>

Offizieller Spielethread SG Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 05. März 2006

#
ein abseitstor gerade... glück gehabt

blos nicht verlieren
#
da geht ja ren gar nichts mehr
#
Das wäre das schlimmste wenn die WÖlfe nun die 3 Punkte auch noch bekommen würden.
Aber ---> schlechtes Gefühl
#
wer weis, nachher müssen wir über den punkt noch froh sein und vielleicht mal die punkte da holen, wo keiner drandenkt

denn momentan ist irgendwie der wurm drin
#
Huggel kommt
#
Cha,Ama,Nikolov waren für mich die besten des Tages. Die sahen jedenfalls weniger unglücklich aus als die anderen...
#
1:1

So ein Mist!!
#
[big]So zittern wir uns dem Abstieg nentgegen - in Schönheit sterben???[/big]
#
aus!
1:1 hmm.. naja immerhin nen punkt... aber wirklich zufrieden kann man mit dem ergebnis letzendlich nicht sein...
#
Ama hat sich zum Schluß erstmal für Schalke gesperrt, was er m.E. sehr sehr gut gemacht hat. Danach wird's nämlich wichtig!
#
Ratet mal wie viel Punkte wir Vorsprung haben
#
ama 5.gelbe kurz vor schluss. Naja weiterhin 5 punkte vorsprung aufn abstiegsplatz, passt schon.
#
1:1 geht doch noch...


#

JayG2k1 schrieb:
Cha,Ama,Nikolov waren für mich die besten des Tages. Die sahen jedenfalls weniger unglücklich aus als die anderen...

Ich weiß nicht was manche gesehen haben, aber so gewisse Leute haben ein Niveau wie die Bild.

Cha Ama Copado Meier Köhler waren
schwach. Copado ertse Halbzeit gut zweite gar nicht mehr auf den Platz. Meier wieder Höhen und Tiefen. Köhler falsche Spielsituationen eingeschätzt. Ama war erste schwach, zweite rettet er uns durch seine Aufmerksamkeit einen Punkt. Preuss Ochs Chris und Vasi will ich herausheben, da sie eigentlich kaum etwas bis zur 75 Minute haben anbrennen lassen.

Rehmer Jones und Niokolov sicherlich solide und haben ihre Aufgabe ordentlich erledigt.

Insgesamt bin ich einfach von Cha enttäuscht. So schnell traut sich aber nichts zu. Klar er hat das Tor wunderbar vorbereitet, aber was kam danach!?! Nichts mehr und DU-RI ist doch so schnell und noch frisch und läuft herum wie ein aufgewecktes Huhn
#
Fazit für mich: Egal wie feldüberlegen man ist, die Mannschaft ist moralisch zwar okay, doch irgendwo manchmal kopflos, nicht zwingend und oft fehlt das Glück!!!
Es könnte vielleicht so sein, dass man Punkte dort holt, wo keiner mit rechnet und auf einmal läuft es wieder!
Es hat sich nichts verändert, es sind 5 Punkte bis unten, das kann reichen! Aber man muss diese Sch... Phase irgendwie überstehen
#
Wir haben heute einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg geholt. Es war mehr drin, hätte aber am Ende genauso in die Hose gehen können.

Wir haben jetzt 5 Punkte auf die Mainzer mit noch 10 verbleibenden Spielen. Es ist also definitiv noch nicht dramatisch oder gar aussichtslos. Gegen Schalke ist ein Punkt drin!

Lasst jetzt bitte alle nicht die Köpfe hängen und eröffnet wieder zig "Mecker-Freds". Die nächsten Heimspiele werden ganz wichtig. Sollten diese verloren gehen, dann darf auch gemeckert werden. Jetzt ist erst mal Unterstützung gefragt

S_r
#

habe das spiel vor dem live ticker verfolgt. daher ist schwierig eine beurteilung abzugeben. denke aber ein punkt in der momentanigen situation ist net schlecht...... darauf kann man aufbauen...jetzt sorgen wir auf schalke für eine überraschung...


gruss aus der mit viel schnee gesegneten schweiz
#

SGE_rules schrieb:
Wir haben heute einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg geholt. Es war mehr drin, hätte aber am Ende genauso in die Hose gehen können.

Wir haben jetzt 5 Punkte auf die Mainzer mit noch 10 verbleibenden Spielen. Es ist also definitiv noch nicht dramatisch oder gar aussichtslos. Gegen Schalke ist ein Punkt drin!

Lasst jetzt bitte alle nicht die Köpfe hängen und eröffnet wieder zig "Mecker-Freds". Die nächsten Heimspiele werden ganz wichtig. Sollten diese verloren gehen, dann darf auch gemeckert werden. Jetzt ist erst mal Unterstützung gefragt

S_r



Also manche Schwätzen einen Schei.... Die Heimspiele müssen gewonnen werden, dass ist Fakt sonst hat man in der Bundesliga nichts verloren. Hertha, Hannover, Hamburg und WOB kein einizger SIeg und bitte sogar Köln schlägt die Hertha und WOB hat auswärts noch nicht mal eine Ananas gewonnen.

Ich war bis zur 75 MInute sehr erfreut von dem Auftreten der Mannschaft, nur wenden sie in manchen Spielsituationen einfach die falsche Ausführung.

Da kann man jetzt mehrere Situationen erwähnen.
#
Ein Punkt gegen Duisburg zu Hause wäre auch nicht schlecht * ironie aus*

habe ich dazu geschrieben, denn manche hier im Forum würden das auch noch so unterzeichnen, voralem in unserer jetztigen Situation. Da ist ein Punkt gegen Mannschaften die hinter uns stehen zu Hause sehr ordentlich.
#
Nicht verloren, aber fast. Was war das für eine zweite Halbzeit un die beiden Oberhackfressen Hanke und Jentzsch in Top-Form, oh mnann.. Das Tor vom Hanke war natürlich ein Traum, aber gegen die Eintracht fallen ja immer die tore des Monats, ich sage nur Hannover...Jetzt wird es eng, auf Schalke verlieren wir mit 0:5! Aber Stroh-Engel kriegt endlich seine Chance...


Teilen