>

Offizieller Spielethread SG Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 05. März 2006

#
natürlich hätten es heute, vor allem bei dem spielverlauf, 3 punkte sein müssen, sind es aber nicht PUNKT

wob wurde dominiert, das spiel war gefällig und über fast die gesamte spielzeit druckvoll.

war die chanvenverwertung fürn eimer? ja klar
g
gibt es gründe tiefschwarz zu sehen? nein.

diese schwarzweißmalerei ist doch im ernst für den eimer, auch bei einer niederlage wären wir noch nicht abgtestiegen, wie wir auch bei einem sieg noch nicht gerettet wären.

das spiel war in ordnung, die punkteteilung für wob glücklich, für uns unglücklich.

wir halten den abstand nach unten und wenn das team weiter so auftritt habe ich keine zweifel, daß wir den klassenerhalt schaffen.

und ich wäre weitaus besorgter, wenn ich den eindruck hätte, wie in der letzten abstiegssaison, daß eine steigerung nicht mehr drin ist, aber die ist noch drin, nämlich die verwertung der chancen.


mir hat gefallen, wie von der ersten minute wob gezeigt wurde, wer der herr im haus ist.

mir hat gefallen, wie die mannschaft den rückstand verkraftet hat.

mir hat gefallen, wie jeder bis zum umfallen gelaufen ist.


was imho im moment fehlt ist, was uns ende der hinrunde gefehlt hat, nämlich oft das auge für den besser postierten mann, das muss wiederkommen.

wenn ama dann ab und an mal auch einen zweikampf gewinnt ist noch einiges an potential drin.

die situation ist ausreichend im moment, nicht mehr und nicht weniger.

nochmal: wir sind 12.
auch das: bester aufsteiger.
und als zuckerl: im pokalhalbfinale.

heute war es wirklich enorm wichtig wenigstens nach einem solchen spiel wieder verloren zu haben, ich bin über einen punkt nicht glücklich, kann aber damit leben.
#

KurtMasur schrieb:Jetzt wird es eng, auf Schalke verlieren wir mit 0:5! Aber Stroh-Engel kriegt endlich seine Chance...


wird das jetzt nur neuen masche? vor jedem spieltag ne vernichtende niederlage tippen?

was ein blödsinn... aber wenn es dich beruhigt...

aber mit deiner vorraussage, wie wir heute vor allem spielerisch untergehen, hast du ja schon soooo recht gehabt.

ist eigentlich bei allen der vertrag mit nem halbwegs normalen realitätssinn abgelaufen?


Teilen