Wie der lt. ja ausführlich dargelegt hat, und wie es auch meine Erinnerung an dieses Spiel war, haben wir offensiv gespielt. Offensiv, in dem Sinne, dass bis zu dem 1:4 die Eintracht versucht hat, mitzuspielen, selbst die Initiative zu behalten. Sie hatten ihre Chancen, genug davon, halt wie immer nicht verwertet, und hinten war Polen offen. Okay, nach dem 1:4 hat dann jeder gehofft, dass es nicht noch schlimmer kommt, und es kam schlimmer. Bis dahin war es aber der Versuch, mit den Bremern auf Augenhöhe zu sein. Ich kann mich sogar noch an Applaus zur Halbzeit erinnern.
Gegen die Bayern wollten wir gar nicht erst auf Augenhöhe sein, sondern das tun, was angemessen war. Und damit wurde gewonnen.
schusch schrieb: Wie der lt. ja ausführlich dargelegt hat, und wie es auch meine Erinnerung an dieses Spiel war, haben wir offensiv gespielt. Offensiv, in dem Sinne, dass bis zu dem 1:4 die Eintracht versucht hat, mitzuspielen, selbst die Initiative zu behalten. Sie hatten ihre Chancen, genug davon, halt wie immer nicht verwertet, und hinten war Polen offen. Okay, nach dem 1:4 hat dann jeder gehofft, dass es nicht noch schlimmer kommt, und es kam schlimmer. Bis dahin war es aber der Versuch, mit den Bremern auf Augenhöhe zu sein. Ich kann mich sogar noch an Applaus zur Halbzeit erinnern.
Gegen die Bayern wollten wir gar nicht erst auf Augenhöhe sein, sondern das tun, was angemessen war. Und damit wurde gewonnen.
Ok, muss dir schon zustimmen, wir hatten wirklich ausreichend chancen! Ich kann halt nicht verstehen, wie man 6 Verteidiger in zwei dreierketten bringt. Hat ja wie wir wissen nix gebracht.....
Adler sind zwar Angreifer! Aber was nützt es, wenn vorne die Chancen immer wieder reihenweise versiebt werden..? Und wir immer kurz vor Ende die Dinger fangen
"Gebremste Offensive" - und Konterspiel, mehr können wir uns nicht erlauben. Auch nicht einmal gegen Cottbus!
Ich kann halt nicht verstehen, wie man 6 Verteidiger in zwei dreierketten bringt. Hat ja wie wir wissen nix gebracht.....
Ich möchte Dir wirklich nicht weiter auf die Nerven fallen, aber dieser Satz von Dir schmerzt ehrlich. Jede verdammte Aufstellung kann man nach einer Niederlage benennen und mit dem Satz enden lassen: "Hat ja wie wir wissen nix gebracht....."
Genausogut kann man der Mehrheit der Liga vorwerfen, das Sie gg. die Bayern die falsche Aufstellung wählten, weil die eben nicht wie wir siegreich den Platz verliessen. Die hatten alle die falsche Aufstellung und:" Hat ja wie wir wissen nix gebracht....."
Wenn der Fussball so einfach wäre, dann könnte man Trainer wie Training getrost abschaffen und alle Mannschaften würden erfolgreich das gleiche System spielen.
schusch schrieb: Wie der lt. ja ausführlich dargelegt hat, und wie es auch meine Erinnerung an dieses Spiel war, haben wir offensiv gespielt. Offensiv, in dem Sinne, dass bis zu dem 1:4 die Eintracht versucht hat, mitzuspielen, selbst die Initiative zu behalten. Sie hatten ihre Chancen, genug davon, halt wie immer nicht verwertet, und hinten war Polen offen. Okay, nach dem 1:4 hat dann jeder gehofft, dass es nicht noch schlimmer kommt, und es kam schlimmer. Bis dahin war es aber der Versuch, mit den Bremern auf Augenhöhe zu sein. Ich kann mich sogar noch an Applaus zur Halbzeit erinnern.
Ok, muss dir schon zustimmen, wir hatten wirklich ausreichend chancen! Ich kann halt nicht verstehen, wie man 6 Verteidiger in zwei dreierketten bringt. Hat ja wie wir wissen nix gebracht.....
Gruß, H.R.
da es den guten alten Hell-Raiser nun nicht mehr gibt und ICH sein legitimer Nachfolger bin, bitte bezüglich des Herrn Hellinger an mich wenden
Ich kann halt nicht verstehen, wie man 6 Verteidiger in zwei dreierketten bringt. Hat ja wie wir wissen nix gebracht.....
Ich möchte Dir wirklich nicht weiter auf die Nerven fallen, aber dieser Satz von Dir schmerzt ehrlich. Jede verdammte Aufstellung kann man nach einer Niederlage benennen und mit dem Satz enden lassen: "Hat ja wie wir wissen nix gebracht....."
Genausogut kann man der Mehrheit der Liga vorwerfen, das Sie gg. die Bayern die falsche Aufstellung wählten, weil die eben nicht wie wir siegreich den Platz verliessen. Die hatten alle die falsche Aufstellung und:" Hat ja wie wir wissen nix gebracht....."
Wenn der Fussball so einfach wäre, dann könnte man Trainer wie Training getrost abschaffen und alle Mannschaften würden erfolgreich das gleiche System spielen.
So nun meine zweite Amtshandlung
Nein, du fällst mir absolut nicht auf die Nerven, ich versuche dir auch zu begründen warum ich es nicht verstehe wie man 2 Dreierketten bestehend aus 4 gelernten Innenverteidigern + 2 Außenverteidigern.
Mir stell sich die Frage wer denn da nun das Spiel nach vorne eröffnen sollte?!? Des Weiteren frage ich mich, warum wir uns immer und immer wieder gegen gute Gegner hinten reinstellen müssen.
Ich persönlich glaube wenn FF nicht die ganze Saison nur von Abstiegskampf reden würde und uns ständig dieses düstere Szenario vor Augen geführt hätte + ab und an mal 90 Minuten auf SIEG spielen gelassen hätte.... währen wir schon lange raus!!! Da wir uns aber nur mit Abstiegskampf beschäftigen und wir die letzten 15 min, manchmal sogar früher aufhören Fußball zu spielen, ergo uns hinten reindrängen lassen. Ist der Platz auf dem wir stehen, die wenigen Punkte die wir haben und unser miserables Torverhältnis kein Wunder.
Am Samstag wird es besser werden. Auch wenn wir noch nicht so ganz wissen, wen wir noch ins Tor stellen können.
Sollte unser Ex-Mainzer Stürmer sich wieder viele Minuten lang fragen, wozu die Linien auf den Rasen gemalt sind oder warum der Ball schon wieder zu weit vom Fuß springt, hat FF vielleicht etwas füher den unglaublichen maskulinen Mut, eine Offensivkraft früh einzuwechseln.
Und eine offensive Ergänzung könnte auch durchaus ein etatmäßiger Verteidiger sein, der durch seine Kurzhaarfrisur auffällt, normalerweise auf der linken Seite verteidigt und schon lange nicht mehr zu sehen war.
Samstag 07. April: 3 Punkte in einem tollen Spiel.
Unsere FANS sind ohnehin die besten und in jedem Auswärtsstadion der Liga lauter als die Heimmannschaft zu hören.
Jetzt geht es aufwärts !! Auf in einen Frühling voller Tore !
Wie geil 14 Tage Urlaub wirklich sind, merkt man erst, wenn man in mitten einer Positiv-Serie dann doch mal aus dem fernen Amerika einen Blick ins Forum wirft!!!
Es tut echt gut, sich den Rotz hier mal zwei Wochen lang nicht antun zu muessen!! Aber macht Euch nur weiter Eure voellig sinnlosen Gedanken!
Schobberobber72 schrieb: Wie geil 14 Tage Urlaub wirklich sind, merkt man erst, wenn man in mitten einer Positiv-Serie dann doch mal aus dem fernen Amerika einen Blick ins Forum wirft!!!
Es tut echt gut, sich den Rotz hier mal zwei Wochen lang nicht antun zu muessen!! Aber macht Euch nur weiter Eure voellig sinnlosen Gedanken!
Greetz from Vegas!
Cheers Alex & Sabrina
Na, dann empfehle ich Dir, am besten gar nicht mehr hier reinzuschauen! Dann musst Du Dich nicht mehr mit dem "Rotz" und unseren "völlig sinnlosen Gedanken" rumquälen und uns bleiben solche Kommentare erspart!
Schobberobber72 schrieb: Wie geil 14 Tage Urlaub wirklich sind, merkt man erst, wenn man in mitten einer Positiv-Serie dann doch mal aus dem fernen Amerika einen Blick ins Forum wirft!!!
Na, dann empfehle ich Dir, am besten gar nicht mehr hier reinzuschauen! Dann musst Du Dich nicht mehr mit dem "Rotz" und unseren "völlig sinnlosen Gedanken" rumquälen und uns bleiben solche Kommentare erspart!
Überlege gerade, wen Du mit "uns" meinst - mich kannst Du damit nicht meinen. Ich wär auch gern ab und zu in Amerika, und nicht nur nach Niederlagen .... Euch würd ich dabei nicht vermissen.
Tritonus schrieb: Überlege gerade, wen Du mit "uns" meinst - mich kannst Du damit nicht meinen. Ich wär auch gern ab und zu in Amerika, und nicht nur nach Niederlagen .... Euch würd ich dabei nicht vermissen.
Gruss "over land and sea"
Nun ... Du warst ja offensichtlich auch nicht gemeint, denn bisher hast Du ja noch nicht viel zu diesem Thema beigetragen. ,-)
Ansonsten solltest Du die Frage aber lieber dem Kollegen Schobberobber stellen, der ja in seinem glorreichen Beitrag aus Übersee pauschal von "Euch" gesprochen hat. Ich hab' das nur wieder aufgegriffen ...
Ok, muss dir schon zustimmen, wir hatten wirklich ausreichend chancen! Ich
kann halt nicht verstehen, wie man 6 Verteidiger in zwei dreierketten bringt.
Hat ja wie wir wissen nix gebracht.....
Gruß,
H.R.
Aber was nützt es, wenn vorne die Chancen immer wieder reihenweise versiebt werden..?
Und wir immer kurz vor Ende die Dinger fangen
"Gebremste Offensive" - und Konterspiel, mehr können wir uns nicht erlauben. Auch nicht einmal gegen Cottbus!
Ich möchte Dir wirklich nicht weiter auf die Nerven fallen, aber dieser Satz von Dir schmerzt ehrlich.
Jede verdammte Aufstellung kann man nach einer Niederlage benennen und mit dem Satz enden lassen: "Hat ja wie wir wissen nix gebracht....."
da es den guten alten Hell-Raiser nun nicht mehr gibt und ICH sein legitimer
Nachfolger bin, bitte bezüglich des Herrn Hellinger an mich wenden
Gruß,
MD alias hellinger
So nun meine zweite Amtshandlung
Nein, du fällst mir absolut nicht auf die Nerven, ich versuche dir auch zu
begründen warum ich es nicht verstehe wie man 2 Dreierketten bestehend
aus 4 gelernten Innenverteidigern + 2 Außenverteidigern.
Mir stell sich die Frage wer denn da nun das Spiel nach vorne eröffnen sollte?!?
Des Weiteren frage ich mich, warum wir uns immer und immer wieder gegen
gute Gegner hinten reinstellen müssen.
Ich persönlich glaube wenn FF nicht die ganze Saison nur von Abstiegskampf reden würde und uns ständig dieses düstere Szenario vor Augen geführt hätte + ab und an mal 90 Minuten auf SIEG spielen gelassen hätte.... währen wir schon lange raus!!! Da wir uns aber nur mit Abstiegskampf beschäftigen und wir die letzten 15 min, manchmal sogar früher aufhören Fußball zu spielen, ergo uns
hinten reindrängen lassen. Ist der Platz auf dem wir stehen, die wenigen
Punkte die wir haben und unser miserables Torverhältnis kein Wunder.
Gruß,
Mc D
Gruß
Maggo
p.s.: Wer den Schwachsinn gut findet, den ich in diesem Beitrag geschrieben habe, dem kann ich auch nicht helfen!
Es war nur ein kleiner Rückschlag in Gladbach.
Am Samstag wird es besser werden. Auch wenn wir noch nicht so ganz wissen, wen wir noch ins Tor stellen können.
Sollte unser Ex-Mainzer Stürmer sich wieder viele Minuten lang fragen, wozu die Linien auf den Rasen gemalt sind oder warum der Ball schon wieder zu weit vom Fuß springt, hat FF vielleicht etwas füher den unglaublichen maskulinen Mut, eine Offensivkraft früh einzuwechseln.
Und eine offensive Ergänzung könnte auch durchaus ein etatmäßiger Verteidiger sein, der durch seine Kurzhaarfrisur auffällt, normalerweise auf der linken Seite verteidigt und schon lange nicht mehr zu sehen war.
Samstag 07. April: 3 Punkte in einem tollen Spiel.
Unsere FANS sind ohnehin die besten und in jedem Auswärtsstadion der Liga lauter als die Heimmannschaft zu hören.
Jetzt geht es aufwärts !! Auf in einen Frühling voller Tore !
Greetz from Vegas!
Cheers
Alex & Sabrina
Überlege gerade, wen Du mit "uns" meinst - mich kannst Du damit nicht meinen. Ich wär auch gern ab und zu in Amerika, und nicht nur nach Niederlagen .... Euch würd ich dabei nicht vermissen.
Gruss "over land and sea"
Nun ... Du warst ja offensichtlich auch nicht gemeint, denn bisher hast Du ja noch nicht viel zu diesem Thema beigetragen. ,-)
Ansonsten solltest Du die Frage aber lieber dem Kollegen Schobberobber stellen, der ja in seinem glorreichen Beitrag aus Übersee pauschal von "Euch" gesprochen hat. Ich hab' das nur wieder aufgegriffen ...