>

EFC Klippenadler nach Karlsruh - wieder Plätze frei

#
Gude Eintrachtler,

aufgrund 4 kurzfristiger Absagen vor ein paar Minuten haben wir nun diese Plätze wieder frei. Es handelt sich um 4 Busplätze incl. Steher im Eintracht Block (Karten über die Eintracht bezogen - KEIN Eventim)

Kosten pro Person 35 Euro incl. Karte

Abfahrtpunkte:

1. Usingen - Eschbach Kirche 10:45 Uhr (Treffpunkt 10:30 Uhr)
2. Oberursel Bahnhof 11:10 Uhr
3. Frankfurt HBF Südseite gegen 11:40 Uhr

Anmeldungen bitte unter : cliffeagle@yahoo.de oder Kailewalter@aol.com

Kein Kartenverkauf ohne Busplatz ! BITTE BEI ANMELDUNG WENN MÖGLICH HANDYNUMMER UND ABFAHRTSPUNKT DURCHGEBEN !!!

Orange Klamotten nicht vergessen. Party im Bus garantiert  

Forza SGE

Die Klippenadler
#
So noch 2  
#
Hi, würde die Plätze nehmen. Habe dir ne Email geschrieben.

Gruß, doous
#
An alle, denen ich die letzten 2 Tage abgesagt habe : Es sind wieder 2 Plätze incl. Steher frei geworden ...
#
Ahner noch  
#
Ich würd ja gerne mit fahren aber bin schon bei uns unter ^^ bis in karslruh mei lieber
#
Wie viele Karten sind denn nun noch frei?
Wenn 2 frei sind.. muss ich gleich mal schreiben?? :o
#
Cliffeagle schrieb:
Ahner noch    

Auf Hochdeutsch: Ein Platz ist noch frei.  

Zumindestens war er es noch um die Uhrzeit, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht aber schreib doch einfach mal ne E-Mail
#
Gude Bembel

Trinken dann einen Schobbe in Karlsruh .... Jetzt sind es wieder 3 Plätze mit BUsfahrt ....Ich weiß ich nerv
#
Guuuuuuuuuuuuuuuuude ja das können wir machen oder in der Klapper danach  

Achja damit es nicht ganz off topic ist:

und hoch damit ^^
#
karten weg jetzt oder??
#
Hallo
Suche noch eine Karte für das morgige Spiel
Da unser Spiel morgen abgesagt wurde, würde ich gerne in den SGE-Block

SVW & SGE FOREVER
#
Wieder 3 Busplätze mit Karte frei,,,,Anmeldungen jetzt aber bitte nur noch unter 0171-5017503...
#
Cliffeagle schrieb:
Wieder 3 Busplätze mit Karte frei,,,,Anmeldungen jetzt aber bitte nur noch unter 0171-5017503...
#
Eine Knallerfahrt gestern! Von mir aus noch mal ein Danke an den Super Fahrer des Busses!!! ,-)
#
Sehr sehr geiles Frühstück (Ouzo gemischt mit den "Kleiner Adler" Eintrachtschnäpsen) Hmmmm... Lecker !!!!      

Teilen