>

Erfahrungsberichte Fanzug

#
Mach ich
Danke
#
DomeC schrieb:

Dein erstes Auswärtsspiel? Und dann gleich nach Karlsruhe?
Schade das dafür manche Fans die öfters auf Auswärtsspiele fahren daheim bleiben müssen und keine Karten für KA kriegen.

Fahr einfach mit dem Fanzug. Es wird dir schon nichts passieren      


Zu Deinem ersten Eintrachtspiel überhaupt bist Du wohl mit dem Fahrrad gefahren, Montags Abends im strömenden Regen gegen LR Ahhlen.
#
#
 
Ne war mit dem Zug gegen Babelsberg  
#
zum thema fanzug hab ich gute sowie schlechte erfahrungen gemacht

gute:auswärts leverkusen es war eine sau lustige fahrt und ohne zwischenfälle dennoch mit viel alk, da du ja erst 15 bist darfst du eh nix saufen      


schlechtes: bielefeld sonderzug letztes jahr da waren 2 deppen die zu viel gesoffen haben und habe sich geschlagen sowas ist schon krass sge fans schlagen sich


im großen und ganzen sind sonderzug fahrten sau lustig und man hat scho kaum noch ne stimmt bis man am ziel ankommt
#
Badekapp schrieb:
Kind bleib daheim!

Gruss AF 1982


 als ob der Junge was mit AF 1982 anfangen kann  
#
FelixGnadenlos schrieb:
Badekapp schrieb:
Kind bleib daheim!

Gruss AF 1982


 als ob der Junge was mit AF 1982 anfangen kann    


Naja altersabhängig würde ich das ganze nichts machen. Jedoch gebe ich dich Recht, dass ER damit wohl wirklich nicht viel anfangen kann.
#
doch
adlerfront!
#
Was soll da denn passieren?

Mit 15 ist das denk ich mal kein problem mit dem Sonderzug zu fahren.
#
Du kannst mit dem Zug fahren denke ich, heutzutage kein Problem und wenn du ein bisserl aufpasst und dich nicht abschießt kann eigentlich nix passieren.
Ich würde halt an deiner Stelle nicht so viel trinken, eine Auswärtsfahrt und wenn es mit dem Zug die Erste ist, solte nicht dazu genutzt werden um zu probieren wieviel Alkohol du verträgst, ausserdem willst du ja das Spiel sehen und nicht dicht irgendwo rumhängen.


Die Sorgen deiner Eltern sind heutzutage unbegründet.

Ich bin früher auch immer mit dem Zug gefahren, allerdings haben wir uns die Züge sozusagen selbst gechartert, da waren auch Jungs dabei in deinem Alter(1-2), allerdings hatten die auch quasi ihre "Beschützer" dabei.
Wenn man da in KA oder K´town ankam mit 20-30 Leuten wurdest du nicht vom Team Green empfangen, da stand dann das Badener oder Pfälzer "Empfangskommitee", wenn du dann ausgestiegen bist dann durftest du dir den Weg oft erstmal selbst freimachen, ging andersrum in Frankfurt am Sportfeld aber genauso  ,-) , aber die Zeiten sind vorbei.

Also nimm die Gelegenheit wahr und fahre mit dem Zug ein tolles Erlebnis für dich und die Stimmung ist auch gut.
#
Danke ihr beide
Solche Sachen wollte ich hören


Teilen