>

Positiv Denken... Seit 4 Spielen ungeschlagen.

#
Container-Willi schrieb:
Dieser Schiri ist nicht
Bundeslligatauglich.
mfg
Container-Willi.


Stimme ich dir voll zu, aber wie müssen wir dann den Klavier-Klimperer Fandel einordnen? Was der sich gestern wieder geleistet hat, ist unglaublich. Den Oberschläger der Nation nicht vom Platz zu stellen, ist absolut lächerlich. Wir haben jetzt schon sieben Platzverweise, die Kunden noch keinen (trotz des Oberaffen und eines üblen Treters wie van Bommel). Aber Fandel ist ohnehin Ehrenmitglied bei den Kunden.
#
Container-Willi schrieb:
Wieso unglücklich verloren,heute einfach verpfiffen worden,alleine die ganzen Fouls an Spycher und dann 2mal gelb wegen Spielverzögerung,einfach lächerlich.
Heute hat wirklich der Schiri das Spiel verpfiffen.F.F. das gab mir den Rest.Dieser Schiri ist nicht
Bundeslligatauglich.
mfg
Container-Willi.


Wir dürfen uns aber nicht auf den Schiri verlassen ! ! Auch wenn manche Aktionen zweifelhaft waren !!!!
#
Punkt in Gladbach ist voll ok.Für Gladbach war es das meiner meinung nach die absolut letzte Chance mit einem Sieg gegen uns wieder in den Abstiegskampf einzugreifen.Das Unentschieden nutzt denen überhaupt nichts, vorallem bei ihrem Resprogramm. Wir hingegen können es ganz allein schaffen und müssen "nur noch" 3 Heimsiege einfahren, hinzu kommt mit bielefeld noch ein Auswärtsspiel dass auch durchaus gewonnen werden kann. Schade zwar dass wir nach einem ordentlichen Spiel mal wieder nicht den gerechten Lohn einfahren konnte, aber bei solchen Schiedsrichtern muss man sich freuen wenn man am Ende nicht noch als Verlierer heimfährt. Ich denke wir packen das dieses Jahr und Dortmund,Mainz,Bielefeld machen den dritten abstiegsplatz unter sich aus
#
Moinsen....

Sehe das eigentlich auch als Punktverlust gestern. Aber was mich recht positiv stimmt, diesmal konnten wir relativ wenig dazu. Es waren keine individuellen Fehler sondern ne krasse Fehlentscheidung des Schiris. Würde es auch fast begrüssen wenn Bochum gegen Hannover gewinnt. Dann können wir die Plätze sieben und acht auch im Abstiegskampf begrüssen  ,-)  ,-)

Heimsieg gegen die Kotzbuser und alles wird gut!
#
Habe mir mal die Mühe gemacht und ausgerechnet wo wir stehen würden wenn nach 80Min. Schluß wäre.
Wir hätten 37 Punkte und 28:37 Tore und wüden auf Platz 7 stehen.
Hätten wir uns gegen M1 u. Wolfsburg in den Heimspielen sowie in Bochum nicht so dumm angestellt wären wir mit 43Pkt auf Platz5.
Hätten und wären zählt nicht.
Am Samstag kommt das schwere Spiel gegen Cottbus die mit 11 Mann hinten drin stehen. Trotzdem meine ich dass wir nicht absteigen,da wir auswärts immer für ein Punkt gut sind.Wir haben noch 4 Heimspiele andere(M1 u.BVB z.B.) nur noch 3.
#
...4 Spiele ungeschlagen, und mit einem Sieg im nächsten Heimspiel gegen Cottbus liegt das 5.Spiel vor uns. Seit gestern steht für mich fest: Wir steigen nicht ab.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe mir mal die Mühe gemacht und ausgerechnet wo wir stehen würden wenn nach 80Min. Schluß wäre.
Wir hätten 37 Punkte und 28:37 Tore und wüden auf Platz 7 stehen.



WOB, Nürnberg, LEV und jetzt MG - alleine in diesen 4 Auswärtspielen der Rückrunde haben wir 8 Punkte in den letzten Minuten verschenkt. Heim- und Hinrundenspiele habe ich dabei gar nicht berücksichtigt.

Aber wieso langweilig, wenn man es auch spannend machen kann? Typisch unsere launische Diva  
#
miep0202 schrieb:
...4 Spiele ungeschlagen, und mit einem Sieg im nächsten Heimspiel gegen Cottbus liegt das 5.Spiel vor uns. Seit gestern steht für mich fest: Wir steigen nicht ab.


Genau da sehe ich das Problem! Das Heimspiel gegen Kotzbus ist eines der Spiele (wenn nicht genau das Spiel), was unsere SGE liebend gerne vergeigt!
#
Afrigaaner schrieb:
@all

Da sind sie wieder meine Probleme (mit einigen von Euch). Haette man vor einem Monat geschrieben, die Eintracht holt aus den naechsten 4 Spielen 8 Punkte. Und sie gewinnt deutlich gegen den OFC, jeder waere mehr als zufrieden gewesen.

Natuerlich haette man gestern auch gewinnen koennen, aber wie Brernie es richtig schrieb, gleicht sich das meist irgendwie wiedr aus.

Die Dynamik des Erolgs hat begonnen und wird mit 3 Punkten naechstes Wochenende fortgesetzt.

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur es wird einstellig

Nur, weil man insgesamt natürlich zufrieden sein kann mit den letzten 5 Spielen, heißt das ja nicht, dass man sich nicht darüber ärgern kann, dass es auch deutlich besser hätte laufen können und man schon 3x in den letzten 5 Minuten 2 Punkte "verloren" hat, oder?
#
bei cotzbus fehlt die halbe verteidigung, die spielen nur mit einem stürmer, also da müssen 3 Punkte wieder pflicht sein mit uns im rücken und dann wird alles gut ! ! !

bielefeld + dortmund = 4 Punkte

sieg am end gegen berlin noch obendrauf und dann nach berlin fahren ...
#
fußball ist blöd
#
fußball ist blöd
#
Afrigaaner schrieb:
....aber wie Brernie es richtig schrieb, gleicht sich das meist irgendwie wiedr aus.



Sach das mal den Schiris, damit die Bayern 5 Abstiege hintereinander erleben!
#
@tutz

Du weist gar nicht was ich mich darueber aergere, man haette sogar Changen um einen UI oder Uefa-Cup zu spieln. Nur z.Zt. freue ich mich ueber den Erfolg, bzw. die Dynamik des Erfolgs. Am WE werdens witere 3 Punkte.

@Schoppe

Bayern?! Hoffentlich werden wir niemals so bevorzugt. Man muesste sich schaemen!

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:

aber wie Brernie es richtig schrieb, gleicht sich das meist irgendwie wieder aus.


Gruss aus Kapstadt




Seit wann gibt es ausgleichende Gerechtigkeit ?

gruss aus Frankfurt
#
...wenn das Unentschieden was positives hat, dann sicher, dass die Gladbacher sich noch ein wenig Hoffnung machen. Immerhin spielen die noch zu Hause gegen den HSV und Bochum und bei den Bonbonwerfern!
#
Man sollte wirklich das beste sehen... ich meine 8 Puntke auf 4 Spielen ist doch wirklich nicht schlecht, auch wenn es mehr hätten sein können... einfach die positiven dinge herasuziehen und nach vorne schauen!
#
Man sollte wirklich das beste sehen... ich meine 8 Puntke auf 4 Spielen ist doch wirklich nicht schlecht, auch wenn es mehr hätten sein können... einfach die positiven dinge herasuziehen und nach vorne schauen!
#
Afrigaaner schrieb:

aber wie Brernie es richtig schrieb, gleicht sich das meist irgendwie wieder aus.


Gruss aus Kapstadt  

Das mag vielleicht bei Schiedsrichterentscheidungen so sein, aber nicht bei Dummheit. Außer dem HSV fällt mir zumindest kein Team ein, was auch nur entfernt so viel Punkte verschenkt hat wie wir. Allein mit den letzten 3 Auswärtsspielen hätten wir den Klassenerhalt quasi im Sack haben können (+1 Sieg wärn dann 40 Punkte)

Ob man dann im Nachhinein darüber lachen kann, oder nen Magenkrampf bekommt, wird dann die Tabelle zeigen Immerhin sind wir ja trotz alledem noch "vorne".
#
Na vielleicht sollte man das spiel bei bmg als ausgleichende gerechtigkeit sehen. das hinspiel wurde ja auch vom schiri beeinflust. Oder sehe ich das falsch?


Teilen