aufgrund 4 kurzfristiger Absagen vor ein paar Minuten haben wir nun diese Plätze wieder frei. Es handelt sich um 4 Busplätze incl. Steher im Eintracht Block (Karten über die Eintracht bezogen - KEIN Eventim)
Kosten pro Person 35 Euro incl. Karte
Abfahrtpunkte:
1. Usingen - Eschbach Kirche 10:45 Uhr (Treffpunkt 10:30 Uhr) 2. Oberursel Bahnhof 11:10 Uhr 3. Frankfurt HBF Südseite gegen 11:40 Uhr
Anmeldungen bitte unter : cliffeagle@yahoo.de oder Kailewalter@aol.com
Kein Kartenverkauf ohne Busplatz ! BITTE BEI ANMELDUNG WENN MÖGLICH HANDYNUMMER UND ABFAHRTSPUNKT DURCHGEBEN !!!
Orange Klamotten nicht vergessen. Party im Bus garantiert
aufgrund 4 kurzfristiger Absagen vor ein paar Minuten haben wir nun diese Plätze wieder frei. Es handelt sich um 4 Busplätze incl. Steher im Eintracht Block (Karten über die Eintracht bezogen - KEIN Eventim)
Kosten pro Person 35 Euro incl. Karte
Abfahrtpunkte:
1. Usingen - Eschbach Kirche 10:45 Uhr (Treffpunkt 10:30 Uhr)
2. Oberursel Bahnhof 11:10 Uhr
3. Frankfurt HBF Südseite gegen 11:40 Uhr
Anmeldungen bitte unter : cliffeagle@yahoo.de oder Kailewalter@aol.com
Kein Kartenverkauf ohne Busplatz ! BITTE BEI ANMELDUNG WENN MÖGLICH HANDYNUMMER UND ABFAHRTSPUNKT DURCHGEBEN !!!
Orange Klamotten nicht vergessen. Party im Bus garantiert
Forza SGE
Die Klippenadler
Gruß, doous
Wenn 2 frei sind.. muss ich gleich mal schreiben?? :o
Auf Hochdeutsch: Ein Platz ist noch frei.
Zumindestens war er es noch um die Uhrzeit, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht aber schreib doch einfach mal ne E-Mail
Trinken dann einen Schobbe in Karlsruh .... Jetzt sind es wieder 3 Plätze mit BUsfahrt ....Ich weiß ich nerv
Achja damit es nicht ganz off topic ist:
und hoch damit ^^
Suche noch eine Karte für das morgige Spiel
Da unser Spiel morgen abgesagt wurde, würde ich gerne in den SGE-Block
SVW & SGE FOREVER