>

Schwarz auf Weiss Gebabbel - 11.12.07

#
AllesWirdGut schrieb:
sotirios05 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Gemeinsam mit Mitspieler Jermaine Jones sollen Rakitic und Krstajic Samstagnacht in einer Duisburger Diskothek bis in den frühen Morgen gefeiert haben.

Na dann Prost!
Auf diesen Beitrag antworten


Ich kenne von früher südlich des HBF eine Russendisko...    


NadW war offenbar sauglücklich, dass erstens sein "Kopf drangeblieben" war und zweitens er keine rote Karte beim Tumult gesehen hat...




Also wenn drei Personen ein paar Tage vor so einem wichtigen Spiel bis in die frühen Morgenstunden unterwegs sind und so gegen die Spielregeln verstossen, dann erwarte ich, dass alle bestraft werden. Schon komisch, dass Jones von der Maßnahme verschont wurde. Ist der schon so wichtig, dass er sich die Extrawurst erlauben darf? Merkwürdig!


Der Judas ist für das Champions League Spiel gesperrt! Aber warum intessiert der dich überhaupt noch bzw wer bei Schlacke bestraft wird oder nicht???!!!
#
becks85 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
sotirios05 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Gemeinsam mit Mitspieler Jermaine Jones sollen Rakitic und Krstajic Samstagnacht in einer Duisburger Diskothek bis in den frühen Morgen gefeiert haben.

Na dann Prost!
Auf diesen Beitrag antworten


Ich kenne von früher südlich des HBF eine Russendisko...    


NadW war offenbar sauglücklich, dass erstens sein "Kopf drangeblieben" war und zweitens er keine rote Karte beim Tumult gesehen hat...




Also wenn drei Personen ein paar Tage vor so einem wichtigen Spiel bis in die frühen Morgenstunden unterwegs sind und so gegen die Spielregeln verstossen, dann erwarte ich, dass alle bestraft werden. Schon komisch, dass Jones von der Maßnahme verschont wurde. Ist der schon so wichtig, dass er sich die Extrawurst erlauben darf? Merkwürdig!


Der Judas ist für das Champions League Spiel gesperrt! Aber warum intessiert der dich überhaupt noch bzw wer bei Schlacke bestraft wird oder nicht???!!!



Danke für die Info. Hatte ich das in dem Artikel überlesen?

Mich hatte eh gewundert, dass der Artikel im SAW aufgeführt wurde. Finde es aber trotzdem interessant, da Menschen doch gerne in alte Verhaltensmuster zurückfallen - und je mehr sie das im Vorfeld beteuern sich anders zu verhalten, desto wahrscheinlicher ist ein Rückfall.
#
Bigbamboo schrieb:
Feuerjosef schrieb:


Tag-Nacht-Rhythmus hat, soweit ich weiß, eher mit dem Blüteverhalten zu tun. Solange das Solarium nicht 24h an ist, die Pflanzen gut versorgt werden, sollte eigentlich nichts passieren.

Der Josef


Ist es aber: http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam2.jpg


es wird aber nicht der komplette rasen auf einmal bestrahlt.
#
AllesWirdGut schrieb:
becks85 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
sotirios05 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Gemeinsam mit Mitspieler Jermaine Jones sollen Rakitic und Krstajic Samstagnacht in einer Duisburger Diskothek bis in den frühen Morgen gefeiert haben.

Na dann Prost!
Auf diesen Beitrag antworten


Ich kenne von früher südlich des HBF eine Russendisko...    


NadW war offenbar sauglücklich, dass erstens sein "Kopf drangeblieben" war und zweitens er keine rote Karte beim Tumult gesehen hat...




Also wenn drei Personen ein paar Tage vor so einem wichtigen Spiel bis in die frühen Morgenstunden unterwegs sind und so gegen die Spielregeln verstossen, dann erwarte ich, dass alle bestraft werden. Schon komisch, dass Jones von der Maßnahme verschont wurde. Ist der schon so wichtig, dass er sich die Extrawurst erlauben darf? Merkwürdig!


Der Judas ist für das Champions League Spiel gesperrt! Aber warum intessiert der dich überhaupt noch bzw wer bei Schlacke bestraft wird oder nicht???!!!



Danke für die Info. Hatte ich das in dem Artikel überlesen?

Mich hatte eh gewundert, dass der Artikel im SAW aufgeführt wurde. Finde es aber trotzdem interessant, da Menschen doch gerne in alte Verhaltensmuster zurückfallen - und je mehr sie das im Vorfeld beteuern sich anders zu verhalten, desto wahrscheinlicher ist ein Rückfall.


Ist das hier das Eintracht-SAW-Gebabbel oder ein neuer Jones-Thread?  
#
adleralder schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Feuerjosef schrieb:


Tag-Nacht-Rhythmus hat, soweit ich weiß, eher mit dem Blüteverhalten zu tun. Solange das Solarium nicht 24h an ist, die Pflanzen gut versorgt werden, sollte eigentlich nichts passieren.

Der Josef


Ist es aber: http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam2.jpg


es wird aber nicht der komplette rasen auf einmal bestrahlt.



Stimmt - daran könnte es liegen. Danke!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gemeinsam mit Mitspieler Jermaine Jones sollen Rakitic und Krstajic Samstagnacht in einer Duisburger Diskothek bis in den frühen Morgen gefeiert haben.

Na dann Prost!
Auf diesen Beitrag antworten


Ich kenne von früher südlich des HBF eine Russendisko...    


Das soll der Judas mal nächstes Wochenende machen, da sind dann einige Frankfurter in Duisburg die sich auf ihn "freuen" würden.
#
propain schrieb:
Das soll der Judas mal nächstes Wochenende machen, da sind dann einige Frankfurter in Duisburg die sich auf ihn "freuen" würden.

Du meinst der Diskobesuch könnte für Ihn dann zur Hölle werden  ,-)
#
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Das soll der Judas mal nächstes Wochenende machen, da sind dann einige Frankfurter in Duisburg die sich auf ihn "freuen" würden.

Du meinst der Diskobesuch könnte für Ihn dann zur Hölle werden  ,-)



Ja

Funkel: "Propain hat die Stimmung aufgehetzt, dass Jones in der Disco durch die Hölle gehen muss. Das macht man nicht. Das war ein absoluter Fehltritt."

#
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Das soll der Judas mal nächstes Wochenende machen, da sind dann einige Frankfurter in Duisburg die sich auf ihn "freuen" würden.

Du meinst der Diskobesuch könnte für Ihn dann zur Hölle werden  ,-)



Was sgevolker sich hier wieder erlaubt. Der gehört vom Vorstand abgemahnt..  
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Das soll der Judas mal nächstes Wochenende machen, da sind dann einige Frankfurter in Duisburg die sich auf ihn "freuen" würden.

Du meinst der Diskobesuch könnte für Ihn dann zur Hölle werden  ,-)



Was sgevolker sich hier wieder erlaubt. Der gehört vom Vorstand abgemahnt..    


Och Menno, ich habe doch nur das wiedergegeben was Propain gesagt hat und eh alle wissen  
#
Die armen Fußballer haben es aber auch wirklich schwer.
In München wird Kahn suspendiert weil er nicht lange genug feiert, die Schalskis werden bestraft, weil sie zu lange feiern....
Da blickt ja keiner mehr durch.
Ich habe echt Mitleid mit den armen Profis ,-)
#
Schalkes Manager Andreas Müller erklärte zwar: "Die Frage stellt sich für uns derzeit nicht. Ob ein Wechsel Streits schon in der Winterpause möglich ist, wissen wir nicht. Frankfurt ist diesbezüglich nicht auf uns zugekommen."

Sensationell, wie die Dinge auf einmal verdreht dargestellt werden.
Peter hat in seinem Eingangsposting wohl recht. Durch Streits Verletzung hat sich der Weggang in der Winterpause wohl erledigt.
#
Zu dem dritten Sonntagspiel

Sonntag 13 Uhr? Stellt sich da Premiere nicht quer, weil das gegen Formel 1 laufen würde.
Da ist ja Sonntag 12 Uhr oder 15:30 Uhr realistischer und dann stellt sich die Frage, wann die 2. Liga spielt.

Das kollidiert doch alles, ausserdem Samstag 15:30 Uhr ist die einzig wahre BL Zeit, wenn die kein Bock auf UEFA Cup haben, die Eintracht rückt gerne nach.
#
Bigbamboo schrieb:
Feuerjosef schrieb:


Tag-Nacht-Rhythmus hat, soweit ich weiß, eher mit dem Blüteverhalten zu tun. Solange das Solarium nicht 24h an ist, die Pflanzen gut versorgt werden, sollte eigentlich nichts passieren.

Der Josef


Ist es aber: http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam2.jpg




Mmmmh.....

Aber, wie man sieht, nicht auf allen Flächen. Das Ding bewegt sich doch, oder.
Dann reichen dem Rasen die Ruhezeiten, denk ich. Die haben doch bestimmt nen Gärtner/Greenkeeper.
#
Feuerjosef schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Feuerjosef schrieb:


Tag-Nacht-Rhythmus hat, soweit ich weiß, eher mit dem Blüteverhalten zu tun. Solange das Solarium nicht 24h an ist, die Pflanzen gut versorgt werden, sollte eigentlich nichts passieren.

Der Josef


Ist es aber: http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam2.jpg




Mmmmh.....

Aber, wie man sieht, nicht auf allen Flächen. Das Ding bewegt sich doch, oder.
Dann reichen dem Rasen die Ruhezeiten, denk ich. Die haben doch bestimmt nen Gärtner/Greenkeeper.



Erst alles lesen, dann posten, ich weiss
#
bernie schrieb:
...Frankfurt ist diesbezüglich nicht auf uns zugekommen."

Sensationell, wie die Dinge auf einmal verdreht dargestellt werden.
Peter hat in seinem Eingangsposting wohl recht. Durch Streits Verletzung hat sich der Weggang in der Winterpause wohl erledigt.


Also wenn ich HB wäre, würde ich auf Müller zugehen, wie Ernst und Großmüller am Samstag auf Thurk!  
#
AllaisBack schrieb:
bernie schrieb:
...Frankfurt ist diesbezüglich nicht auf uns zugekommen."

Sensationell, wie die Dinge auf einmal verdreht dargestellt werden.
Peter hat in seinem Eingangsposting wohl recht. Durch Streits Verletzung hat sich der Weggang in der Winterpause wohl erledigt.


Also wenn ich HB wäre, würde ich auf Müller zugehen, wie Ernst und Großmüller am Samstag auf Thurk!    


#
becks85 schrieb:
AllaisBack schrieb:
bernie schrieb:
...Frankfurt ist diesbezüglich nicht auf uns zugekommen."

Sensationell, wie die Dinge auf einmal verdreht dargestellt werden.
Peter hat in seinem Eingangsposting wohl recht. Durch Streits Verletzung hat sich der Weggang in der Winterpause wohl erledigt.


Also wenn ich HB wäre, würde ich auf Müller zugehen, wie Ernst und Großmüller am Samstag auf Thurk!    


 


...und dann würde HB hinterher sagen (in Anlehung an Slomka): "Ich wollte doch nur einen Spieler verkaufen!" (Slomka sagte "schlichten")
#
sotirios05 schrieb:
becks85 schrieb:
AllaisBack schrieb:
bernie schrieb:
...Frankfurt ist diesbezüglich nicht auf uns zugekommen."

Sensationell, wie die Dinge auf einmal verdreht dargestellt werden.
Peter hat in seinem Eingangsposting wohl recht. Durch Streits Verletzung hat sich der Weggang in der Winterpause wohl erledigt.


Also wenn ich HB wäre, würde ich auf Müller zugehen, wie Ernst und Großmüller am Samstag auf Thurk!    


 


...und dann würde HB hinterher sagen (in Anlehung an Slomka): "Ich wollte doch nur einen Spieler verkaufen!" (Slomka sagte "schlichten")


Aber danach muß er schnell in den Katakomben verschwinden und ab da ein Leben als "Phantom der Arena" fristen!  
Nachts wenn der Vollmond scheint und der Wind gut steht hört man ihn mit der Lautsprecheranlage und dem Videowürfel spielen! Brrrrrrrrr
#
3. Sonntagsspiel !!

13 Uhr geht ja mal gar nicht, wer hat denen nur wieder ins Hirn geschissen ??
Wer kommt denn da noch ins Stadion ??
Gleisdreick oder Forumstreffen oder was auch immer geht ja dann auch nicht. Dann muss man ja schon um 10.30 Uhr am Stadion sein !!

Zitat:

"Unter anderem Trainer Huub Stevens vom Hamburger SV, Leverkusens Sportchef Rudi Völler und der Vorstandsvorsitzende des Rekordmeisters Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hatten daraufhin die Spielplangestaltung der DFL heftig kritisiert"


Das wurde die letzten Jahre auch schon angeprangert..., ist nie was geschehen !
jetzt wo der Rummeknicke mitwirkt wird auf so nen Dreck am Ende noch eingegangen.
Könnte mir noch gut Vorstellen das das mit 13 Uhr auch unter der Hand auf dem Bayernmüll gewuchert ist.


Teilen