>

DSF !

#
Ich schaute mir vorhin die Wiederholung von Hattrick an und mußte feststellen was wir doch für schweine sind...da schnappen wir den Mainzern einfach so den aufstieg weg. SO WIRD ES JEDENFALLS DARGESTELLT !!! Alle bbemitleiden sie die armen deppen aus Mainz und wir sind jetzt die bösen Buben...

GIBT ES NICHTS SCHÖNERES SO GEHASST ZU WERDEN ?? es ist geil ein Frankfurter zu sein
#
frankfurt rulezzzzzzzzzzzzzzzzz

Den Adler auf der brust NIE MEHR ZWEITE LIGA

yeahh
#
was auch net schlecht gewesen war das die so dermaßen über die braunschweiger fans hergezogen sind
irgendwie sind die mir recht sympathisch*g*
#
ich habe nur darauf gewartet, dass der kommentar kommt:" Mainz ist leverkusen der 2. Liga. Immer nur zweiter !"
#
2 wären sie doch ger geworden
#
super braunschweiger!!!wie die die mainzer fertig gemacht haben.der wache sit auf den zaun gesprungen und wollte einem jugendlichen in die fresse hauen.applaus nach braunschweig
#
Das schöne an den letzten Tagen waren doch die einzelnen Fratzen der DSF-Reporter. Herrlich wie gefrustet die waren. Tut richtig gut.
#
Stiimt! Irgendwie habe ich den Eindruck gehabt in den letzten Wochen, daß Tore der Mainzer mit großer Begeisterung der Reporter gefeiert wurden, während Treffer der Eintracht doch eher nüchtern kommentiert wurden. Ob die Herren Reporter da ihre angebliche Unparteilichkeit vergessen haben?
#
yo genau am 33. spieltag is der kommentator vom mainz spiel vollkommen ausgerastet, während der frankfurt kommentator eher sachlich kommentiert hat... hat mir auch net so gefallen.. aber egal dann haben wirs den spoasten gezeigt :=)

Teilen