>

SGE vs.Bayern >Fanblock

#
Hey also ich bin das erste mal dieses Jahr in münchen dabei

Nordtribüne Oberrang Kat.4 Block 341 Reihe 15, was meines wissen gasteblock und somit von Frankfurtern eingenommen wird.?!

Wie ist es dort im Stadion? Bier? WC's? stehen dort alle trotz klappsitze??


Wie viele SGE'ler sind wir etwa?

Wie läuft das Treffen am HbH ab? da ich eh 4tage in münchen bin und wir uns dann am Hbh den anderen jungs anschließen.
#
Du hast vergessen zu fragen wie das Spiel ausgeht.

Die meisten werden wohl per Bus kommen und nicht per Zug.
#
Ich werde um 13.28 Uhr am HBF ankommen.

Hat jemand Erfahrung, wie lange das bis zum Stadion dauert?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich werde um 13.28 Uhr am HBF ankommen.

Hat jemand Erfahrung, wie lange das bis zum Stadion dauert?


Der Spieltag ist doch noch gar nicht terminiert...........???

Oder liege ich da falsch?
#
Ja, ich gehe aber schwer von Samstag aus, da davon auszugehen ist, dass die Bayern in der Champions League weiterkommen!  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ja, ich gehe aber schwer von Samstag aus, da davon auszugehen ist, dass die Bayern in der Champions League weiterkommen!    


dann wär das spiel aber eher sonntags
#
xreuterx schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Ja, ich gehe aber schwer von Samstag aus, da davon auszugehen ist, dass die Bayern in der Champions League weiterkommen!    


dann wär das spiel aber eher sonntags


Wieso?

Wenn das Spiel am Dienstag ist, ist es auf jeden Fall Samstag. Und, wenn es mittwochs ist, stehen die Chancen 50/50!  
#
ja aber es ist ja auf jedem fall an dem we? oder?

kann mir eigentlich jemand meine fragen beantworten?
#
Nein, es könnte auch am 9.4. sein!
#
Das Wäre gar nicht gut, weil ich ja nur an dem Wochenende dort bin, naja dann müsste ich sie wieder verkaufen...

wann steht den der termin endlich fest??
#
nach dem 10.3. wahrscheinlich!
#
wie kommt man dann vom Hbh zum Stadion?

eigentlich egal, ich schließ mich einfach den anderen an, wäre aber dennoch gut mal zu wissen
#
Snof87 schrieb:
wie kommt man dann vom Hbh zum Stadion?

eigentlich egal, ich schließ mich einfach den anderen an, wäre aber dennoch gut mal zu wissen


http://allianz-arena.de/de/service/anfahrt/

Das hat keine 2 Minuten gedauert, den Link rauszusuchen...
#
ACHTUNG: In der Eintrittskarte ist KEIN Fahrschein für den ÖPNV enthalten.
#
Snof87 schrieb:

Nordtribüne Oberrang Kat.4 Block 341 Reihe 15, was meines wissen gasteblock und somit von Frankfurtern eingenommen wird.?!

Wie ist es dort im Stadion? Bier? WC's? stehen dort alle trotz klappsitze??


Das Stadion ist ein neumodischer Betonbunker!
Mir persönlich gefallen so abgewrackte Dinger wie in Bochum und Karlruhe besser - aber da hat wohl jeder seine Präferenz.

Letztes Jahr gab's wie immer Dünnbier, das man sogar nicht einmal in den Block mitnehmen durfte. JA, so war es zumindest in unserem Block 344.

Sanitäre Anlagen OK!

... und wie immer stehen alle - zumindest in den Blöcken (oft auch auf den Toiletten)  
#
HI.....hab mal ne frage, welche blöcke sind denn von uns frankfurtern bestezt im stadion?
#
ja ne führung hatte ich schon in der arena... viel zu modern.gefällt mir auch net wirklich.Nur beim Spiel war ich noch nicht
#
Oirobaboggal schrieb:

Letztes Jahr gab's wie immer Dünnbier, das man sogar nicht einmal in den Block mitnehmen durfte. JA, so war es zumindest in unserem Block 344.


Was? Also manchmal frage ich mich echt... Vor zwei Jahren ging es noch. Letztes Jahr hatte ich nen Sitzplatz, da ists eh wurscht.

Übrigens zum Spiel: Ich muss sagen, des 0:0 war so eines der coolsten Spiele, die ich ich je gesehen hab   Ochs gegen Ribery! Duell der Giganten! Ich hätte mir wahrscheinlich die Zehennägel abgekaut vor Spannung, wenn ich keine Schuhe angehabt hätte.  


Teilen