>

Offizieller Spielethread SG Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 05. März 2006

#
ANSTOß HEUTE 17:30


[big]SG Eintracht Frankfurt[/big]



gegen

VfL Wolfsburg



Austragungsort:





So könnten sie spielen:

Eintracht Frankfurt: Nikolov - Ochs, Rehmer, Vasoski, Reinhard - Jones - Preuß, Chris - Meier - Amanatidis, Copado



VfL Wolfsburg: Jentzsch - Alex, Quiroga, Hofland, Van der Heyden - Menseguez, Karhan, van der Leegte, Neziri - Hanke, Klimowicz


Der Unparteiische:



Die Statistik ist eindeutig - 2 Siege und 7 Niederlagen. Es gilt also heute zum einen sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen sowie auch die Bilanz zu verbessern.

Sollte anhand dessen kein Problem sein:

WIR:





[small]die:[/small]




So, ich hoffe, dass mein erster Spielethread anerkannt wird und wünsche euch und mir viel Spaß heute Abend
#
Karhan und Hofland werden spielen?
#
Wenn du diesesmal einfach die Damen weggelassen hättest ständen deine Chance bestimmt noch besser! Denn das nervt langsam...sorry!
#

KidKlappergass schrieb:
Karhan und Hofland werden spielen?


Naja, zumindest, stand das auf deren HP?!
#
Na, wir spielen doch nicht mehr auf 'ner Baustelle
#
Stimmt, Hofland spielt.
Aber Karhan? Ist der Nachwuchs da?
http://www.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=14474
#
Ist doch egal ob die beiden Wölfe mitspielen.
Wir müssen so oder so versuchen zu gewinnen.
mfg Container- Willi

KidKlappergass schrieb:
Stimmt, Hofland spielt.
Aber Karhan? Ist der Nachwuchs da?
http://www.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=14474

#
ich bleibe dabei: Frankfur 1, Wolfsburg 3
#
Spieler des Tages wird MENSENGUEZ!!!!
#
Sorry Menseguez, o je...er kriegt die DVD von Premiere
#

KurtMasur schrieb:
Sorry Menseguez, o je...er kriegt die DVD von Premiere


Du bist auch schon sehr nervös, oder?
#
@Crusher, ja, bin ich und vor allem wird der Blick durch meine Kugel immer durchsichtiger, wir packen das nicht und Max Merkel wird mir recht geben, er wird sagen Ja, der Kurt hat es wieder gewusst...
Bitte straft mich Lügen!
#
heud muss ein sieg her !!!!!!!!!!!!!
FORZA SGE
#
hi folks...
die renomierte bild-redaktion sieht chris hinten links in der viererkette...und köhler auch im team..
na dann
#

KurtMasur schrieb:
@Crusher, ja, bin ich und vor allem wird der Blick durch meine Kugel immer durchsichtiger, wir packen das nicht und Max Merkel wird mir recht geben, er wird sagen Ja, der Kurt hat es wieder gewusst...
Bitte straft mich Lügen!


Dummgebabbel!
#

KurtMasur schrieb:
ich bleibe dabei: Frankfur 1, Wolfsburg 3


Du und Max M. seid doch so Leute, die das ganze Spiel lang nur am rummeckern sind, oder !
Man, wie kann man den vor so einem Spiel, einen solchen Pessimismuss verbreiten. Echt zu kotzen...
Ich weiss nur eins... Ich hab morgen keine Stimme mehr. Also gebt mal Gas und feuert unsere Jungs an, dann wirds auch was mit den 3 Punkten !

ALLEZ SGE
#
An den Hackel, äh Adlerschorsch: Wir verbreiten keine miese Stimmung, wir sind nur Realisten, natürlich wollen wir auch einen Sieg, aber ich kann dieses "wir hauen die weg" eben nicht mehr hören und ein Tipp darf doch wohl noch erlaubt sein, oder? Wenn wir nachher die Wölfe erlegt haben, werden Max und ich ergn die Dummen sein, null Problem.
Aber wenn ich deine Anmache schon wieder höre, kriege ich hier gleich das Kotzen, was bildest du dir eigentlich ein? Vor dir steht ein Lehrer!
#

KurtMasur schrieb:
....................., was bildest du dir eigentlich ein? Vor dir steht ein Lehrer!


Naja wenn das einige lesen in dem Thread dann bekommen sie bestimmt auch das   . Immer diese Sprüche mit erhobenem Zeigefinger, Lehrer haben doch heute eh net mehr viel zu sagen in der Schule, oder täuscht das!
#

KurtMasur schrieb:
An den Hackel, äh Adlerschorsch: Wir verbreiten keine miese Stimmung, wir sind nur Realisten, natürlich wollen wir auch einen Sieg, aber ich kann dieses "wir hauen die weg" eben nicht mehr hören und ein Tipp darf doch wohl noch erlaubt sein, oder? Wenn wir nachher die Wölfe erlegt haben, werden Max und ich ergn die Dummen sein, null Problem.
Aber wenn ich deine Anmache schon wieder höre, kriege ich hier gleich das Kotzen, was bildest du dir eigentlich ein? Vor dir steht ein Lehrer!


1. Mir egal was du bist. Du bist ein Mensch.. fertig
2. Wollte nur zu deinem Statement Stellung beziehen, und es kotzt mich an ! Musst du akzeptieren und nicht rumheulen wie einer deiner Schüler !
Viel Spass beim Spiel !
#
@Adlerschosch: meine schüler heulen nicht, das Einzige , was mir an dir sympathisch ist, bleibt die Tatsache, dass du auch Papa bist!
Selber viel Spaß!


Teilen