>

Arminia Bielefeld vs Eintracht Frankfurt im März [Tickets in Bielefeld verfügbar]

#
Hi Leute,
für alle die keine Karten über den Verein Eintracht Frankfurt erwerben können ist es möglich Karten jetzt schon über Arminia Bielefeld auf der Homepage unter Tickets zu bestellen. Um möglichst in der Nähe unserer Adlerträger zu sitzen würde ich euch den Block B1 vorschlagen das ist direkt neben dem Auswärtzblöcken A1 und A2 so wären wir dann eine Schwarz-Weiss-Rote Wand hinter dem Tor !!!!!!!  ,-)  Karten für Leute über 14 Jahre 19 Euro und unter 14 Jahre 9 Euro das Stück. Ich packe hier mal den direkten Link rein für den Vorverkauf unter https://www3.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1232031504 könnt Ihr dann die Karten bestellen.

MfG

DARK  
#
man kann doch direkt bei der Eintracht Karten order?! Einziges Manko ist als "Auswärtiger", dass man nur mit Kredirkarte zahlen kann.
#
Ich weiße mal darauf hin, dass man vom Gästestehblock z.T. eine sehr schlechte Sicht auf das Spielfeld hat. Sitzplatzkarten sind da, auch für ansonsten überzeugte "Steher" eine echte alternative.
#
Aber im Vergleich zum letzten Mal hat sich da doch etwas getan. Der komplette Stehblock ist doch erhöht worden, sodass die Steher auch noch was sehen, wenn die Sitzer stehen

Kann natürlich nicht wirklich beurteilen, ob das jetzt wesentlich besser ist, aber die Situation stellt sich diesmal definitiv anders dar, als beim letzten Mal.
#
Naja jeder der keine Karten über die Eintracht bekommt und das sind ja ca nur 3000 karten die Arminia der Eintracht schickt sollte dann lieber Sitzplatzkarten in B1 kaufen mann kann dort gut sehen und wir haben dort in den letzten Jahren immer die Oberhand gehabt, in diesem Block sind fast keine Arminia Fans drinne..... aber das wird auch davon abhängen wieviele von uns dieses mal da sein werden. In den letzten Jahren waren immer ca 5000 Eintracht Fans da, so war der Block B1 auch immer in Frankfurter Hand und die Sicht dort ist echt ok hinter dem Tor. Es war immer wieder geil zu sehen das hinter dem Tor eine echte Eintracht Wand stand.  :


MfG

DARK
#
hab da mal ne frage:

sind block a1 un a2 getrennt oder kann ich auch mit ner karte von a1 in a2.

hab nämlich ne karte für a1 un kumpel für a2

danke
#
Ja wenn ich da helfen kann mache ich das, soweit ich es sehen kann ist der Block A1 Stehplatz Gäste und der Block A2 ein Sitzplatzblock neben dem Stehplatzgäste Bereich.......   beide sind soweit ich auch richtig informiert bin getrennt.


MfG

DARK
#
2 karten für B1 sind gestern angekommen....

erstes auswärtsspiel für mich und meinen bruder...


ich freu mich wien schnitzel    
#
Sspitze schrieb:
2 karten für B1 sind gestern angekommen....

erstes auswärtsspiel für mich und meinen bruder...


ich freu mich wien schnitzel      


Übers Ticketing bestellt oder über Eventim? Hab bisher weder Tickets noch Absage...
#
Ok, hät vielleicht erst googeln sollen und dan posten ^^ Frage hat sich erledigt...
#
japp... über die event heinis^^


sind auch immer noch

815 plätze in B1 frei....
#
@ dark 71

DAzKE für den Tip!

Das is ja sensationell...
Haben 4x B2 bestellt...(GENAU hinterm Tor! Reihe 7 für 19€ )

(...und:  ->  es is noch SOOO viel frei! )
#
Juhu, grad heim gekommen und die Bielefeld-Tickets (Gästebereich A2) von der Eintracht im Briefkasten gehabt
#
...Montag bestellt - Mittwoch da ... so geil !    
#
Ähm... Das Spiel ist doch noch gar nicht terminiert, oder?
Hätte kein Bock, dass die das Spiel auf nen Freitag oder so legen  
#
Nee, terminiert is es nochnicht. aber wenn ich immer erst tickets bestellen würde, wenn die terminierung draussen ist, würde ich ja so gut wie nie gescheite karten bekommen. also dann lieber erstmal bestellen und dann gegebenenfalls verkaufen, wenn das spiel doch nicht besucht werden kann. kenne aber die von dir angesprochenen problematik. karlsruhe hätte ich auch vergessen können, wenn es nicht auf samstags angesetzt worden wäre...
#
das spiel wurde soeben terminiert,steht bei kicker.wir spielen sonntags in bielefled um 17uhr
#
..ist zwar ne doofe anstoßszeit, aber ich fahre trotzdem hin. zweimal b1 bestellt
#
mit 7 leuten in B1 vertreten. kann man von B1 auch in A2 gehen; oder ist da ein zaun/abgrenzung zwischen?
#
sektion_vec schrieb:
mit 7 leuten in B1 vertreten. kann man von B1 auch in A2 gehen; oder ist da ein zaun/abgrenzung zwischen?


man kann durchgehen, genauso wie man theoretisch die gesamte alte haupttribüne bevölkern kann, wenn man lust zu hat. der einzigste zaun ist zwischen dem stehblock A1 und dem Sitzblock A2


Teilen