Nordtribüne Oberrang Kat.4 Block 341 Reihe 15, was meines wissen gasteblock und somit von Frankfurtern eingenommen wird.?!
Wie ist es dort im Stadion? Bier? WC's? stehen dort alle trotz klappsitze??
Das Stadion ist ein neumodischer Betonbunker! Mir persönlich gefallen so abgewrackte Dinger wie in Bochum und Karlruhe besser - aber da hat wohl jeder seine Präferenz.
Letztes Jahr gab's wie immer Dünnbier, das man sogar nicht einmal in den Block mitnehmen durfte. JA, so war es zumindest in unserem Block 344.
Sanitäre Anlagen OK!
... und wie immer stehen alle - zumindest in den Blöcken (oft auch auf den Toiletten)
Letztes Jahr gab's wie immer Dünnbier, das man sogar nicht einmal in den Block mitnehmen durfte. JA, so war es zumindest in unserem Block 344.
Was? Also manchmal frage ich mich echt... Vor zwei Jahren ging es noch. Letztes Jahr hatte ich nen Sitzplatz, da ists eh wurscht.
Übrigens zum Spiel: Ich muss sagen, des 0:0 war so eines der coolsten Spiele, die ich ich je gesehen hab Ochs gegen Ribery! Duell der Giganten! Ich hätte mir wahrscheinlich die Zehennägel abgekaut vor Spannung, wenn ich keine Schuhe angehabt hätte.
Nordtribüne Oberrang Kat.4 Block 341 Reihe 15, was meines wissen gasteblock und somit von Frankfurtern eingenommen wird.?!
Wie ist es dort im Stadion? Bier? WC's? stehen dort alle trotz klappsitze??
Wie viele SGE'ler sind wir etwa?
Wie läuft das Treffen am HbH ab? da ich eh 4tage in münchen bin und wir uns dann am Hbh den anderen jungs anschließen.
Die meisten werden wohl per Bus kommen und nicht per Zug.
Hat jemand Erfahrung, wie lange das bis zum Stadion dauert?
Der Spieltag ist doch noch gar nicht terminiert...........???
Oder liege ich da falsch?
dann wär das spiel aber eher sonntags
Wieso?
Wenn das Spiel am Dienstag ist, ist es auf jeden Fall Samstag. Und, wenn es mittwochs ist, stehen die Chancen 50/50!
kann mir eigentlich jemand meine fragen beantworten?
wann steht den der termin endlich fest??
eigentlich egal, ich schließ mich einfach den anderen an, wäre aber dennoch gut mal zu wissen
http://allianz-arena.de/de/service/anfahrt/
Das hat keine 2 Minuten gedauert, den Link rauszusuchen...
Das Stadion ist ein neumodischer Betonbunker!
Mir persönlich gefallen so abgewrackte Dinger wie in Bochum und Karlruhe besser - aber da hat wohl jeder seine Präferenz.
Sanitäre Anlagen OK!
... und wie immer stehen alle - zumindest in den Blöcken (oft auch auf den Toiletten)
Was? Also manchmal frage ich mich echt... Vor zwei Jahren ging es noch. Letztes Jahr hatte ich nen Sitzplatz, da ists eh wurscht.
Übrigens zum Spiel: Ich muss sagen, des 0:0 war so eines der coolsten Spiele, die ich ich je gesehen hab Ochs gegen Ribery! Duell der Giganten! Ich hätte mir wahrscheinlich die Zehennägel abgekaut vor Spannung, wenn ich keine Schuhe angehabt hätte.