Wie lang kann man einen Fredtitel machen sodass er noch postbar ist und unendlich viel Platz wegnimmt und nervt das dann andere Forumsuser und wie reagieren die darauf?????????? ,-)
Interessante Frage. Ich hab das Gefühl, dass meine Kollegen seid neuestem immer bewusst hinter meinem Rücken vorbeigehn, um festzustellen, ob da wieder der halbe Bildschirm rot ist. Ich bin auch dauernd am hektisch irgendwelche Sachen wegklicken. Neulich hat einer gemeint "Eintrachtforum mhm aha sosoo..."
Knueller schrieb: Interessante Frage. Ich hab das Gefühl, dass meine Kollegen seid neuestem immer bewusst hinter meinem Rücken vorbeigehn, um festzustellen, ob da wieder der halbe Bildschirm rot ist. Ich bin auch dauernd am hektisch irgendwelche Sachen wegklicken. Neulich hat einer gemeint "Eintrachtforum mhm aha sosoo..."
Knueller schrieb: Interessante Frage. Ich hab das Gefühl, dass meine Kollegen seid neuestem immer bewusst hinter meinem Rücken vorbeigehn, um festzustellen, ob da wieder der halbe Bildschirm rot ist. Ich bin auch dauernd am hektisch irgendwelche Sachen wegklicken. Neulich hat einer gemeint "Eintrachtforum mhm aha sosoo..."
Wie viel Zeit verbringt ihr auf der Arbeit damit im Eintrachtforum zu posten oder anders Wie lange dauert es, bis ich meinen Job los bin, wenn ich das hier poste
Ich nicht...aber ich komm sicher noch dahinter...dann ruf ich mal deinen Chef an...
Ich bin arbeitslos und meine Frau geht für mich Geld ins Haus bringen...damit ich tagsüber was zu Saufen im Hause habe....da merkt meine Alte gar nicht...das ich nur im Forum den knueller ständig flame....
Das Forum ist oft den ganzen Tag in meiner Taskleiste. Die Kollegen bekommen nix mit. Die Taskleiste wird immer schön ausgeblendet. Sitz auch mit einem Kollegen zu zweit im Büro, so dass selten jemand einen Blick auf meinen Monitor werfen kann.
Kallewirsch schrieb: Wie viel Zeit verbringt ihr auf der Arbeit damit im Eintrachtforum zu posten oder anders Wie lange dauert es, bis ich meinen Job los bin, wenn ich das hier poste
..sagen wir es mal so, wenn die Firma wert darauf legt festzustellen wie lange ich mich im Forum betätige ist es ein leichtes dies festzustellen, da habe ich bereits Rücksprache mit unserem IT Menschen gehalten, allerdings ist das über den GBR(Gesamtbetriebsrat Technikausschuss) mitbestimmungspflichtig und das ist ein riesen administrativer Akt der sich dafür kaum lohnt, ausser man hat den Verdacht das eine ganze Station den lieben langen Tag im Internet rumhängt--
Ich bin fast immer online. Solange ich meine Arbeit ordentlich mache, sei es ihr egal, sagte mir meine Chefin. Die anderen gehen dafür ja auch sehr oft rauchen...
2)Ich bin der Chef. Die müssen das Maul halten, sonst schmeiß ich die raus.
Wo arbeitest du noch mal?
bin carverchecker.
100% agree
oder anders
Wie lange dauert es, bis ich meinen Job los bin, wenn ich das hier poste
Ich nicht...aber ich komm sicher noch dahinter...dann ruf ich mal deinen Chef an...
Ich bin arbeitslos und meine Frau geht für mich Geld ins Haus bringen...damit ich tagsüber was zu Saufen im Hause habe....da merkt meine Alte gar nicht...das ich nur im Forum den knueller ständig flame....
..sagen wir es mal so, wenn die Firma wert darauf legt festzustellen wie lange ich mich im Forum betätige ist es ein leichtes dies festzustellen, da habe ich bereits Rücksprache mit unserem IT Menschen gehalten, allerdings ist das über den GBR(Gesamtbetriebsrat Technikausschuss) mitbestimmungspflichtig und das ist ein riesen administrativer Akt der sich dafür kaum lohnt, ausser man hat den Verdacht das eine ganze Station den lieben langen Tag im Internet rumhängt--