>

Parken in Karlsruhe

#
Ich muss kurzfristig umdisponieren und mit dem PKW nach Karlsruhe fahren. Gibt es da einen Park & Ride Platz oder eine andere Möglichkeit das Auto abzustellen?
#
Hi, ich parke wie letztes Jahr am Straßenrand. Da stehen dann zwar auch die Karlsruher, aber es hat letztes Jahr auch gut geklappt.
Man diskutiert dann zwar etwas mit unseren Bul. aber es geht
#
es gibt auch paar parkplätze wo man 1 km laufen muss, aber da stehen viele und man steht mittem im wald ^^

wir fahren da auch wieder hin wies letzte jahr
#
wenn man rechtzeitig da ist, kann man auch an der uni parken (das ist die engesserstr.; einfach mal bei google "campus uni karlsruhe" eingeben). am wochenende wird die schranke zum campus geöffnet, womit einige zusätzliche parkplätze zur verfügung stehen.

zu fuß sind zum stadion dann noch ca. 10min.
#
die ham ne UNI ??    
#
Haben letztes Jahr an nem Parkplatz gegenüber einer Kaserne geparkt.
Zumindest hab ich es noch so in Erinnerung, dass es eine Kaserne war.
Ist am Waldrand und man hat einen gemütlichen Fußmarsch von ca. 15 Minuten.
Vorteil: Man kommt direkt zum Gästeeingang.
#
@ Eagle 4711.......hast Recht...da war / ist eine Kaserne !!

Hat auch mein Auto heile überstanden und der Fußweg durch den Stadtwald war o.k.......Näher kann ich in Frankfurt auch nicht kostenfrei parken!!

Für Leute mit Navi: "Rintheimer Querallee" ist die "Kasernenadresse..."

Gute und staufreie Anreise und 3 orangene Punkte....mindestens!

Cheers der Eagleburger


Teilen