>

Sinn/Zweck dieses Unterforums

#
zwerg_nase schrieb:
un was mache beschnittene?  

tu nicht unwissender, als du eh bist
#
babbel!

nebenbei, bällsche, wie du siehst ist dein, eigentlich nicht als slt ausgelegter thread zu einem slt geworden. sollte dies deine tatsächliche absicht hinter der eröffnung gewesen sein, so hut ab davor. da ich aber davon ausgehe, das du, nur um hier die obizei zu machen, diesen thread eröffnetest, kann ich nur sagen:

SCHNAUZE LUTSCHER!
#
zwerg_nase schrieb:
babbel!

nebenbei, bällsche, wie du siehst ist dein, eigentlich nicht als slt ausgelegter thread zu einem slt geworden. sollte dies deine tatsächliche absicht hinter der eröffnung gewesen sein, so hut ab davor. da ich aber davon ausgehe, das du, nur um hier die obizei zu machen, diesen thread eröffnetest, kann ich nur sagen:

SCHNAUZE LUTSCHER!

"Lutscher", tststs... Schlage vor, wir einigen uns auf "Arschkuh" als Standardschimpfwort in diesem Forum.
#
michi74 schrieb:

"Lutscher", tststs... Schlage vor, wir einigen uns auf "Arschkuh" als Standardschimpfwort in diesem Forum.

Ich erinner mich an einen Spruch aus der Grundschule:

"Was man sagt, ist man selber" :P
#
sollen wie den schimpfwortthread als babbische noch mal neu öffnen?  
#
wie = wir
#
@zwerg_nase: war nicht als SLT gedacht, allerdings hat er sich zu einem solchen entwickelt - dagegen hab ich nichts, im gebabbel ist es ja ok.
#
Dr.Ball schrieb:
@zwerg_nase: war nicht als SLT gedacht, allerdings hat er sich zu einem solchen entwickelt - dagegen hab ich nichts, im gebabbel ist es ja ok.

Es war schon immer OK, nur haben eben ein paar wenige gemeckert

Winkt doch mal alle zu den heimlichen Beobachtern und Mitlesern
#
#

Hu Hu!
#
zwerg_nase schrieb:

komm weichei komm...
#
Oooooooooooooobi ist das schön...
#
das nächste mal baller ich dich nen hang mit deinem einkaufswagen runter, der keinen einzigen krümel botanik aufweist!
#
zwerg_nase schrieb:
das nächste mal baller ich dich nen hang mit deinem einkaufswagen runter, der keinen einzigen krümel botanik aufweist!  

schmück dich nicht mit fremden blumen!
das war doch der schoppenpetzer...
#
löl, neues forum  
#
hhhhmmmm...komisch, "das letzte Wort" is fort
#
carolus schrieb:

WAS?
#
du hättest dir auch gewünscht das ich auch weiterhin den wagen geschoben hätte, oder?
Dr.Ball schrieb:

schmück dich nicht mit fremden blumen!
das war doch der schoppenpetzer...

#
Tube schrieb:
carolus schrieb:

WAS?

Üäääähh, es stimmt. Liewe Leuts... Wer hatte denn nu das letzte Wort?
#
uaaaah gerade voll der Wind

Teilen