>

Spielterminierung Bielefeld Spiel

#
Wann wird n das von der DFL bekannt gegeben?

Meint ihr, es fällt aufn Samstag?

Grüße
#
Denke schon, da is nämlich glaube ich wieder CL/Uefa.Cup und somit wären die Sonntagsspiele reserviert, vll isses aber auch ein Fraitagspiel, abwarten und tee trinken...
#
Naja einige können halt nur an bestimmten Tagen zu den spielen kommen, wegen Arbeit und schule. Könnte mir sogar nen Freitag Spiel vorstellen. Hatten wir glaub ich länger nicht.
#
Das letzte Freitag Auswärtsspiel war glaub ich in Bochum am 6. Spieltag letztes Jahr, deshalb wäre es eigentlich mal wieder an der Zeit.
#
B1rke schrieb:
Das letzte Freitag Auswärtsspiel war glaub ich in Bochum am 6. Spieltag letztes Jahr, deshalb wäre es eigentlich mal wieder an der Zeit.  


Ich denke auch,das wir gegen Bielefeld wieder ma an der Reihe sind.
#
kann doch aber nur samstag  
#
denke mal das ende februar terminiert wird so um 20.februar
#
Ich will Sonntag!!!!  
#
bielefeld spielt am 22. spieltag (woche zuvor) freitags...
#
BA-Adler schrieb:
bielefeld spielt am 22. spieltag (woche zuvor) freitags...


Is zwar dann unwahrscheinliche rdas es ein Freitag Speil ist, ausschließen lkann man es jedoch nciht...
#
freitag wäre aufjeden fall mal ganz cool aber samsatg würden wohl die meisten mitkommen
#
drwolfen schrieb:
freitag wäre aufjeden fall mal ganz cool aber samsatg würden wohl die meisten mitkommen  


freitag fände ich auch mal klasse
#
Der EFC 11er Freunde wäre bei einem Samstagsspiel mit mindestens 10 Leuten dabei
#
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
freitag wäre aufjeden fall mal ganz cool aber samsatg würden wohl die meisten mitkommen  


freitag fände ich auch mal klasse  


Freitaqg ist Scheiße, da gilt das Lidl Ticket nicht!  
#
Eben von der DFL:

Die Spielterminierung weiterer Spieltage, erfolgt wahrscheinlich noch diese Woche.
#
Sonntag.
#
SGE_Werner schrieb:
Sonntag.


#
SGE_Werner schrieb:
Sonntag.


 Lidl Ticket Rulez!
#
Schade eigentlich, das heißt ich muss mitm auto und nicht mitm zug fahren...wird sicher auch nicht so gut gefüllt sein, wie freitags oder samstags...
#
Da müssen aber alle hin. Das ist doch nicht irgendein Tag, das ist doch der 8.März. Da wird doch Geburtstag gefeiert.  


Teilen