Wieso unglücklich verloren,heute einfach verpfiffen worden,alleine die ganzen Fouls an Spycher und dann 2mal gelb wegen Spielverzögerung,einfach lächerlich. Heute hat wirklich der Schiri das Spiel verpfiffen.F.F. das gab mir den Rest.Dieser Schiri ist nicht Bundeslligatauglich. mfg Container-Willi.
Container-Willi schrieb: Wieso unglücklich verloren,heute einfach verpfiffen worden,alleine die ganzen Fouls an Spycher und dann 2mal gelb wegen Spielverzögerung,einfach lächerlich. Heute hat wirklich der Schiri das Spiel verpfiffen.F.F. das gab mir den Rest.Dieser Schiri ist nicht Bundeslligatauglich. mfg Container-Willi.
Seh´ich genauso. Gladbach hätte noch hundert Minuten spielen können, ohne ein Tor zu schiessen, wenn Sotos nicht grundlos vom Platz gestellt worden wäre. Nikolov war verletzt (Zerrung) und konnte deswegen die Abstöße nicht selbst ausführen. Ihn und Sotos dann wegen angeblichen Zeitspiels zu verwarnen, weil er sich hierfür einen Feldspieler holen mußte, ist unverschämt. Und wenn der spätere "Zupfer" gelbwürdig war, hätte man zehn Gladbacher vom Platz stellen müssen. Plus ein nicht gegebener Elfer, Plus eine Nachspielzeit von sensationellen 7 Minuten (an die angekündigten 5 wurden 2 drangehängt)...das alles spricht sehr dafür, daß der Schiri mit Gladbach einen Vertrag hatte. Aber man muß es mal so sehen: Wir können mit dem einen Punkt ganz gut leben, während Gladbach nicht mal mit Schiri gegen zehn Mann gewinnen kann, und das zuhause. Viel Spaß in der zweiten Liga, Borussia!
Ich seh das auch durchweg positiv - klar ist man immer enttäuscht , wenn man kurz vor Schluß den Sieg noch vor Augen hatte. Aber man sollte auch nicht vergessen, das wir auch ganz viele glückliche Punkte geholt hatten (Schalke, Stuttgart, Mainz...) Jeder, wirklich jeder Punkt zählt, und nur weil man bis kurz vor Schluß geführt hatte, bleibt es weiterhin 1 Punkt....(da bleibt zwar immer ein flaues Gefühl., aber es nutzt ja nix) - Ich denke nur daran, das man auch noch hätte verlieren können, wenn Oka das Ding am Schluß ned phantastisch gehalten hätte. Mir fällt auch noch ein, das wir in Wolfsburg und Nürnberg auch ohne weiteres noch hätten verlieren können, dann wären es einige Punkte weniger und wir wären auf einem Abstiegsplatz. Kleinvieh macht auch Mist....jetzt nächste Woche gegen Cottbus wieder ein Dreier und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus. Ich habe überhaupt keine Sorgen, das wir absteigen könnten. Meine Absteiger sind Gladbach, Bielefeld und Bochum - das hatte ich schon vor vier Wochen ausgerechnet, hatte die letzten 10 Spieltage getippt, und habe gegen Gladach eine 0 getippt, gegen Nürnberg eine 0 gegen Hannover eine 1 und gegen die Bayern eine 2, also alles voll im Soll.
Super-Adler schrieb: Ich seh das auch durchweg positiv - klar ist man immer enttäuscht , wenn man kurz vor Schluß den Sieg noch vor Augen hatte. Aber man sollte auch nicht vergessen, das wir auch ganz viele glückliche Punkte geholt hatten (Schalke, Stuttgart, Mainz...) Jeder, wirklich jeder Punkt zählt, und nur weil man bis kurz vor Schluß geführt hatte, bleibt es weiterhin 1 Punkt....(da bleibt zwar immer ein flaues Gefühl., aber es nutzt ja nix) - Ich denke nur daran, das man auch noch hätte verlieren können, wenn Oka das Ding am Schluß ned phantastisch gehalten hätte. Mir fällt auch noch ein, das wir in Wolfsburg und Nürnberg auch ohne weiteres noch hätten verlieren können, dann wären es einige Punkte weniger und wir wären auf einem Abstiegsplatz. Kleinvieh macht auch Mist....jetzt nächste Woche gegen Cottbus wieder ein Dreier und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus. Ich habe überhaupt keine Sorgen, das wir absteigen könnten. Meine Absteiger sind Gladbach, Bielefeld und Bochum - das hatte ich schon vor vier Wochen ausgerechnet, hatte die letzten 10 Spieltage getippt, und habe gegen Gladach eine 0 getippt, gegen Nürnberg eine 0 gegen Hannover eine 1 und gegen die Bayern eine 2, also alles voll im Soll.
Ich bin nicht enttäuscht über das Unentschieden,im Gegenteil,ich bin sauer über das zustandekommen und da hat der Schiri kräftig mitgeholfen. Schaut Euch mal die Szene mit Kahn und dem Schalker Spieler an und dann urteilt selbst. Ich bin heute stinksauer uber die Schiris und deren Arroganz und Willkür. mfg Container-Willi.Wir packen das auch so.
Eibingerpuhlschisser schrieb: 39Pkt reichen nicht ganz....
warum?
Vielleicht, weil er denkt, dass man 40 Punkte erreichen MUSS und wenn nicht, alle Mannschaften die darunter liegen von der zweiten Liga gefressen werden
Ich bleibe dabei - 38 Punkte werden reichen. Nicht alle Mannschaften werden weiterhin im Gleichschritt die Points einsammeln, er werden in den nächsten Wochen bestimmt schon 2 Teams abfallen (Gladbach - Bochum ??) und am vorletzten oder letzten Spieltag kommt noch eine dazu. Aber 38 Punkte reichen. Und wir bleiben drin - 100 %
Nürnberg - Frankfurt nach 80 Minuten 0:2 nach Spielende 2:2
Gladbach - Frankfurt nach nach 88 Minuten 0:1 Ende: 1:1
Und davor in Bochum, zu Haue gegen Hamburg, in Wolfsburg, in Leverkusen... jedes mal Führungen am Ende verspielt, da muss man sich auch Gedanken drüber machen!
Nichts desto trotz sind 8 Punkte aus 4 Spielen gut. Nur es hätten halt auch 12 sein können von den Spielen her! Ich verstehe nicht warum man sich gegen den Tabellenletzten so weit hinten reins tellen muss!
Gladbach ist letzer, klar, aber die hatten gestern fast die letzte Chance, also war die Ausrichtung mit massiver Abwehr und Kontern imho richtig. Gladbach hat sich spätestens 20 Meter vor unserem Tor festgerannt, wir hatten bis zum Schluss gute Konter. Und ohne den seltsamen Unparteiischen (???) hätten wir die 3 Punkte geholt. Denn bis auf den Jansenschuss und die Chance am Ende, die Oka klasse gehalten, sah ich dank unserer Vielmannabwehr von BMG nix.
Aber ich guck das Spiel noch mal bei arena, im Stadion sieht man manches anders.
In jedem Fall 8 von 12!! Und nächst Woch wirds wieder offensiver!
Gladbach ist letzer, klar, aber die hatten gestern fast die letzte Chance, also war die Ausrichtung mit massiver Abwehr und Kontern imho richtig. Gladbach hat sich spätestens 20 Meter vor unserem Tor festgerannt, wir hatten bis zum Schluss gute Konter. Und ohne den seltsamen Unparteiischen (???) hätten wir die 3 Punkte geholt. Denn bis auf den Jansenschuss und die Chance am Ende, die Oka klasse gehalten, sah ich dank unserer Vielmannabwehr von BMG nix.
Aber ich guck das Spiel noch mal bei arena, im Stadion sieht man manches anders.
In jedem Fall 8 von 12!! Und nächst Woch wirds wieder offensiver!
ich hab es auf arena gesehen. der wohl häufigste satz des moderators war:"die eintracht spielt das hinten sehr souverän und lässt nichts zu."
klar sehe ich auch lieber "hurra-fußball", aber gestern war das die richtige taktik und mit ein bißchen weniger "schiedsrichter-beteiligung" wäre das ausgegangen wie gegen die bayern.
..zunächst mal: wir sind 5 Spiele ungeschlagen, der Sieg bei den Oxxen war ja auch ein Pflichtspiel ,-) .
Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen wir völlig unnötig in der Schlussphase den Sieg noch verschenkt hatten können sich die Gladbacher wirklich beim Schiedsrichter bedanken.
Auch 7 Minuten Nachspielzeit sprechen für sich.
Aber ich erinnere mich auch noch an das Hinspiel, hier ist den Gladbachern ein Tor zu Unrecht aberkannt woren.
Hier in diesem Fall (nur gegen Gladbach) sind wir quitt und der Punkt hilft nur uns weiter. Gladbach nicht wirklich.
Durch die Resultate auf den anderen Plätzen ist der Punkt völlig o.k. Da haben wir ja schon ganz andere Spieltage erlebt.
Hab´s auch auf arena gesehen. Außerdem sagte der Kommentator "die Eintracht-Fans wie immer in Top-Form!". Wie recht er doch hatte.
Gegen Cottbus wird´s wieder schwer. Denke aber am Ende stehen 3 Punkte mehr auf dem Konto. Russ dürfte für Kyrgiakos kommen, ggf. wird Meier von Anfang an dabei sein.
@Vael: Richtig unsere Serie begann bereits in Oxxenbach..
Da sind sie wieder meine Probleme (mit einigen von Euch). Haette man vor einem Monat geschrieben, die Eintracht holt aus den naechsten 4 Spielen 8 Punkte. Und sie gewinnt deutlich gegen den OFC, jeder waere mehr als zufrieden gewesen.
Natuerlich haette man gestern auch gewinnen koennen, aber wie Brernie es richtig schrieb, gleicht sich das meist irgendwie wiedr aus.
Die Dynamik des Erolgs hat begonnen und wird mit 3 Punkten naechstes Wochenende fortgesetzt.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Aus den letzten 4 Spielen immerhin 8 Punkte, wenn wir aus den nächsten 4 Spielen auch acht Punkte holen sind wir durch!
Also nach vorne schauen, Mund abputzen und weiter gehts!
Und jetzt kommt mit Cottbus wieder einer unserer Lieblingsgegner.
Wenn wir dieses Spiel gewinnen schaut die Welt mit 34 Punkten deutlich freundlicher aus!
Heute hat wirklich der Schiri das Spiel verpfiffen.F.F. das gab mir den Rest.Dieser Schiri ist nicht
Bundeslligatauglich.
mfg
Container-Willi.
warum?
Seh´ich genauso. Gladbach hätte noch hundert Minuten spielen können, ohne ein Tor zu schiessen, wenn Sotos nicht grundlos vom Platz gestellt worden wäre. Nikolov war verletzt (Zerrung) und konnte deswegen die Abstöße nicht selbst ausführen. Ihn und Sotos dann wegen angeblichen Zeitspiels zu verwarnen, weil er sich hierfür einen Feldspieler holen mußte, ist unverschämt. Und wenn der spätere "Zupfer" gelbwürdig war, hätte man zehn Gladbacher vom Platz stellen müssen. Plus ein nicht gegebener Elfer, Plus eine Nachspielzeit von sensationellen 7 Minuten (an die angekündigten 5 wurden 2 drangehängt)...das alles spricht sehr dafür, daß der Schiri mit Gladbach einen Vertrag hatte. Aber man muß es mal so sehen: Wir können mit dem einen Punkt ganz gut leben, während Gladbach nicht mal mit Schiri gegen zehn Mann gewinnen kann, und das zuhause. Viel Spaß in der zweiten Liga, Borussia!
Gruß
Adlerflügel
Aber man sollte auch nicht vergessen, das wir auch ganz viele glückliche Punkte geholt hatten (Schalke, Stuttgart, Mainz...)
Jeder, wirklich jeder Punkt zählt, und nur weil man bis kurz vor Schluß geführt hatte, bleibt es weiterhin 1 Punkt....(da bleibt zwar immer ein flaues Gefühl., aber es nutzt ja nix) - Ich denke nur daran, das man auch noch hätte verlieren können, wenn Oka das Ding am Schluß ned phantastisch gehalten hätte.
Mir fällt auch noch ein, das wir in Wolfsburg und Nürnberg auch ohne weiteres noch hätten verlieren können, dann wären es einige Punkte weniger und wir wären auf einem Abstiegsplatz.
Kleinvieh macht auch Mist....jetzt nächste Woche gegen Cottbus wieder ein Dreier und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Ich habe überhaupt keine Sorgen, das wir absteigen könnten.
Meine Absteiger sind Gladbach, Bielefeld und Bochum - das hatte ich schon vor vier Wochen ausgerechnet, hatte die letzten 10 Spieltage getippt, und habe gegen Gladach eine 0 getippt, gegen Nürnberg eine 0 gegen Hannover eine 1 und gegen die Bayern eine 2, also alles voll im Soll.
Ich bin nicht enttäuscht über das Unentschieden,im Gegenteil,ich bin sauer über das zustandekommen und da hat der Schiri kräftig mitgeholfen.
Schaut Euch mal die Szene mit Kahn und dem Schalker Spieler an und dann urteilt selbst.
Ich bin heute stinksauer uber die Schiris und deren Arroganz und Willkür.
mfg
Container-Willi.Wir packen das auch so.
Da soll ja ein gewisser Herr F***** beteiligt gewesen sein
Vielleicht, weil er denkt, dass man 40 Punkte erreichen MUSS und wenn nicht, alle Mannschaften die darunter liegen von der zweiten Liga gefressen werden
Aber wenn man es mal so sieht!
Nürnberg - Frankfurt nach 80 Minuten 0:2 nach Spielende 2:2
Gladbach - Frankfurt nach nach 88 Minuten 0:1 Ende: 1:1
Und davor in Bochum, zu Haue gegen Hamburg, in Wolfsburg, in Leverkusen... jedes mal Führungen am Ende verspielt, da muss man sich auch Gedanken drüber machen!
Nichts desto trotz sind 8 Punkte aus 4 Spielen gut. Nur es hätten halt auch 12 sein können von den Spielen her! Ich verstehe nicht warum man sich gegen den Tabellenletzten so weit hinten reins tellen muss!
Gladbach ist letzer, klar, aber die hatten gestern fast die letzte Chance, also war die Ausrichtung mit massiver Abwehr und Kontern imho richtig. Gladbach hat sich spätestens 20 Meter vor unserem Tor festgerannt, wir hatten bis zum Schluss gute Konter. Und ohne den seltsamen Unparteiischen (???) hätten wir die 3 Punkte geholt. Denn bis auf den Jansenschuss und die Chance am Ende, die Oka klasse gehalten, sah ich dank unserer Vielmannabwehr von BMG nix.
Aber ich guck das Spiel noch mal bei arena, im Stadion sieht man manches anders.
In jedem Fall 8 von 12!! Und nächst Woch wirds wieder offensiver!
ich hab es auf arena gesehen. der wohl häufigste satz des moderators war:"die eintracht spielt das hinten sehr souverän und lässt nichts zu."
klar sehe ich auch lieber "hurra-fußball", aber gestern war das die richtige taktik und mit ein bißchen weniger "schiedsrichter-beteiligung" wäre das ausgegangen wie gegen die bayern.
peter
Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen wir völlig unnötig in der Schlussphase den Sieg noch verschenkt hatten können sich die Gladbacher wirklich beim Schiedsrichter bedanken.
Auch 7 Minuten Nachspielzeit sprechen für sich.
Aber ich erinnere mich auch noch an das Hinspiel, hier ist den Gladbachern ein Tor zu Unrecht aberkannt woren.
Hier in diesem Fall (nur gegen Gladbach) sind wir quitt und der Punkt hilft nur uns weiter. Gladbach nicht wirklich.
Durch die Resultate auf den anderen Plätzen ist der Punkt völlig o.k. Da haben wir ja schon ganz andere Spieltage erlebt.
Gegen Cottbus wird´s wieder schwer. Denke aber am Ende stehen 3 Punkte mehr auf dem Konto. Russ dürfte für Kyrgiakos kommen, ggf. wird Meier von Anfang an dabei sein.
@Vael: Richtig unsere Serie begann bereits in Oxxenbach..
Positiv denken - so sieht´s aus!!
Dann mal ein Dank an die Oxxen, dass sie unsere Manschaft so aufgebaut haben und nun die Wnde eingeleitet ist!
Duck und Weg!
Da sind sie wieder meine Probleme (mit einigen von Euch). Haette man vor einem Monat geschrieben, die Eintracht holt aus den naechsten 4 Spielen 8 Punkte. Und sie gewinnt deutlich gegen den OFC, jeder waere mehr als zufrieden gewesen.
Natuerlich haette man gestern auch gewinnen koennen, aber wie Brernie es richtig schrieb, gleicht sich das meist irgendwie wiedr aus.
Die Dynamik des Erolgs hat begonnen und wird mit 3 Punkten naechstes Wochenende fortgesetzt.
Gruss aus Kapstadt
Ich sag nur es wird einstellig