das zweite Tor zu erzielen. Dazu muss man freilich nach vorne spielen, was die Hessen kaum noch taten - auch weil einer fehlte, der mal einen klaren Ball zu spielen in der Lage ist."

(Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1107548)

Aber ich vergaß ... Kilchenstein und Durstewitz haben ja sowieso keine Ahnung ...   ,-)
#
Stimmt
#
z-heimer schrieb:
Vael schrieb:

Noch eine kleine Ergänzung zu diesem Thema ...

Wie es aussieht bin ich nicht allein mit meiner Meinung. Die Frankfurter Rundschau sieht das offenbar ähnlich. Zitat:

"Tatsächlich bissen sich die bemühten, aber spielerisch limitierten und weitgehend harmlosen Mönchengladbacher (zwei Schüsse aufs Tor) die Zähne aus am dichten Abwehrriegel der Frankfurter. Mit acht Spielern, deren Stärke das Verteidigen ist, machte die Eintracht, wie es so schön heißt, die Räume eng. Sie stand kompakt und sicher, verteidigte die frühe Führung durch Sotirios Kyrgiakos (11.) mit Zähnen und Klauen, versäumte es aber, das zweite Tor zu erzielen. Dazu muss man freilich nach vorne spielen, was die Hessen kaum noch taten - auch weil einer fehlte, der mal einen klaren Ball zu spielen in der Lage ist."

(Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1107548)

Aber ich vergaß ... Kilchenstein und Durstewitz haben ja sowieso keine Ahnung ...   ,-)  

Hmmm das erste mal heute, bzw gestern wo du was richtiges geschrieben hast, ne ich seh ja, heute  
#
Schwimmt nur schön !!    

Redet so ein Spiel noch schön. Um die zweite Liga zu verhindern, sollte man auch als Fan kritisch mit der Leistung seiner Mannschaft, unserer EINTRACHT umgehen.

Kauft Badekappen und treibt den Main aufwärts Richtung Offenbach.    

Gladbach hätte ein 0:3 beheulen dürfen, wenn wir nur einigermaßen als Adler aufgetreten wären.

Das wir mit PACO 8 Punkte mehr hätten, möchte ich an dieser Stelle gar nicht erwähnen. Auch FUNKEL hat seine Fehler...  
#
„Das wir mit PACO 8 Punkte mehr hätten, möchte ich an dieser Stelle gar nicht erwähnen. Auch FUNKEL hat seine Fehler..“

Guten Morgen @Homburger,
ja hättest du es bloß nicht erwähnt, dann hätte man ja über das Spiel oder die zu defensive Taktik weiter diskutieren können...  Mit Paco, konsequenterweise auch Lexa  und DS-E hätte FF die 90min-Angreifer gehabt? .....

Auch hat keiner das Spiel schön geredet, die so objektive FR beschreibt es doch einigermaßen. „Die Adler standen kompakt und sicher...“ Den letzen Nachsatz in dem von dir zitierten Artikel führe ich darauf zurück, dass der Autor die letzten 15 Minuten verpasst und Lachsschnittchen im VIP-Bereich gefuttert hat. Ich habe jedenfalls die 2 schönen Heller- und Finkkonter gesehen (was hättest du geschrieben, wenn einer getroffen hätte??). Die defensive Grundausrichtung war imho richtig. Aber: das Zeitgeschinde hat mich auch genervt und ein bisschen mehr Konter hätten nicht geschadet.  

So ich schwimm jetzt, der Main wird aber ganz schön voll sein, denn die FF-Kritiker sind ja auch im Wasser  
#
Wenn man die Beiträge mancher User hier im Forum jeweils so liest, im Besonderen "nach" den Spielen, dann muss man immer wieder mit dem Kopf schütteln.

Sie sollten Ihre Kritik zukünftik ohne Spieler/Trainer/Mannschaftsnamen verfassen, dann könnten sie sich Montags durch mindestens 18 Bundesligaforen klicken und einen Fred wie diesen hier eröffnen. Ach ja und die Schulterklopfer kommen dann auch gleich wie die Pilze aus dem Boden geschossen. Kritik nicht offensiv genug und mit einer unfähigen Sturmreihe gespielt zu haben, träfe Woche für Woche wieder zu, zumindest wenn man es aus einem stark eingeschränkten Blickwinkel sieht. Die Gewinner der Standardkritik an diesem Wochenende wären:
1. Liga: Dortmund, Cottbus, Bremen, Schalke, Hertha, Gladbach, Frankfurt, Aachen, M1, Hannover & Wolfsburg.

2. Liga: Unterhaching, Paderborn, Jena, Koblenz, Oxxen, Braunschweig, Essen & Aue, nicht zu vergessen, das es wohl auch noch auf einen der beiden Montagsmannschaften zutrifft.

Ergebnis: Lasst stürmen, opfert Verteidiger und am nächsten Wochenende gibt´s ebdlich 36 Sieger in 18 Begegnungen. Traurig allerdings, das man dann auf solche SLT´s hier verzichten müsste, mir würde echt was fehlen.

Kurz und knackig zum Spiel: Schade das man keinen Dreier gelandet hat. Abgesehen von den letzten, regulären und zusätzlichen Spielminuten ging die Taktik voll auf. Man hat seine Konter leider nicht effektiv genutzt und zum Ende hin ein dummes Ding kassiert, weil die Zuordnung im Defensivverbund durch eine gelb-rote aufgelöst werden musste. Ärgerlich, aber Alltag im Profifussball. Einen Punkt beim Mitkonkurrenten geholt, passt.

Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!

Teilen