Tube schrieb: Tube schrieb: carolus schrieb:hhhhmmmm...komisch, "das letzte Wort" is fort WAS? Üäääähh, es stimmt. Liewe Leuts... Wer hatte denn nu das letzte Wort?
Tube schrieb: carolus schrieb:hhhhmmmm...komisch, "das letzte Wort" is fort WAS?
carolus schrieb:hhhhmmmm...komisch, "das letzte Wort" is fort
zwerg_nase schrieb:2 gerippte!
Tube schrieb:Ah sorry, habe jetzt Feierabend, meine Kollegin macht gleich weiter..
Brady schrieb: Tube schrieb:Ah sorry, habe jetzt Feierabend, meine Kollegin macht gleich weiter.. Schlimmer kanns ja net werden.....
Tube schrieb: Brady schrieb: Tube schrieb:Ah sorry, habe jetzt Feierabend, meine Kollegin macht gleich weiter.. Schlimmer kanns ja net werden..... Sag das nicht. Schonmal Dr.Ball im Dirndl 8 Gerippte balancieren sehen?
Tube schrieb:Wenn ihr wüsstet, wieviel ich wiege, würdet ihr übrigens verstehen, warum mich starke Windstöße verschrecken Gutes forum hier *spam*
niemiec schrieb: Tube schrieb:Wenn ihr wüsstet, wieviel ich wiege, würdet ihr übrigens verstehen, warum mich starke Windstöße verschrecken Gutes forum hier *spam* Verpiss dich
kartoon schrieb:was issn SLT ?
Das war doch echte Weltliteratur, das kann man doch nicht einfach vernichten...
huuuhuuuh
Gutes forum hier *spam*
gerippe! wieso haben wir die blöden lieblingswitze jetzt fünfmal drin? hä? versuchskaninchen oder was?
Kommt sofort..
Schlimmer kanns ja net werden.....
Bedienung ich hätte gerne eine Milch
Sag das nicht. Schonmal Dr.Ball im Dirndl 8 Gerippte balancieren sehen?
das einzige, was da voll ankommt bin ich
Verpiss dich
War mal was lustiges.