nebenbei, bällsche, wie du siehst ist dein, eigentlich nicht als slt ausgelegter thread zu einem slt geworden. sollte dies deine tatsächliche absicht hinter der eröffnung gewesen sein, so hut ab davor. da ich aber davon ausgehe, das du, nur um hier die obizei zu machen, diesen thread eröffnetest, kann ich nur sagen:
nebenbei, bällsche, wie du siehst ist dein, eigentlich nicht als slt ausgelegter thread zu einem slt geworden. sollte dies deine tatsächliche absicht hinter der eröffnung gewesen sein, so hut ab davor. da ich aber davon ausgehe, das du, nur um hier die obizei zu machen, diesen thread eröffnetest, kann ich nur sagen:
SCHNAUZE LUTSCHER!
"Lutscher", tststs... Schlage vor, wir einigen uns auf "Arschkuh" als Standardschimpfwort in diesem Forum.
Dr.Ball schrieb: @zwerg_nase: war nicht als SLT gedacht, allerdings hat er sich zu einem solchen entwickelt - dagegen hab ich nichts, im gebabbel ist es ja ok.
Es war schon immer OK, nur haben eben ein paar wenige gemeckert
Winkt doch mal alle zu den heimlichen Beobachtern und Mitlesern
tu nicht unwissender, als du eh bist
SCHNAUZE LUTSCHER!
"Lutscher", tststs... Schlage vor, wir einigen uns auf "Arschkuh" als Standardschimpfwort in diesem Forum.
Ich erinner mich an einen Spruch aus der Grundschule:
"Was man sagt, ist man selber" :P
wie= wirEs war schon immer OK, nur haben eben ein paar wenige gemeckert
Winkt doch mal alle zu den heimlichen Beobachtern und Mitlesern
Hu Hu!
komm weichei komm...
schmück dich nicht mit fremden blumen!
das war doch der schoppenpetzer...
WAS?
Üäääähh, es stimmt. Liewe Leuts... Wer hatte denn nu das letzte Wort?